Mein Dandy hat den Kampf verloren

Begonnen von dandy, 20.06.2021 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

#25
Heute ist es 4 Monate her, dass ich Dandy über die RBB gehen lassen mußte. Es tut noch immer so weh. Bis jetzt hat noch jeder meiner Hunde ein Stück von meinem Herzen herausgerissen und mitgenommen, aber mein Dandy hat das ganze Herz genommen. Ich weiß, dass es das beste war, ihn in Würde gehen zu lassen, aber noch immer kommen Tränen, wenn ich an ihn denke. Ich weiß, wir haben noch drei andere Hunde, aber Dandy ist nicht mehr bei mir. Beim Spazierengehen warte ich manchmal noch immer, dass er um die Ecke gesaust kommt. Abends, während der letzten Zigarette war er immer neben mir, hat den Tag mit mir ausklingen lassen, und auch jetzt rede ich noch mit ihm und suche ihn unter den Sternen.
Mein Schatz Du fehlst so unerträglich, ich hab Dich lieb,
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Ich kann deinen Schmerz so sehr nachvollziehen... Meine Fay musste ich vor über 1 Jahr gehen lassen und ich weine immer noch oft um sie. Jeden Tag denke ich an sie, mittlerweile auch sehr oft mit einem Lächeln auf den Lippen.
Aber sie fehlt so unbeschreiblich  :grave:

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)