Autor Thema: Masha aus LC  (Gelesen 7338 mal)

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 400
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Masha aus LC
« Antwort #105 am: 05. Oktober 2021, 15:29:32 »
es ist so schön, wenn man liest und sieht, wie sehr du Masha verwöhnst....sie hat wirklich das Paradies auf Erden bei dir gefunden.
Von Herzen danke für deine Fürsorge und Liebe  :53:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.778
Re: Masha aus LC
« Antwort #106 am: 05. Oktober 2021, 21:46:07 »
So ein braves Mädchen wenn sie zum Lackerl machen mit raus geht. :113:
Bei unserem Omilein kam es schon vor das sie in die verkehrte Richtung maschierte und ihr Lackerl somit am Teppich machte. :not speak:
In Wirklichkeit alles egal solange es ihnen nur gutgeht und sie uns mit ihren treuen Augerln ansehen. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Mimi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.502
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Masha aus LC
« Antwort #107 am: 14. Oktober 2021, 13:47:38 »
Das Rudel genießt die Morgensonne








FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  für immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline Artischocke

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.239
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Masha aus LC
« Antwort #108 am: 14. Oktober 2021, 16:00:59 »
Kann ich auch so ein Körbchen bei dir haben, Barbara?  :enjoying: Die drei geniessen ihr Paradies!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie,Jackie, Spotty und Minime. Für immer in unseren Gedanken: Bobby

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.231
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Masha aus LC
« Antwort #109 am: 14. Oktober 2021, 23:07:39 »

Kann ich auch so ein Körbchen bei dir haben, Barbara?  :enjoying: ....
klar doch liebe Tanja  :)

Das Rudel genießt die Morgensonne ....
:53: Danke Felicitas für's Einstellen!!

die Wiese war noch so feucht - aber nur dort Sonne, da hab ich die Unterlagen runter getan ...

nachmittags Park , ganz lange Leine für alle,  dort mag es Masha auch !

heute Futter auf 3 Mahlzeiten aufgeteilt, ging ganz gut;
dieser Tage nimmt Masha gerne eine Mischung aus Rind, Tofu/Soja, Reis mit Klecks Butter, Broccoli od.Zucchini ...
Nachspeise RindLeckerli ...


« Letzte Änderung: 14. Oktober 2021, 23:09:24 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry