MIMI - Yorki-Urlioma

Begonnen von Anna, 06.05.2016 - 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

 :kerze: sie hat ihre Zeit bei dir sicher zu schätzen gewusst!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Bidi

LG Bidi

Sonja

Gute Reise kleine Mimi   :kerze:

tina zippenfennig


Mein Beileid,

gute Reise süße Mimi,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pia


betty

Danke vielmals, dass Mimi bei dir so einen schönen Lebensabend verbringen durfte!  :8:  Du hast damit viel gut gemacht, was Menschen vorher an ihr verbrochen haben......

:kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

nina99


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

mein beileid!  gute reise, liebe Mimi   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Niemand hätte gedacht dass das Häufchen Elend das wir damals mitgenommen haben noch so lang leben darf.
Dank deiner Fürsorge und Liebe hat sie noch Jahre ein ganz tolles Leben leben dürfen - das hat alles wett gemacht was Andere an ihr verbrochen haben.
DANKE  :53:

Und dir kleine Mimi wünsch ich eine schöne Reise über die RBB  :53: :kerze: :53:

Micia

 :53:  :kerze:  :53: für Mimi, danke für den langen, wunderschönen Lebensabend, den sie bei die erleben durfte!

Petra-Hasi

#163
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust dieses süssen kleinen Mauserl. ;(
Auch wenn ich Mimi nie persönlich kennengelernt habe so habe ich mich doch vom ersten Beitrag an in die Kleine verliebt.
Ich danke dir,das du ihr ein so tolles Zuhause geschenkt hast und
sie umsorgt,geliebt und in deinen Armen diese Welt verlassen durfte.
Danke auch das wir immer an dem Leben der Kleinen bei dir teilhaben durften.
Ich habe mich immer so gefreut Neues über sie zu lesen.


Komm gut über die Regenbogenbrücke du süsses Mauserl
und lauf frei und ohne Schmerzen über die grünen Wiesen.         :kerze: :grave:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Ich hab Mimi in Nitra gesehen als sie im Käfig für die Ausreise vorbereitet wurde.Ein zersauster Hund war sie, völlig ungepflegt 😓.Durch dich wurde sie eine kleine Schönheit die all die Zeit viel liebe erfahren durfte.
Unser Mitgefühl über den traurigen und so schweren Verlust 😪
Für dich Mimi 🌹 :kerze:🌹🌈

micky

#165
Vielen Dank für eure lieben Worte und Gedanken für Mimi.  :53:
Sie fehlt mir unendlich ...   :grave:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Pia

#166
 :kerze: RIP

gaby