Touristen-Kutschenpferd in Italien

Begonnen von Martina68, 18.08.2020 - 01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Am 12.8. kollabierte ein Kutschenpferd und starb, welches trotz extremer Hitze vor dem Königspalast von Caserta in Italien für Kutschenrundfahrten mit Touristen eingesetzt war.
Da werden Pferde für den Tourismus verheizt, bis sie nicht mehr können. ;(
:kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dandy

 :53: :kerze: :53:
Ja, Geschäft und damit Geld ist leider immer noch alles. Und nicht nur in Italien.  ;(
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

 wie traurig  :kerze:
Es tut mir so leid, dass sich diese armen Tiere nicht wehren können..... :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marylou