Putzmittel -desinfektionsmittel

Begonnen von marion1970, 03.05.2009 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hallo zusammen - wieder mal ein spendenaufruf:
Dringend werden:
Scheibtruhen
Schaufeln
Putzmittel(Scheuermilch,Scheuerpulver,Allzweckreiniger)
Desinfektionsmittel z. Aufwaschen aber auch zum Aufsprühen
Feste Besen - zum Schrubben
Große Spachteln - zum Abkratzen der Verunreinigungen
benötigt!!!!!

Was auch super wäre, wäre eine Aufbewahrungstruhe,Schrank(fürs Freie),...oder ähnliches wo wir diese dinge immer wieder lagern können, damit die Hunde nicht ran können und es nicht mehr irgendwo herumkugelt,....

Wer kann was organisieren????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sheera

Und ein Tip wo man günstige und auch gute Putzmittel bekommt: Kik!! Der hat etliche Reiniger in 1l Flaschen um nur 1 Euro! Auch Wischmops und so Zeugs zeitweise vorhanden, auch voll günstig!
Ich werd auch mal schauen was ich zusammenbringe und dann gucken wie ich es nach Wien wenigstens bekomme...

marion1970

suuuuuuuuuuuuuper danke!!!!!!!!!!!!!!!!jede kleinigkeit zählt!!!!!!!!!!!
putzmittel sind halt extrem wichtig in rauhen mend´gen denn da wird echt viel gebraucht´!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
Hallo zusammen - wieder mal ein spendenaufruf:
Dringend werden:
Scheibtruhen
Schaufeln
Putzmittel(Scheuermilch,Scheuerpulver,Allzweckreiniger)
Desinfektionsmittel z. Aufwaschen aber auch zum Aufsprühen
Feste Besen - zum Schrubben
Große Spachteln - zum Abkratzen der Verunreinigungen
benötigt!!!!!

Was auch super wäre, wäre eine Aufbewahrungstruhe,Schrank(fürs Freie),...oder ähnliches wo wir diese dinge immer wieder lagern können, damit die Hunde nicht ran können und es nicht mehr irgendwo herumkugelt,....

Wer kann was organisieren????

was ist mit Deiner Truhe? Hat Eva sie schon in Beschlag genommen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ich weiß es nicht - ich muß sagen ich hab mich ein wenig geärgert als ich da am samstag so durchgewuselt bin,...einfach über die zustände- aber ich bin eine die net raunzt sondern anpackt und deshalb will ich nun putztrupps organisieren - meine truhe hab ich nicht gesehen weiß net wo die ist, ich möcht einen kasten oder etwas ähnliches wo man die reinigungsgeräte unterbringen kann samt der putzmittel und net am ganzen gelände verteilt mal da mal dort etwas angeknabbertes,... vorfindet,....

ich hoff es ist jetzt niemand bös oder so aber ich möcht hier was tun,... dazu benötige ich aber die hilfe der mitglieder und helferleins,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Wir haben in der Produktion in der Firma so Werkzeugkästen aus was weiß ich ich denke Belche aber sehr robust und steht gut.
So mit fächern und mit schlüsseloch zum zusperren. Würde alles rein gehen wenn wir auf der seite was rausschneiden oder löcher machen, dann passen auch schaufeln und Besen rein die langen mein ich .

Beim Baumarkt gibt s die aber Keine Ahnung was die kosten.

marion1970

:Dja die kenn ich und die gibt es auch in hoher ausführung - mal sehen ob sich da was organisieren läßt ich versuch jetzt mal bei ebay mein glück :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Kann denn sowas mehr als 50 Euro kosten ?

Hat denn keiner einen alten hässlichen daheim den er vl ersetzen will ? *grins*
Damit der Keller oder die Garage besser ausschaut ?

OH da fällt mir mein Schwiegervater ein !!!
Der hat glaub ich solche in der Garage ich muss mal schauen und wenn ja, schwatz ich den schon aus ;-)

Ich seh morgen nach.

marion1970

mach mal,... bei ebay hab ich nix gefunden was in mein budget passen würde,.. muß mal in den baumärkten nachfragen gehen,...du fragst mal den opa;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

nina0912

Wie wärs denn damit:

Büro-Spind

Hat schon mal jemand versucht bei einer großen Firma anzufragen (Henkel o.ä.) wegen Putzmitteln, vielleicht haben die ja was "über"?

Iris

das ist ein super angebot!!!
Bei willhaben bekommt man den Gleichen um 70 Euro!!!

TarraLunaLeaAlice

Opa ;-) ich hab ja keine kinder daweil ist er der papa meines Freundes und mein Ersatzpapa würd ich sagen .

TarraLunaLeaAlice

Na der wär doch was und Wien ist ja eh nicht so weit weg.

samira

ZitatOriginal von nina0912
Wie wärs denn damit:

Büro-Spind

Hat schon mal jemand versucht bei einer großen Firma anzufragen (Henkel o.ä.) wegen Putzmitteln, vielleicht haben die ja was "über"?

Der Spind is ja urcool, aber für € 1,50 ersteigern und dann € 75,- fürn Transport nach Ö klingt schon a bissi komisch, oder ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

TarraLunaLeaAlice

naja selbst abholen oder ;-)

samira

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
naja selbst abholen oder ;-)

Fahr ma halt mit`m Pferdewagen??? Wir zwei ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

nina0912

Auf alle Fälle selbst abholen, dass könnte ich machen - wenn Bedarf besteht!!

Edit: Ich steiger mal mit!

TarraLunaLeaAlice

NAAAAA SAMIRA, ned scho wieda ;-) na scherz wenn ich dir nicht zu anstrengend war gern ;-) war eh nicht so viel am quasseln warum 2uhr früh scho zu müde ;-9

Ich würd sagen zuerst mal ersteigern und dann schauen wer ihn wohin bringt ;-)
Aber NICHT alle mit bieten sonst über bieten wir uns ;-)

samira

uuups...hab ich jetzt total überlesen, daß er eh in Wien zu holen wäre *tschuldigung*
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

nina0912

Ich hab mal 5 Euro eingegeben und bin derzeit der Höchstbietende (User-Name: Chrissal78 )

TarraLunaLeaAlice

Ok dann biete ich mal nicht.

samira

WER BIETET????? wenn sich nämlich jeder auf den anderen verläßt, krieg ma ihn auch nicht :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von samira
WER BIETET????? wenn sich nämlich jeder auf den anderen verläßt, krieg ma ihn auch nicht :D :D

...hat sich auch schon erledigt - die Frage

Nina - viel Glück :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

nina0912


TarraLunaLeaAlice