Neue Hunde in Nitra 2021 bis zur nächsten Fahrt Ende Mai

Begonnen von Sonja, 18.01.2021 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BARRY ist ein ca. 1,5 Jahre alter Spaniel/Flat Coatedmix, der bei einem älteren Herrn gelebt hat und jetzt vom Sohn abgegeben wurde. Er ist mittlerweile ein großer Schmuser und mag auch andere Hunde




Sonja

RIKA ist ein ca. 6 - 7 Monate altes Schäfermädl, das ihr bisheriges Leben an der Kette verbringen musste. Sie hat deshalb kaum Muskeln, aber schon 50 cm Schulterhöhe. Typisch Schäfer liebt sie Menschen und macht deshalb alles um zu gefallen. Die Leine kannte sie bisher nicht, aber sie ist neugierig und mit ein bisschen locken geht sie brav hinterher. Sie wird sicher schnell alles lernen, was man als Familienhund als Hunde-ABC so wissen sollte





Sonja

BAMBULKA ist eine ca. 1-jährige Hündin, die vom Besitzer abgegeben wurde. Sie hat nur ca. 33 cm Schulterhöhe. Die kleine Maus versteht gar nicht wo sie da jetzt gelandet ist und die vielen anderen Hunde schüchtern sie noch ein. Aber auch sie schließt schon Freundschaften







leilani

rika blickt sehr sorgenvoll in die zukunft.

Mimi

Zitat von: Sonja in 07.05.2021 - 20:32
BAMBULKA ist eine ca. 1-jährige Hündin, die vom Besitzer abgegeben wurde. Sie hat nur ca. 33 cm Schulterhöhe. Die kleine Maus versteht gar nicht wo sie da jetzt gelandet ist und die vielen anderen Hunde schüchtern sie noch ein. Aber auch sie schließt schon Freundschaften




das ist ja entzückende kleine Hündin die hoffentlich rasch einen Platz finden wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Rika  :8: ich hoffe sehr, dass sie bald einen ganz tollen Platz bekommt
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Zitat von: Mimi in 08.05.2021 - 11:09
Zitat von: Sonja in 07.05.2021 - 20:32
BAMBULKA ist eine ca. 1-jährige Hündin, die vom Besitzer abgegeben wurde. Sie hat nur ca. 33 cm Schulterhöhe. Die kleine Maus versteht gar nicht wo sie da jetzt gelandet ist und die vielen anderen Hunde schüchtern sie noch ein. Aber auch sie schließt schon Freundschaften




das ist ja entzückende kleine Hündin die hoffentlich rasch einen Platz finden wird.

.... und sie hat bereits das Herz eines Interessenten der bei zwei anderen kleineren Hunden "zu spät oder zu kurz gekommen ist" erobert  :pee:

ari 2008

Ajax ist so ein zuckerbub! :12: und er lächelt ! entzückend!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Alexa99

Zitat von: Sonja in 26.02.2021 - 20:21
ALAN ist ein ca. 2,5 Jahre alter Scheltiemixrüde, der aus der Tötung gekommen ist. Sein Besitzer ist gestorben und obwohl die Angehörigen versprochen hatten ihn aus der Tötung wieder abzuholen sind sie nicht gekommen. Der Arme Bursche musste deshalb 3 Monate in der Tötung ausharren





Hi Sonja!


Könntest du vielleicht etwas über Alan erzählen?

Kathrin_Wien

Alan hat sein Zuhause schon gefunden :)

Alexa99


greyhound

Wer ist der rechte Hund?
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

marylou

Ich denke das ist der Ajax 3 :)

Sonja

Zitat von: Anna in 08.05.2021 - 14:19
Zitat von: Mimi in 08.05.2021 - 11:09
Zitat von: Sonja in 07.05.2021 - 20:32
BAMBULKA ist eine ca. 1-jährige Hündin, die vom Besitzer abgegeben wurde. Sie hat nur ca. 33 cm Schulterhöhe. Die kleine Maus versteht gar nicht wo sie da jetzt gelandet ist und die vielen anderen Hunde schüchtern sie noch ein. Aber auch sie schließt schon Freundschaften




das ist ja entzückende kleine Hündin die hoffentlich rasch einen Platz finden wird.

.... und sie hat bereits das Herz eines Interessenten der bei zwei anderen kleineren Hunden "zu spät oder zu kurz gekommen ist" erobert  :pee:

Der Blick kann ja sicher jedes Herz zum Schmelzen bringen  :)
Ich freue mich, das sie bald ihr Köfferchen packen kann,...

Alexa99

Zitat von: marylou in 10.05.2021 - 18:41
Ich denke das ist der Ajax 3 :)

Weißt du vielleicht Näheres über Ajax3?


Alexa99


Anna

Da ich am Samstag eeeeendlich wieder nach Nitra fahren kann werde ich versuchen von den wartenden Hunden einige Fotos zu machen und sie auch persönlich kennenzulernen um mehr über sie sagen zu können  :pee:

Sonja

Da es jetzt ja hoffentlich wieder regelmäßige Nitrafahrten geben wird, stelle ich auch die neuen Hunde wieder in den jeweiligen Fahrten vor und wir lassen diesen Thread den Hunden, die in der Zeit des Lockdown gekommen sind

Die Hunde von der Fahrt 22.5. sind hier zu finden:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?action=post;topic=33186.15;last_msg=613081


Alexa99

Haben Tipso und Keanu bereits eine Fixstelle?

Mimi

Zitat von: Alexa99 in 30.05.2021 - 09:00
Haben Tipso und Keanu bereits eine Fixstelle?

Beide sind schon längere Zeit in ihrem neuen Zuhause.

Bitte schau auch auf unsere Vermittlungsseite, da kannst Du checken welche Hunde noch auf der Suche sind.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=0
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Alexa99

Danke Felicitas, ich wusste nicht, dass diese Liste aktuell gehalten ist. Aber ich sehe, dass dies doch so ist.

Terryann

#172
 :) ... zurück zu den (aus diesem Thread)  noch Wartenden ....
(Update 16.5.: Rita und Ajax durften ausreisen  :53: :53: :53: )
(Update 7.6.: Lilla und Barry durften ausreisen  :79: :79:)

... warten noch ...  ...., Darky, ......, Lara

:79:  UPDATE 11.10.21:  Melodie durfte auf (PS?) nach Wien ausreisen !!  :53: :53: :53:
Zitat von: Sonja in 08.12.2020 - 09:53
MELODIE ist eine ca. 3 Jahre alte Kelpie/Schäfermixhündin, die  gemeinsam mit ihrem Sohn Marono und einem kleinen Dackelmixrüden ins Auffanglager gekommen ist da die Besitzer Hundehalteverbot haben.
Sie ist eine freundliche, sehr aufmerksame Hündin und auch verträglich
...
SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Melodie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

sieht so aus, als ob sie's erst kaum glauben kann, dass sie Aufmerksamkeit bekommt,
und dann - sooo hoffnungsvoll und aufmerksam setzt sie sich in Positur !!
Zitat von: Sonja in 23.05.2021 - 08:30



... so gerne wäre sie aus dem Gitter raus gekommen und mitgegangen  :63:
Zitat von: Sonja in 23.05.2021 - 08:34


:79: Melodie ist so eine wunderschöne tolle Hündin !!

Zitat von: Sonja in 12.07.2021 - 05:59


___________________________________________________



Zitat von: Sonja in 18.01.2021 - 19:34
... Ein Hund an den ich immer wieder denken muss und der mir besonders leid ist DARKY ....

Zitat von: Sonja in 10.03.2021 - 19:48
...
Darky spielt auf jeden Fall im Auslauf mit anderen Hunden, z.B. mit Dana und bekommt
ein Steckbriefupdate mit neuen Fotos

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Darky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

" ... zu einem Oberschmuser geworden und freut sich über Zuwendung und Aufmerksamkeit. Jetzt hat er schon erste Spaziergänge mit den Gassigehern gemacht und war sehr aufmerksam und an allem interessiert..... Im Auslauf spielt er auch schon mit anderen Hunden voller Begeisterung. ..."

Zitat von: Coonies in 26.04.2021 - 23:05
Video Darky: https://youtu.be/y67PcatMi7Y
Zitat von: Sonja in 23.05.2021 - 08:34

___________________________________________________



.....


Zitat von: Sonja in 07.03.2021 - 08:21
LARA ist eine ca. 5,5, Jahre Rottihündin, die ihr ganzes Leben in einem Garten zusammen mit Hühnern gelebt hat. Sie war immer alleine und als sie vor kurzem begonnen hat wegzulaufen um mit dem Hund der Nachbarn zu spielen, wurde sie ins Auffanglager gebracht.
... Lara ist eine liebe Hündin, aber natürlich nach dem Leben, das sie bisher geführt hat auch unsicher

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lara+22&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
"... wartet auf ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihr anfangs genug Zeit geben um Vertrauen aufzubauen ... "

Zitat von: Sonja in 03.06.2021 - 14:24
Auch von LARA 22 gibt es neue Fotos und mit neuen Infos wird es dann auch Steckbriefupdate geben




P.S. neue Fotos von Lara und Darky vom Spaziergang im Mai? 21
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#173
Zitat von: Terryann in 08.06.2021 - 09:43

... warten noch ...  Darky,  Lara


noch immer ...  :54: :54: :54:

vielleicht könnte Einzelthreads helfen ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna