Kater gesucht..und gefunden

Begonnen von Lucy, 09.02.2008 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Mein Bruder hat gestern einen kleinen Kater aus Sopron geholt. Dort gibt es eine Katzennothilfe. Er hat gesagt es war ganz furchtbar.
Aber dieser eine Kleine hat es jetzt geschafft. Er bekommt einen SUPERPLATZ und viellllllllllllllllllllllllll LIEBE!!
Carmen



Hallo liebe Tierfreunde,

der Kater meines Bruders ist im Dezember  leider gestorben. Zurückgelassen hat er nicht nur meinen traurigen Bruder und meine Schwägerin, sondern auch seinen Freund Joschi (12-jähriger Kater). Nun hat sich mein Bruder entschlossen, wieder einen Kater aufzunehmen.
Er möchte gerne einen Kater bis max. 4 Monate. Er hat Angst, dass Joschi vielleicht Probleme mit einem älteren vielleicht sehr dominanten Kater hat. Daher hat er sich entschlossen einen Welpen (sagt man das bei Katzenkindern?)aufzunehmen.

Wenn jemand weiß, ob wo Katzenkinder ein wirklich super, super tolles zu Hause suchen dann gebt mir bitte Bescheid.

DANKE!!!!

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Das finde ich wunderschön - sowohl für deinen Bruder und seinen Kater als auch für das kleine Katerchen aus Ungarn- ich freue mich für sie!

Alles Liebe der gllücklichen Familie!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Hallo,

leider ist heute etwas furchtbares passiert.
Der kleine Kater, den mein Bruder bei sich aufgenommen hat, war von Anfang an krank. Er hatte FIP (Titer 1:800) und einen starken Schnupfen. Er hatte ihn jetzt 2 Monate und der Kleine saß nur unter dem Bett oder unter dem Küchenkasten. Nur zum Essen ist er hervorgekommen. mein Bruder war jede Woche mit ihm bei der Tierärztin, da er den Schnupfen behandeln lies. Er war so klein, aber lt. Angabe der Stelle in Ungarn schon im August geboren. Er war ja auch schon kastriert. Was mir ja sehr komisch vorkam.

heute in der Früh ist der Kleine in der Küche neben den Schüsserln gelegen, und war total apathisch.... ;( ;(

Er ist dann gleich zur Tierärztin (habe ihn und seine Frau begleitet), aber es gab für den kleinen Mann leider keine Hilfe mehr. Sein Bäuchlein war voll mit Wasser, seine Augen und sein Zahnfleisch waren auf Grund des Leberversagens schon gelb. Er hat nur mehr leicht gezuckt.

Wir haben ihn gemeinsam gehalten und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.  ;( ;(

Der kleine hatte von Anfang an dei Ar**karte. Dort wo ihn mein Bruder her hatte, war er eingepfercht in einem Badezimmer mit noch 20 Katzen.  ;(
Bei meinem Bruder hätte er es so schön gehabt, er war aber so krank, dass er sich nur versteckt hat.

Aber wisst ihr was sehr eigenartig war. Gestern am Abend hat sich der Kleine auf die Brust meines Bruders gelegt. Das hat er bis dato noch nie gemacht. Er hat sich auf ihn gelegt und geschnurrt. So als wollte er sagen, DANKE für die 2 Monate in Geborgenheit und Liebe......

Der kleine Willi bekommt im Garten meines Bruders ein friedliches Plätzchen...wir werden dieses kleine, arme Wesen nie vergessen. ;( ;( ;(

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alice

Oh mein Beileid  ;(  ;(

Aber der kleine Kater wollte sich sicher bei deinem Bruder bedanken.. ich denke sie wissen ganz genau, "wann ihre Zeit gekommen ist" ...  ;(

Machs gut hinter der RBB kleiner Kater..

Isi

Herzliches Beileid auch von mir!

Ich weis wie schwer das ist! Ich habe das auch schon durchgemacht als meine Janka über die Regenbogenbrücke gieng!

Ich wünsche dir, deinem Bruder und seiner Familie viel Kraft!

gertraud

Tut mir leid, das arme Katerchen! Jetzt kann er auf der anderen Seite des Regenbogens mit meiner kleiner Mohrle spielen, die auch so früh gehen mußte. Machs gut kleiner Mann!

Lucy

Ich bedanke mich im Namen meines Bruders und seiner Familie bei euch allen für die lieben Worte

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Armes kleines Katerchen - jetzt hat er ein schöneres Leben! Er kann dort mit meiner Whoopy spielen, die ist auch mit drei Jahren an FIP gestorben und hat sich auch noch am Vorabend so lieb von mir verabschiedet. Sie ist dann auch in meinen Armen eingeschlafen.... ;( ;(

Tut mir so leid für deinen Bruder - aber er hat jetzt die Möglichkeit, einem anderen armen Geschöpf ein schönes zu Hause zu geben - so sehe ich es halt immer, wenn eines meiner Tiere gehen muss.´...

Alles Liebe an Euch alle!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

..da ja leider der kleine Willy sehr krank war, und über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat sich mein Bruder entschlossen, wieder einen Kater zu adoptieren. Es ist jetzt viel Zeit vergangen, und der Schmerz ist nicht mehr so tief.

In Puchberg am Schneeberg, wurden vor ca. 2 Wochen 2 kleine Kätzchen geboren. Einer von den Süssen wird so ca. in 8 Wochen bei meinem Bruder und seiner Frau und Kater Joschi sein neues zu Hause haben.

wir freuen uns alle schon so sehr auf den Kleinen......

seht selbst...ist er nicht lieb:

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Freut mich für deinen Bruder. So ein entzückendes Katerchen! Sieht aus wie Uschi´s Pauli.

Claudia T.

der is ja ein Süüüüüüüßßßßßer !!!!!

bin ja schon gespannt wie die von meiner mitzi aussehen !!
weil ja der vater unbekannt ist!!! :rolleyes:
sind dann übrigens auch auf der suche nach einem neuen dosenöffner !!!

gertraud

Claudia, ich hoffe du versorgst uns regelmäßig mit Fotos von den Kleinen! :D

Tamara

ZitatOriginal von gertraud
Claudia, ich hoffe du versorgst uns regelmäßig mit Fotos von den Kleinen! :D

oja!! dem kann ich mich nur anschließen - Fotos Fotos und nochmal Fotos bitte!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Mein Gott, ist der herzig!  :)

Carmen, ich wünsche deinem Bruder alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen - er hat eh schon so viel mitgemacht mit seinem letzten Katerchen  ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Claudia T.

ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von gertraud
Claudia, ich hoffe du versorgst uns regelmäßig mit Fotos von den Kleinen! :D

oja!! dem kann ich mich nur anschließen - Fotos Fotos und nochmal Fotos bitte!!!

okok bevor i mi schlagen lass,morgen kommen fotos!!
versprochen,komm nur heute nicht mehr zum pc!!! :rolleyes:

Tamara

:banana:
freu mich schon!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos