DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Liebe Leser,
lang, lang ist´s her, aber jetzt hat´s endlich geklappt mit den Fotos.

Beetle

Fortsetzung


Beetle

Die beiden sind total vererückt nach meiner Enkelin. Verstehen sich blendend.


Beetle

.

Beetle

.


Beetle

Bei uns geht´s drunter und drüber.

Lg Karin


Sophie :)

Sehr liebe Fotos  :8:  :25:

nuffl

süsse fotos!
die beiden sind aber auch zum niederknuddeln!  :)

Renate058

Liebe Karin, deine zwei schauen  ja unglaublich süß und herzig aus!
Sehr hübsche Hunde und toll dass sie so gutmütig sind und Kinder gerne mögen :))
Sie schauen sehr glücklich aus, so fröhliche Augerl, man sieht dass sie jetzt von dir sehr viel Liebe und Zuwendung bekommen.
Alles Liebe und ganz liebe Grüße
Renate

Doris B.

Karin, Danke! Die Hunde schauen so happy aus. Und das Foto mit deinem Enkelkind einfach nur Zucker.
Fad wird dir mit den zwei "Halbstarken" sicher nicht, die zwei fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Paradies.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Hier sind noch ein paar...

Duffy

????????

Beetle

Danke liebe Duffy für die Fotos.

Lg Karin und die 2 Hornissen

claudianet

junges leben in seiner ganzen pracht  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Supertolle Fotos. So süße Hunde. Aber dem kleinen schaut der Terrier aus dem frechen Gsichterl. Der sorgt sicher noch für eine Menge Unterhaltung.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

Danke für die schönen Fotos.

Deine Enkelin ist total niedlich und die Hunde schön. Ich finde es toll, wenn Kinder von klein auf Kontakt zu Tieren haben können und auch dürfen. Das ist für alle ein Gewinn.

Liebe Grüße und weiterhin ALLES GUTE!

dackelbein

War schon sehr neugierig und Habe hart auf Deine Fotos gewartet.  :be happy: Beide sind ganz entzückende Burschen :-* und sichtlich glücklich in ihrem neuen Zuhause. Du hast für die beiden einen Traum wahr werden lassen. Danke! :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

ja danke, Unterhaltung ist mehr als genug da. Heute waren die Burschen für 1 1/2 Std. alleine - als ich heimgekommen bin, war alles im Garten "verschneit". Die 2 (ich nehme an, es war Donny) haben sich Küchenrollen geklaut und bis ins kleinste Detail zerpflückt. Es war richtig toll, das zu sehen, überall in den Sträuchern, Zäunen und auf der Wiese war´s schön weiß und noch dazu haben die Flocken bei dem Sturm schön getanzt. Meine Hunde waren ganz happy und sich keiner Schuld bewußt - Frauchen war ja schuld, hätte sie die paar Küchenrollen doch höher stellen können.

Spaß muss sein hat mein Nachbar gesagt, der das ganze Schauspiel mit Genuss verfolgt hat.

Lg Karin

Renate058


Renate058

Liebe Karin, wie gehts euch bei dieser Kälte ?   Könnt mir vorstellen dass deine zwei temperamentvollen jungen Herrn gerne im Schnee rumlaufen ... oder sind sie wie die meisten von meinen Hundis dass sie Schnee eigentlich nicht gerne wollen und nur kurz raus gehen?
Ganz liebe Grüße Renate

Beetle

Liebe Leser,
lang lang ist's her, heute vor 1/2 Jahr haben wir Donny & Smiley aus Topolcany geholt. Mittlerweile haben sich die Burschen prächtig gemausert. Smiley läuft ohne Leine, wenn er Hasen oder Rehe sieht, spurtet er nach, kommt aber auf Pfiff unverzüglich zurück. Beim Donny ist das so eine Sache - man muss im vorhinein abschätzen können, was er macht. Wenn er schon stocksteif dasteht, ist nix mit Freilauf, denn da schaltet er Ohren und Gehirn aus. Mittlerweile haben wir es aber raus, wann er rennen kann.
Langweilig wird es bei uns nie, wir haben volles Programm. Aber genau wie Sneaker wollen die 2 nicht ins Auto, da wird ein grosser Bogen drum herum gemacht, aber das kriegen wir auch noch hin.

Fotos stelle ich heute Abend rein.
LG Karin

Renate058

Hallo liebe Karin, wie schnell die Zeit vergeht !  Jetzt sind die zwei Süßen schon ein halbes Jahr bei euch und haben ein liebevolles Zuhause und genießen ihr Leben bei euch  :))

Ja kann mir vorstellen dass dir mit den zwei Burschen nicht langweilig wird   :be happy:

Ans Autofahren werden sie sich sicher auch gewöhnen, sind ja noch jung die zwei   :))

Freu mich schon auf Fotos   :))

Beetle

hier ein paar Fotos


Beetle

.

Beetle

.