AKIM 2

Begonnen von Anna, 06.07.2021 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#25
Wollte auch fragen ob man sich in den hübschen Burschen verliebt habt und er endlich der Klinik den Rücken zeigen kann❤️

Anna

Akim hatte heute Besuch in der Klinik  und es war ein toller Besuch für ihn (nicht nur er ist auf Nadeln gesessen sondern auch seine Interessenten die erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind). Akim ist total offen und freundlich auf die Leute zugegangen und sie haben einen langen gemeinsamen Spaziergang gemacht und da sind noch mehr Funken gesprungen  :pee:
Jetzt ist nur noch die Vorkontrolle ausständig und dann spricht einer Übersiedlung nichts mehr dagegen  :be happy:

Pia

Wie schön! :)

Cooper 2016


Petra-Hasi

Mit solchen Nachrichten darf ruhig jeder Tag ausklingen. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

Das ist ja wunderbar  :36:  :113:  :8:! Ich wünsche Akim und seiner neuen Familie alles Gute, viel Freude und einen langen gemeinsamen Weg!!  :be happy:

Bidi


Freut mich sehr!!!
LG Bidi

andyundsabine

Das lese ich gern am frühen Morgen 👍

Pandora76

Das ist schön ♥️

Anna

Vorkontrolle heute war sehr positiv - Akim darf morgen die Klinik verlassen  :be happy:

andyundsabine

Spitze das will ich lesen 👍

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Pandora76


Cooper 2016


Petra-Hasi

#39
Heeeeeeey Akim,morgen gehst in dein ganz eigenes Zuhause. :36: :34: :36:
Alles alles Gute du wunderschöner Bub. :6:
Und...............brav sein.................................Danke fürs Aufnehmen. :113: :113: :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

Super, Akim "Endlich daheim" - dort wird hoffentlich bald von dir zu lesen sein!! Danke für 's Aufnehmen!!   :113: