Rexo hat sein Glück gefunden

Begonnen von stoepsl7, 07.04.2009 - 11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Ich darf im Namen von Susi die tolle Nachricht hier einstellen. REXO ist gelandet  :sensationell:

Liebe Alle, nachdem wir vor einigen Wochen unseren lieben alten Joe(aus Nitra,ca. 14 Jahre) wegen akutem Nierenversagen mit ca. 14 - 16 Jahren verloren hatten - er hat uns die eineinhalb Jahre, die er bei uns war, trotz Schlaganfall und Taubheit nur Freude bereitet, holten wir vorgestern Rexo VIII. in unsere Hundegruppe. Rexo war vier Jahre in Nitra und wurde wegen Alter, Taubheit und weil er angeblich zu viel frißt von seinem Besitzer abgegeben.Ich möchte damit allen, die Bedenken haben, einen alten Hund bei sich aufzunehmen, Mut machen. Zur Zeit haben wir 6 Hunde, alle aus dem Tierschutz, 3 von ihnen sind aus Nitra, vor 2.5 Jahren Flicka(schwarze Schäferhündin), damals ca. 10 jährig, im Dezember Asra(Schäferhündin), ca. 8 - 10 jährig und seit Sonntag Rexo VIII ca. 13 jährig. Diie Integration in die bestehende Hundegruppe war kein Problem und ich bin sehr stolz und glücklich, mit diesen wundervollen Hnden leben zu dürfen.
Alles Liebe und Gute für Euch alle und vor allem für unsere Hunde Susi & 24 Pfoten




Schäferfan

Zum Glück habe ich gerade Urlaub, denn so viel Mitfreuen ist direkt anstrengend :D.

Ich bin wirklich sprachlos, weil ich´s so schön finde, dass nach Riana, Adela ( auf einem tollen Pflegeplatz) nun auch Rexo, der Älteste, sein Glück gefunden hat.Wahnsinn, nach vier Jahren Nitra !

Liebe Susi, ich möchte dir von Herzen danke sagen, dass du so bist, wie du bist :O und ein Herz für die Oldies, besonders für die alten Schäferhunde hast.Was für ein windervolles Trio ( bzw. Sextett) !
Ich wünsche euch lange, gesunde und glückliche Zeiten miteinander !Rexo, jetzt genieße, was geht...

Lucy

Mein Gott ist das schön...ein wundervoller Hund.
Danke auch von mir an Susi :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gabi

Susi (und auch ihr Mann) sind der absolute Hit!
Wenn es nur mehr solcher Leute gäbe!  :O

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiesig für Rexo VIII *g* MAN darf also wirklich nie die Hoffnung aufgeben!!!  ;)

Bine

Das ist ja ein tolles HAPPY END- ich freu mich jedesmal- obwohl man die Hunde ja selber nicht kennt, aber es ist jedes Mal super, sowas zu lesen!! :O :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Anna

DANKE Susi, DANKE Michael !! Ihr seid wirklich wunderbare Menschen, die auch den Oldies eine Chance geben  :lieb:
Ich liebe eure Anrufe: ... welcher Hund ist ganz arm, wer sollte dringend raus ?
Da wird nicht nach Aussehen gefragt, da spielt das Alter keine Rolle... wenn es mehr so Menschen wie euch geben würde, würden nicht viele Hunde  (darunter sehr viele Schäfer, da die alten Schäfer, insbesondere die Rüden, kaum eine Chance kriegen) im Auffanglager sterben müssen.
Rexo ist eine Seele von Hund, der anfänglich sehr darunter gelitten hat, dass er "abgeschoben" worden ist... aufgrund seiner Gutmütigkeit wurde er immer wieder mit den "Neuen" vergesellschaftet. Er hat sie alle akzeptiert, ob gross ob klein, ob jung ob alt... Ich denke er wird sich jetzt im 7 ten Himmel fühlen... und er hat es sich verdient !!!

Diana

Ja, ich muss Gabi recht geben, manchmal darf man die Hoffnung wirklich nicht aufgeben.

Rexo ist so ein gutmütiger Kerl und hat auch mein Herz erobert, wie ich Anfang Februar in Nitra war. Die Schäfer hatten Auslauf und Rexo kam wie selbstverständlich auf mich zugelaufen, hat sich vor mich hingestellt, als ob er schon immer mein Hund gewesen wäre, hat die Herumtollerei der anderen beobachtet und sich von mir streicheln lassen.

Diese Sanftmütigkeit, die er ausstrahlt, sein liebes Wesen - dieser Aura kann man einfach nicht widerstehen.

Es bedrückt mich immer aufs Neue, wenn für mich Steckbriefe in Nitra "zum Leben erwachen", ich die Persönlichkeiten, die dahinterstecken, kennenlernen darf und sehe, wieviel tolle und liebenswerte Hunde in Ntra sitzen und nur aufgrund ihrer Rasse, ihres Aussehens oder ihres Alters niemals eine Chance auf ein neues zu Hause  haben werden.

Ihr beide habt mit diesem alten Schäfer ein großes Los gezogen und auch von mir ein riesengrosses DANKESCHÖN, daß Rexo seinen Lebensabend nunmehr nicht im Auffanglager verbringen muss, sondern mit euch verbringen darf ......

Gwen+Roman

Danke, danke, danke!!!! Menschen wie ihr gehören auf ein riesengrosses Podest gestellt! Wir möchten euch hiermit unsere höchste Hochachtung aussprechen! :O

LG,
Gwen und Roman
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)