Midnight - hübschestes Bonsaikatzi ever

Begonnen von Ginger und co, 10.02.2019 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Ich habe euch die kleine Prinzessin einige Zeit vorenthalten, da ich glaubte, ich hätte Louis 2 bei mir zu Hause.
Genauso verschreckt und schüchtern.
Mittlerweile läuft sie nicht mehr weg und lässt sich streicheln.

Aber noch einmal von vorne  :laugh:
Midnight kam vor ein paar Wochen zu mir auf Pflege. Sie stieg aus dem Transporter und weg war sie.
Ich, OMG, noch ein Louis.....
Sie war aber sehr mutig und traute sich jeden Tag mehr zu, bis sie plötzlich bei mir im Bett lag !!!  :pee:
Und streichelbar, unglaublich.

Auch meiner Tochter geht sie schon zu und sie meinte: Oh Gott, ist die süß klein.
Midnight meidet das große Rudel und zieht sich eher zurück, in eines der Betten oder in Körbchen.
Deshalb könnte ich mir für sie ein nettes gemütliches Einzelplätzchen vorstellen, wo sie ihre Ruhe hat und auch Menschen, die nur sie alleine lieben.

Midnight ist im Juni 2018 geboren, bereits doppelt geimpft und kastriert.

Mittlerweile habe ich mehr schwarze Katzen als Andersfärbige, jede ist auf ihre Art und Weise unverwechselbar.
Schwarz ist halt meine Farbe!
So und jetzt ein paar Fotos von der Hübschen.


 

   

   

   

   

   

                                         
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

claudianet

richtig gut gelungene Bilder ... und ein ganz eine Hübsche dazu  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Oh ist die hübsch  :-*
Danke fürs aufnehmen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Die kleine Maus ist vor ein paar Tagen Probewohnen gegangen.
Das Problem oder Hinderniss das sie bleiben darf kann sein, dass der neue Papa allergische Reaktionen aufweisen könnte.

Das Ehepaar war vor kurzem bei Bekannten zu Besuch, bei Freunden die eine Katze haben. Bald stellte sich heraus, das beim Mann die Augen rot wurden und es ihn überall zu jucken begann.

Derzeit ist noch alles ruhig, Midnight enspannt sich auf Papas Schoß und er zeigt nur etwas Schnupfen.
Sie ist eine ganz brave Maus, die verwöhnt werden möchte, typisch Einzelkatze.

Midnight kommt in der Nacht ins Bett und lässt sich von den neuen Eltern streicheln, kuschelt mit Beiden.
Ich hoffe so sehr, dass sie bleiben darf, sie hat sich in kurzer Zeit so toll eingelebt, das wäre so schade für alle Beteiligten, wenn sie jetzt wieder weg müßte.

Ich bin mit den neuen Eltern jeden Tag in Kontakt, da ich einen allergisch bedingten Schock zuvor kommen möchte. So etwas gibts.

Daumen drücken, ich darf euch aber ein paar Fotos vorab schicken, wie gut es der kleinen Maus im hoffentlich für immer zu Hause geht.


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Midnight im hoffentlich neuen zu Hause!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

schön, dass es ihr gut geht... ich bin ja auch allergisch auf katzen und bei neuen katzen oder wenn ich bei fremden katzen auf besuch bin ist das immer besonders schlimm (rote, eitrige augen) - aber bei mir beruhigt sich das nach einigen tagen dann immer von selbst. meine eigenen spür ich zb überhaupt nicht.
bei meinem spikey hatte ich dann das problem, dass ich ihn die letzten jahre nur am wochenende gesehen hab, da ging das spiel jedes wochenende wieder los.

Ginger und co

Midnight darf bleiben  :be happy:

Sie ist super brav, macht keine Probleme. Ist total verschmust und anhänglich, verhält sich so, wie wenn sie nie woanders gewesen wäre.

Die neue Mama war aber heute leider mit ihr beim Tierarzt, da sie so starken Schnupfen hatte.
Zahnfleischentzündung, tränende Augen und eitriger Schnupfen.
Lies sich aber brav einfangen um zum Arzt zu gehen.
Antibiotika und fertig ist die Geschichte.

Wir wünschen dir alles Gute kleine Zaubermaus!  :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Bitte diesen Thread schließen! Dankeschön!  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry