Und hier kommt Minie 🥰

Begonnen von kiki, 12.08.2021 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,
darf ich vorstellen mein neues Familienmitglied Minie 🐾🐾🥰
Sie kam um zu bleiben 😍 LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Mimi

Sie ist so eine Zuckerpuppe !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Ich freue mich sehr Sandra das dir diese kleine Zuckerpuppe nun wieder ein strahlen ins Gesicht zaubert.Sie ist aber auch putzig ❣️

Anna

Die bringt jetzt wieder Leben in die Bude  :be happy:

Es ist unglaublich wie toll es mit den Frettchen klappt - das Video ist echt ein Hammer  :alas:

Schicks an Julia damit sie es einstellen kann und auch Andere zum Schmunzeln bringt !

andyundsabine


E.T.

Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs. Es ist immer schön, wenn eine neue HündIn einziehen kann. Und, dass es mit den Frettchen klappt ist ja ganz toll, wie hast Du das hingekriegt?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Ach gottchen,die ist ja süss. :8:
Da hast dir einen süssen Wonneproppen ausgesucht. :6:
Da hast jetzt bissi Arbeit vor dir. :alas:
Alles alles Gute euch zwei. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Super Fotos. Viel Spaß mit der kleinen

Lucy

Das Video ist super!! So ein liebes Hundemädel.....und die Frettchen....herrlich :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kiki

Danke, ja ich freu mich auch riesig ☺️ die Minie ist so ein fröhliches Hundekind, immer gut gelaunt ☺️
Das Video entstand 5 Minuten nach dem Minie das erste Mal die Wohnung betreten hat, jetzt 6 Tage später geht zu hause die Post ab, da kugelt Minie mit den Frettchen herum, da wird wie wild gespielt, gebellt und nichts ist vor ihnen sicher 😂
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

#11
Minie erdrückt die Frettchen manchmal mit ihrer Liebe 😍🥰
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

Zitat von: kiki in 30.08.2021 - 21:27
Minie erdrückt die Frettchen manchmal mit ihrer Liebe 😍🥰

:8: :8: - die "Fredls" sind sicher wendig genug um sich rauszuwinden  :alas: - aber total schön zu sehen wie sie sich mögen.

Bidi


Ich find Deine Frettchen so super und sozial und die Fotos mit Minie sind ur lieb.
LG Bidi

andyundsabine

Sandra deine Frettchen sind der hit und Minie passt perfekt zu ihnen ❤️

Sonja

Eine unglaublich süße Bande  :113:

kiki

Minie on Tour 🌳
Mittlerweile ist Minie auch schon komplett stubenrein und insgesamt ein "kleiner" Lotto Sechser. Seit ein par Tagen schläft sie auch schon im Bett :whistle:, das war ihr bis jetzt noch nicht ganz geheuer. Aber dicht gedrängt an Beschützer Kater Eddie, da kann auch einer Minie nix passieren 😉
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ilse

So eine herzige Maus! :8:

Kater Eddie zeigt ihr ja, wie schön es in einem Bett sein kann! :be happy: Bald geht es auch ohne Unterstützung! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Na hallo,Betti heiti. :36:
Also ich find das super,Hund,Katze und Frettchen.Funktioniert das auch?
Ein entzückendes Mauserl der es jetzt super gut geht. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

kiki

Ja, Hund, Katzen und Frettchen funktioniert sehr gut, muss es bei mir auch, da alle 24 Stunden frei in der Wohnung unterwegs sind. 😉 Hat auch bei meinen vorigen 3 Mädels bestens funktioniert, da hätt ich meine Hand ins Feuer dafür gelegt auch wenn ich mal nicht dabei war.
Auch wenn die Frettis manchmal anstrengend sind, gehören sie doch zur Familie..... Und Familie wird nicht gefressen 😊
Ich muss mal schnell sein, wenn Minie und Fretti Fips das gleiche Spielzeug wollen und dann Tauziehen spielen, wobei jetzt Minie mit ihren 5 kg, dem fretti mit 2 kg schon überlegen ist oder wenn sie sich mit Fretti Monti ein Wettrennen liefert.. Da geht es 50:50 aus 🤣
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Isabelle

Sie ist soo süß!  :8:

Petra-Hasi

Zitat von: kiki in 05.09.2021 - 20:51
Ja, Hund, Katzen und Frettchen funktioniert sehr gut, muss es bei mir auch, da alle 24 Stunden frei in der Wohnung unterwegs sind. 😉 Hat auch bei meinen vorigen 3 Mädels bestens funktioniert, da hätt ich meine Hand ins Feuer dafür gelegt auch wenn ich mal nicht dabei war.
Auch wenn die Frettis manchmal anstrengend sind, gehören sie doch zur Familie..... Und Familie wird nicht gefressen 😊
Ich muss mal schnell sein, wenn Minie und Fretti Fips das gleiche Spielzeug wollen und dann Tauziehen spielen, wobei jetzt Minie mit ihren 5 kg, dem fretti mit 2 kg schon überlegen ist oder wenn sie sich mit Fretti Monti ein Wettrennen liefert.. Da geht es 50:50 aus 🤣


Kann mich nur wiederholen,ich find das einfach toll. :41:
Vor allem der Satz : Familie wird nicht gefressen. :alas:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


kiki

#23
Danke liebe Sabine fürs Video einstellen.🤗
So sieht es aus wenn Minie und in dem Fall Niki fangen spielen 😁 das geht dann ca 15 Minuten so 😀
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Petra-Hasi

Das Video ist sensationell. :69: :69: :69:
Die Zwei haben augenscheinlich jede menge Spass. :36:
Und gewachsen ist sie auch schon ganz schön. 8o
Es ist schön alle so glücklich zu sehen.
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)