zarte lebhafte Aphrodite "Adita" sehnt sich nach ihrer Familie

Begonnen von Terryann, 29.06.2019 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Was für ein sinnloser Tod. :not:
Mein tiefes Mitgefühl ihrer Familie.


Für dich Adita  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig


Das ist ja fürchterlich  ;(, mein Beileid

Komm gut an im Licht Mäderl

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Micia

Die Arme  :53:  :kerze:  :53:, so traurig und so sinnlos! Einfach  nur abscheulich, was Menschen an Tieren verbrechen!  Alles Gute und viel Kraft ihrer Familie n dieser schweren Zeit!

Coonies

Oh nein, wie schrecklich  ;( ;(

Ich kann mich noch gut an die 4 Junghunde im 1. Zwinger links erinnern. Arme Adita, RIP  :kerze:
mein Beileid an ihre Familie
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dandy

Ganz schrecklich. Ich habe vor 2 Jahren auch so etwas durchgemacht. Mein aufrichtiges Beileid.

Für Adita:  :53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Meine Güte wie grauenhaft 😭mein tiefstes Mitgefühl :kerze:🌹

Sita

liebe grüße Melitta & Co.