Die Neu-Steirer: Auffanglager ade, NÖ adè, Haus am Berg: ABER HALLO

Begonnen von Rebekka, 08.08.2021 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Na Hobbes,die Männer zwicken geht aber gar net.  :68:

Da hast aber Glück gehabt das es der Chef so "cool genommen hat".
Das könnte ganz anders ausschauen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Zwar nicht wirklich gut wenn Hobbes zwickt aber wie ich immer sag: meine Hunde müssen nicht Alle mögen - ich mag auch nicht alle Menschen !
Hobbes hat vermutlich in der Vergangenheit nicht allzu gute Erfahrungen mit Männern gemacht und diese müssen sich offensichtlich sein Vertrauen und seine Gunst erst "erarbeiten".
Tierschutzhunde sind nun einmal Hunde mit "Vorgeschichte".

Rebekka

Nö, nö... er zwickt nicht in die Wadeln, er ist der Meinung, dass Jeans umgenäht werden müssen und zwickt ins Flattern. ABER !!! Wir tolerieren das NULL.

Ja, Anna, du sagst es und ich habe wirklich viel durch jetzt schon. Deshalb ist es auch bei mir so, dass ich die Leute zuerst ankommen lasse und (auch wenn Hobbes sich nun wirklich gut schlägt) dann darf Hobbes samt Rudel langsam und mit Leckerlies und Brustgeschirr raus. Er fühlt sich auch wohler, wenn er sie zuerst von Weitem hört und ich dann zB umarme oder die Hände schüttel. Außer bei dem Installateur Patrick - da freut er sich immer einen Haxen aus, obwohl er ihm nie Leckerlies gab. Aber dem geht sogar mein Kater zu. Keine Ahnung, was der Mensch an sich hat. Kater pickt an ihm, Masha (!!!!!!!!!! die ignorante Lady) pickt an ihm, Hobbes legt sich zu ihm. Die wissen halt, dass der uns sehr gute Preise macht  :alas: Da dürfen wir es uns nicht verscherzen

Heute pöbelte mich einer beim Autofahren an, stieg aus und schrie mit mir (weil ich wie der vor mir abgebremst habe - was kann ich dafür, wenn der ständig bremst?). Als ich sagte: "Sie regen meine Hunde nun schon auf!", knurrten sie um die Wette - wie auf Kommando. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

Egal, wie - ich liebe mein Rudel über alles und bin mächtig stolz auf alle (!!!) Pfoten!

Aja, wir haben Mashas Inkonti nun im Griff! Weiß jetzt nicht, wie das Mittel heißt, etwas mit P. Das gab der Freund von meiner Schwiegermutter seiner Hündin, die nun schon 16 ist und siehe da! Nix geht mehr daneben seit 1 Woche. Nur im Stress...ja, da - aber das war sie schon immer und so nahm ich sie.

Sonst: Riri, Larissas Katze, schläft nun nur noch auf mir und die geht seit Jahr und Tag niemandem zu. Ich fühl mich so geehrt!!!Und muss auch hier angeben. Sie wäre als Baby fast gestorben ... - Mann, Ertränkungsversuch, Mil. Flöhe, paar Wochen alt, Tierärztin gab sie auf... Larissa pflegte und hegte sie im Bad, wo meine Frau auch schlief, weil Katze so Durchfall hatte. Sie traut nicht mal meiner Schwiegermutter und nun findet sie meinen Brustkorb endgenial :-) Ich bin so gerührt.

So, genug geschrieben. Wünsch euch und den Fellnasen was!!!

dandy

Vielleicht war Hobbes in seinem vorigen Leben Modedesigner (Hobbes Lagerfeld  :alas:) und möchte deshalb Jeans, die ihm nicht gefallen umarbeiten  :eggs:

Vielleicht könnt Ihr daraus eine neue Einnahmequelle machen, es wurden ja schon Jeans verkauft, auf die man mit Schrot geschossen hat, oder zerrissene Jeans. So nach dem Motto: Jeans mit Hunde-Zahnabdruck??

Seid doch ein bisschen kreativer und bremst Euren Hund nicht in seiner Kreativität  :shirty:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Zu dem Modedesign sag ich jetzt nix. :beee:
Zu deinen Zeilen vom" Installateur und guten Preis" hab ich jetzt richtig
lachen müssen. :icon_lol:

Ja,wenn man Hunde im Auto hat sollten Fremde wirklich etwas aufpassen.
Das hereinpöbeln geht da gar nicht klar das da Hunde reagieren.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Rebekka

Zitat von: dandy in 21.09.2021 - 07:17
Vielleicht war Hobbes in seinem vorigen Leben Modedesigner (Hobbes Lagerfeld  :alas:) und möchte deshalb Jeans, die ihm nicht gefallen umarbeiten  :eggs:

Vielleicht könnt Ihr daraus eine neue Einnahmequelle machen, es wurden ja schon Jeans verkauft, auf die man mit Schrot geschossen hat, oder zerrissene Jeans. So nach dem Motto: Jeans mit Hunde-Zahnabdruck??

Seid doch ein bisschen kreativer und bremst Euren Hund nicht in seiner Kreativität  :shirty:
WAS? WAS soll man darauf antworten??? Ich hau mich ab1!!!!!!!

Rebekka

Liebe Leute, HALLOOOO von der 4-er Hundsbande... ja 4er. Gleich mehr dazu.

