DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Oh, das tut mir leid. Ich fühle mit Dir. Es ist so traurig, zu wissen, dass wir sie gehen lassen müssen, aber es ist wichtig, dass wir diesen Weg mit ihnen gehen. Da fehlen einem die Worte, weil es nichts gibt, dass die seelischen Schmerzen in diesem Moment lindert. Komm gut rüber lieber Opi.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Beetle

Clooney ist gestern Abend "heimgegangen"

nuffl

es tut mir so leid für den lieben clooney und für dich.
er hat dich sehr geliebt und liegt jetzt mit sneaker im schatten der bäume.

Beetle

Heute ist wieder unser magischer 30.9.
Vor 4 Jahren durften Donny und Smiley zu mir und halten mich seitdem auf Trapp.

nuffl

und sind so niedlich wie am ersten tag  :)

Beetle

Donny der Kasperl feiert heut seinen 5. Geburtstag -  nur mit Smiley und diesmal leider ohne seinem Kumpel Clooney.


claudianet

Alles Gute lieber Donny, dass ihr gemeinsam noch viele schöne Geburtstage und Lebensereignisse feiern könnt  :8: und, ganz wichtig : Bleibt "xsund"  :115: :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag lieber Donny  :34:

nina99

Alles Gute zum Geburtstag lieber Donny :36: :36: :36:

Beetle

Der Kasperl hat gestern etwas zu viel gefeiert - heute ist er kaputt und hat nen dicken Bauch.


Renate058


julia1405

Noch nachträglich alles Gute  :)
Hoffe die Katerstimmung ist heute vorbei  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Beetle

 :103:  :113:
Im Namen vom Donny soll ich Allen, die ihm übers Forum, über Whatsapp und über Facebook gratuliert haben, ganz lieb DANKESCHÖN sagen. Das dicke Bäuchlein und die Katerstimmung sind GsD vorbei und er ist wieder der alte Kasperl 💟💟💟

kkosh

oooh... ist mir entwischt dein burzltag

aber trotzdem von ganzem herzen im nachhinein


ALLES liebe süßer donny  :53: :34: :36:
ausgiebig gefeiert hast du ja ;)


Beetle

.

Beetle

 :108: :36: :103:
Mein Schüchti feiert heute seinen 6. PURZELTAG
Lieber Smiley HAPPY BIRTHDAY


Beetle

Wo bleibt mein Geburtstagskuchen ?


Beetle

.meine Freundin Amy hat schon auf mich gewartet



julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Happy birthday  :8: :36: :36: :36:

Misho Mama

von mir auch alles alles Gute....Smiley hat ja so ein liebes Gesichterl  :8:
GLG, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

micky

Happy Birthday, Smiley!   :36: :36: :36:
Mein Schüchti Beni und seine Freundin Fanni schauen genau so aus wie Smiley und Amy!    :eggs: 
Fanni hat schon ein weißes G'sichterl und ist nur 36cm groß, aber abgesehen davon wie kopiert.  :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Beetle

Heute ist wieder das "magische" Datum!
5 Jahre sind Donny & Smiley jetzt bei mir.
Zur Feier des Tages wurden sie vorher vom Toni noch schön gemacht.

Lucy

Alles Gute und noch viele schöne Jahre :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre!