16.04.2022

Begonnen von andyundsabine, 29.11.2018 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

HALLO ALLE

plant wer die nächste Zeit nach Nitra zu fahren und hat noch platz was aufzunehmen?

Wir wohnen südliches Nö und sind Mittwoch und Samstag in Wien 10 wo wir Sachen übergeben könnten .
Es ist zwar eine Nitrafahrt geplant aber da es drunter und drüber geht will ich mir da keinen Zeitplan machen .
Da wir keine Lagerfläche haben steht alles im Zimmer gestapelt .Wäre toll wenn sich wer meldet .

Danke im Vorraus


andyundsabine

Niemand der fährt oder Platz hat?😨

andyundsabine


Sabine Noskowiak

Schade, dass ich euch nicht helfen kann (DE-Niedersachsen).

Ich hoffe, es meldet sich noch rechtzeitig jemand. Toll, was ihr immer alles so bewerkstelligt. Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Sabine, Bommel und Haly.

Ilse

Leider, sind alle die nach Nitra fahren, schon voll mit Spenden, da sie selbst sammeln!

Ich habe leider keine Ahnung wie man da helfen kann. :39:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Danke ilse für die Antwort.
Moses Petra wird die Sachen noch vor Weihnachten nach nitra bringen😊 .Wäre auch zu schade das die Sachen bei mir sind wo es schon so kalt ist .


Sabine Noskowiak


andyundsabine

#7
Wenn alles glatt geht sollten alle unsere Sachen oder zumindest der größte Teil nächste Woche durch Peter und Petra vor Weihnachten nach nitra kommen .Herzlichen Dank euch beiden 💕
Der Plan das wir selbst nach nitra fahren ist leider auf Eis gelegt da es Andys Mutter schlechter geht und sie durch uns 24 Stunden Betreuung hat bis wir eine Lösung gefunden haben für Sie

andyundsabine

Einiges wird noch dazukommen wenn Fressnapf endlich liefert. BESTELLT sind unter anderen  einige Plastikbetten wo meine liebe Freundin Marion tolle Einlagen passend auf die Größe  nãht.
Danken möchte ich all meinen Freunden die mir Geburtstage oder Weihnachten mit tollen spenden helfen
Ohne sie wäre das alles nicht machbar. Danke euch, !! 😍😍

nina99

 Ihr seit super... :-* :-* :108:

Ginangel

Ihr habt ja wirklich in jedem Eck wo irgendwas reinpasst gestapelt  :alas:

Toll!  :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mitzi

Haha sabine kannst du dich mit den Zwei und Vierbeinern überhaupt noch im haus bewegen? Kannst du noch Wäsche waschen? Ordentlich auf wc gehen?
Zuerst musst du eine nacht im hundekörbchen schlafen :kacsint2: und jetzt ist auch noch dein haus verbarrikadiert  :alas: du bist ma echt nimma wursch mama :-* und schön langsam mach ich mir sorgen um dich.  :eggs:

Sabine Noskowiak


Anna

Waaaahnsinn !!! So viele Spenden und offensichtlich nimmer viel Platz für euch  :alas:

DANKE Sabine  :47:

Fennek

Auch von mir vielen Dank!!! Ich hoffe, ihr könnt euch bald wieder mehr bewegen.  :-* Das sind richtig viele Spenden!!

Alles Gute für eure Mutter/Schwiegermutter.
LG
Irene

claudia :-)

Wahnsinn was ihr da alles an Spenden gesammelt habt  :113:

andyundsabine

https://youtu.be/XChE5RIeNj4

Ich möchte mich bei allen Spendern noch mal herzlich bedanken und merkte am video das ich Conny vergass aufzuzählen :not speak:.Es sind sicher noch welche die mir entfallen sind :P .Verzeiht mir.
Die letzten zwei Tage kam noch eine ganz schöne Menge zusammen und auch die neuen Betten konnten endlich abgeholt werden( hatten mit einer fressnapffiliale Probleme und Ärger und wissen das dort nichts mehr gekauft wird) 😡

Ein großes Dankeschön geht an petra moses die Morgen den weiten Weg zu uns macht.Wir hoffen das wir alles ins Auto bringen.Da wir tiefsten Winter haben ist es uns selbst nicht möglich mit dem Hänger zu fahren da unsere Einfahrt bescheuert gemacht ist und uns normal in einen feld ausdrehen müssten( blöd zu erklären)Auch mit Petra s Auto wirds noch lustig werden da es groß ist und es bei uns nur das feld zum wenden gibt .Wir selbst steckten mit dem Allrad ersr fest aber Andy hat einen Plan der hoffentlich auch klappt :clap:

Wir wünschen allen Unterstützern( einige sind Stille Mitleser daher auch die Danksagung)schöne Feiertage und friedliche Weihnachten und hoffe das ihr den Tieren weiter die treue hält.
Danke💗

Ps .Danke liebe irene

Ilse

Auch von mir ein ganz großes DANKE! :113:

Weil es mir auch gerade einfällt, was ist eigentlich mit den von uns selbst gebastelten Spendenboxen geschehen, die wir in 2 Filialen aufgestellt haben?

Gibt es die noch?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara-Louisa

Wow Wahnsinn was da wieder zusammen gekommen ist... und Sabine Hut ab - das ist fantastisch... das glaub ich, dass ihr froh seid, wenn wieder mehr Platz ist  :not speak:

Daaaaaaaaaaanke an alle, die daran beteiligt sind  :-*
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

HABEN  DECKEN ; HANDTÜCHER , RINDER/SCHWEINE-OHREN UND EINIGE Dosen.
Gebe es jemanden der es nach Nitra bringen könnte ?

andyundsabine

Spenden werden demnàchst geholt.Danke den Spendern und der Abholung.
Ein Teil der Spenden wird nach Topoyany gehen .Ein Teil wird fûr den Flohmarkt verwendet  und der Rest geht nach Nitra

nina99


julia1405

Ganz toll! DANKE!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Nàchste spendensammlung fûr nitra und flohmarkt

Vom herzen danken môchte ich petra das sie laufend den weiten weg trotz 40 stunden job, Tiere, Haushalt, Flohmarktware einstellen, zu uns macht.Ich mache ihr ôfter Druck das die Sachen wegmûssen da durch Schwiegermutter sich einiges geàndert hat.

Es lag mir jetzt am Herzen ihr  Danke zu sagen  fûr all die Mûhe die sie sich macht um Nitra zu unterstûtzen.