Den Hunden geht es hervorragend, wir haben jetzt einen Tischofen mit schönem Feuer, wo alle genüßlich davorliegen.  :be happy: Überhaupt, wenn es durch den Regen ging, ist dieser ein Segen für die Pfotentruppe.

Wir sind nun 4 Hunde - allein mit dem Frauli. Ja, 4! Weil die Schwiegermutter so schlimm gestürzt ist und nicht mit Hera ihre Runden drehen kann, ist diese nun auch bei  uns. Aber bevor ich wieder einen Aufsatz schreibe, wie toll es uns geht und wie schön alles ist, lass ich heute die Bilder sprechen:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rebekka

uuund das ewige Inkontinenz-Problem ist zurück  :grave: Meine Masha tut mir so leid, weil sie selbst schockiert ist... jetzt helfen wohl nur noch die Windeln... Mal sehen, wie sie die annimmt, vermutlich ist meine Herzogin von und zu mehr als peinlich berührt. Aber nachts gehts nicht anders, tagsüber gehe ich eben öfters (dank Homeoffice - Ja, ich habe verwöhnte Racker, die mich ständig an der Backe haben). Und auch frühestmorgens treibt mich die senile Bettflucht meiner Hündin aus den Federn: Tagwache: halb 4 - pünktlichst! Ich brauch mir gar keine Wecker zu stellen  :alas: Um Punkt HALB VIER macht sie einen Stepptanz und meint - auch wenn sie nicht aufs Örtchen muss - dass Frauli eindeutig zu lange in den Federn liegt. Und die hobbsche Schäferkleinausgabe macht fröhlich mit Geheul mit.  :whistle:

Foto: links Hobbes und rechts Masha von und zu

Rebekka

Edwynn und sein Wunsch ein kleiner Hund zu sein oder "es passt... Es muss passen"

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


Petra-Hasi

HiHi  :alas:
Naja,Platz ist in der kleinsten Hütte. :4:
Süss ist er. :3:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

Vl würde Masha Propalin (Sirup) helfen ... nur eine Idee ... hat sogar schon einem meiner Pflegerüden geholfen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Rebekka

Zitat von: claudianet in 24.10.2021 - 19:01
Vl würde Masha Propalin (Sirup) helfen ... nur eine Idee ... hat sogar schon einem meiner Pflegerüden geholfen

Den verwendete ich... geb ihr nun mehr... und es hilft wieder... vielleicht muss ich steigern???

Rebekka

Meine zukünftige Frau hat Ja gesagt! Wir kamen als Rudel, sie nahm uns als Rudel inkl. sehr eigenem Kater, aber der  Kater hat ohnehin schon so seine eigene Liebesgeschichte mit ihrer Katze und so manche Ehekrise überstanden die BEIDEN, so sagten wir uns jetzt zur Verlobung das JA-Wort

Ich habe sehr spezielle Hunde, die allesamt ihre Geschichte haben und oft nicht einfach sind, aber meine Frau sieht sie - wie ich - als vollwertige Familienmitglieder! Sowas lässt man doch nicht gehen?! :not speak: :alas: Nö, es gab da noch genügend andere Punkte...

Nach dem Antrag waren die Hunde hellauf begeistert und die Katzen belagerten uns: Man darf die Katzen ja nicht vergessen...

So...sehr privat... aber WIR SIND ALS RUDEL ANGEKOMMEN!!!! Will das teilen!

MilkaCat

 :53: :53: Herzlichen Glückwunsch  :53: :53:

Vielen Dank, dass dir dein Herz so übersprudelt, das du es gerne mit uns teilst. Wunderschöne Momente gehören geteilt
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Renate058

 :53:  gratuliere euch von ganzem Herzen   :53:  alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft   :53:

Petra-Hasi

Auch wir gratulieren Euch ganz ganz herzlich und wünschen Euch für die Zukunft das Allerbeste. :69:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Na, da gratulieren wir aber herzlichst, ja, so einen Menschen, der uns aushält, muss man festhalten. Hab ich auch mit meinem Mann gemacht.
:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nina99


Rebekka

 :whistle: Ja, der/die es mit uns aushält und unserer verrückten Hundeart. Aber es ist auch mehr als genug Liebe dabei!!! DANKE für eure Anteilnahme! Es freut mich sehr, dass diese Neuigkeiten auch Platz finden!!! :talk:

Rebekka

Masha hat von der Oma (meiner Mama) ein Manterl bekommen, damit sich ihre alten Knochen nicht verkühlen. Wir haben am Berg ja schon Minusgrade und bei dem Schleichtempo, das sie zu Tage legt, ist Wärme wohl nicht verkehrt. Wollts ja von einer lieben Freundin gefertigt haben, aber die übt noch, so wurde es die böse Amazonvariante. Sitzt aber perfekt  :be happy:

Hobbes hat das Manterl vom verstorbenen Dackel bekommen, findet es aber mehr peinlich, denn nützlich. Foto folgt noch. Einstweilen flüstert er (siehe Foto) Masha zu: Na, so schlecht siehts doch nicht aus, wenn Hund von Welt eingekleidet ist.

Renate058

sehr sehr hübsch seht ihr aus in den warmen Manterln   :113:

Anna

Wurscht wie's aussieht, Hauptsache warm is es - und außerdem finde ich dass sie super damit aussieht  :pee:
Dame von Welt  :be happy:

Petra-Hasi

Für ältere Hund ist so ein Manterl sicher nicht schlecht.
Vor allem wenn es schneit oder regnet werden sie nicht so nass.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)