Zweiter Therapiebegleithund aus Nitra

Begonnen von papillon, 19.09.2021 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

papillon

Hallo ihr Lieben,
ich hab ja im Frühjahr als Zweithund zu meiner Maya, die schon seit fast 8 Jahren Therapiehündin ist, nach längerer Suche den Charlie als ideale Besetzung gefunden. Die beiden sind ein echtes Dream-Team und ich freu mich unglaublich, dass es so gut läuft!! :laugh:
Vorgestern haben Charlie und ich die Eignungsprüfung für die Therapiehund-Ausbildung bestanden und den Kurs begonnen!  :113:
glg Angela

leilani


Ginangel

Superspitzengenial  :115: :8:

Ihr straft alle Lügen die behaupten "Tierschutzhunde haben alle einen psychischen Knacks"  :whistle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Micia

Super  :113: ! Genau! Ihr widerlegt das Vorurteil vom durch seine Vergangenheit gestörten Tierschutzhund!! Wünsche euch im Kurs viel Erfolg und Freude!!

Ilse

Wie schön ist das denn! Ganz toll! :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

Bravo Charlie . Und natürlich dir ein großes Danke für die viele Arbeit die du da rein steckst und das du Charlie eine Chance gegeben hast