AKIRA- und Benny wieder vereint ????

Begonnen von andy und sabine, 02.11.2016 - 10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Sowas von süß  :8:  zum dahin schmelzen
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

https://youtu.be/cRtXoDjej8k

Zwei Turteltäubchen. .

HEUTE morgen wurde ich von beiden mit vielen Bussis geweckt .Akira ist bei uns nun aufgetaut und fängt auch schon an mit Bälle zu spielen.
Benny ist sehr offen und ein Kuschelbär .Nur Leine Gehen ist zur Zeit das selbe wie es anfangs bei Akira war .Aber auch das wird in ein Paar Tagen anders aussehen  :kacsint2:

andy und sabine

https://youtu.be/f1BhjisMzVw

Wir versuchten Akira mit Benny zusammen zu hängen .Die Folge war das Akira in seiner Nähe wieder in den alten Modus kam .
Jetzt übe ich mit ihm alleine um einen Normalen Spaziergang in der Gruppe zu schaffen

andy und sabine

Heute machte Akira Bekanntschaft mit einen Ehemaligen PFLEGI von uns  :kacsint2:

Teufel9999

Mei wie herzig ist der denn! Zum Abbusseln.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

#55
Sabine nun hast du DOCH auf Andy gehört und nicht "einen" Hund eingepackt, sondern gleich ZWEI  :not speak: :113:

Ihr Beide seid echt ein WAHNSINN - DANKE für euer "übergroßes" Herz  :8: :8:  :41:

Die zwei Hundsi sind aber auch wirklich süß - alles Gute euch Beiden - auf ein genauso gutes neues Zuhause wie das von PF und PH  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Petra-Hasi

Das Video ist ja süss. :8:
ER scheint seine Schwester seeeeeeehr vermisst zu haben. :6:
Aber was sagt Akira zu seiner so lieben Verbundenheit ihr gegenüber.
Und wie gehts Speedy und Monty mit dem Buben.
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Sooo liebe Videos, ganz süß wie sehr Benny die Akira lieb hat   :8:
Besonders gut gefällt mir wie er ihr Ohrli und dann das Augi abschleckt   :8:

andy und sabine

Petra Hasi @

Akira war die ersten zwei Tage irritiert das Benny da ist .Wir vermuten das sie annahm das sie wieder ins alte Leben zurückkehren muss ????Sie knurrte ihm oft an , zog sich von mir zurück und fiel in ihr altes Muster beim gassi gehen..Als sie merkte das es für sie keine Veränderung durch ihm gab , taute sie wieder auf und nahm auch Kontakt zu ihm auf .Seitdem sind sie unzertrennlich.Ich habe so eine innige Liebe unter Hunden noch nie erlebt .
Es ist eine Verbundenheit die man nicht beschreiben kann .

Benny war die ersten Tage für meine Buben sehr nervig gewesen .Er lief ihnen auf Schritt und Tritt nach und gab keine Ruh .Ja bis Speedy in meiner Anwesenheit der Kragen platzte und ihm kräftig unterwarf. Ich war dabei und so wusste ich das nichts schlimmes passieren kann. Seitdem sieht Benny , Speedy mit anderen Augen und himmelt ihm sogar an .
Da Akira und Benny unkastriert sind und wir nichts riskieren wollten wurden beide gestern kastriert. .

Anbei noch Bilder und Videos von den letzten Tagen


nuffl

moiiii... so herzig!
ich hoff, die finden gemeinsam ein platzi!  :)

wir haben ja auch mami mit ihren zwei buben... das is soooo schön zum zuschaun, wie sehr die sich lieb haben.

andy und sabine

https://youtu.be/J3ugx0SnCmE

Nuffl ...Das wäre ein Hit wenn sie zusammenbleiben könnten. .So herzig die zwei und ob einen  oder zwei !! :kacsint2:

andy und sabine

https://youtu.be/fNi8LUxzwG8

Den Büroalltag hat auch Benny mit Bravour bestanden .????Er lag meist  neben mir und schaute mir zu ., Räumte ab und zu mit seiner Schwester den Mistkübel aus um dann einen Entspannungsschlaf zu machen .Meine Kollegen wurden freudig begrüsst und. waren ganz begeistert von ihm.????

andy und sabine

https://youtu.be/9Ae1uIqULP4

Nach einen ausgiebigen Spaziergang wurde noch etwas im Garten herumgetollt .

andy und sabine

#64
Bennys Lieblingsspielzeug ist ein Quietscheschnuller .Der wird solang bearbeitet das er damit einschläft????

andy und sabine

#65
Ein Traumpaar????

nuffl

ein traumbub!
und sooo lieb die zwei!

andy und sabine

Benny zeigt uns wieder wie toll doch Dackeln sind????Andy ist völlig vernarrt ihn ihm und sagt es war die Beste Fahrt die er je an einen Sonntag machte.????

dackelbein

Die beiden sind wirklich ein Hit. Paß bloß auf, daß Du sie nicht and Andy vermittelst.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058


Sabine Noskowiak

Andy und Sabine - ich gratuliere euch zu euren großen Herzen. Ihr seid KLASSE!!!

Danke, dass ihr so viele gute Dinge tut und soviel Zeit, Liebe und Wärme gebt.

Liebe Grüße.

andy und sabine

https://youtu.be/rnHLcHg15CM

Akiras und Bennys Morgensbegrüssung der Hunde sieht wie am Video aus wenn sie aus dem Schlafzimmer kommen .Monti ist manchmal ganz schön genervt von den Küssangriffen und ergreift oftmals wieder die Flucht ins Bett????
Die Begrüßung von uns Menschen sieht aber nicht anders aus .Wenn ich nachts aufsteh habe ich ein Problem bei.m gehen da sie mir laufend vor den Und zwischen den Füßen wusseln .Manchmal sind wir nicht sicher ob die Zwei überhaupt eine Wirbelsäule haben ????
Besonders Benny ist ein Wirbelwind .Er ist ein ausgezeichneter Haushaltshelfer und sortiert schon mal die Wäsche. Zur Zeit findet er es auch ganz lustig Sachen zu zerknabbern die nicht für ihm gedacht sind. Andy ist schwer verliebt in ihm und ich weiß das dieser Auszug für ihm hart wird .Im moment eifert er sogar da Benny ein Mamahund ist .Wo ich bin ist er und nachts legt er seine Pfoten auf meinen Kopf und küsst meine Haare und mein Gesicht.
Ein Schmuserkönig den wir so noch nie hatten ????



andy und sabine

Akira ist die Schönheit und lässt ausserhalb Benny im Schatten stehen. Mit ihrem Babyface wird sie oft bewundert. Sie ist jedoch bei fremden sehr zurückhaltend und braucht um Vertrauen zu gewinnen .Im Rudel behauptet sie sich ausserhalb im Moment und macht Shakira Konkurrenz  :kacsint2:

Petra-Hasi

Da er ja nur ein Auge hat wird es für ihn sowieso schwerer sein einen Platz zu finden.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen das sich ein Tierfreund findet der sie beide nimmt. :63:
Benny scheint ja sehr an seiner Schwester zu hängen und mit seiner lieben schmusigen Art
schafft er es vielleicht und es schaut vielleicht doch jemand hinter die Fassade.
Würde es ihnen wünschen.
Und solange noch auf den richtigen Platz gewartet wird könnt ihr euch von den beiden Süssen alle Liebe
nehmen die sie haben. :6: :6:
Scheinen ja auch nicht sparsam mit ihren Liebesbeweisen zu sein.
So schön wenn man schon vor dem Aufstehen gewaschen ist. :71:
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Samymaus

Darf man den beiden schon gratulieren?