Katze gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 15.07.2009 - 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von euch ein älteres Pflegekatzerl? Hier wird gesucht:

http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=17828
,



TarraLunaLeaAlice

danke auf das 2te hab ich shcon was versendet und warte auf antwort ich hoffe es klappt für eine meiner Monsterchen ;-)

TarraLunaLeaAlice

So und auf nr. 5 hab ich auch geschrieben ;-)

bri+4Mädls

toi, toi, toi

Ich würd noch ein Platzerl für meinen alten Dusty brauchen. Seit er nicht mehr krank ist, entwickelt er sich zum ziemlichen Macho und macht meinen Mädels Stress.  Na ja, die nächsten 2 Wochen müssen sich meine Kinder darum kümmern und vielleicht ergibt sich ja was bis dahin
,

Nila51

Ich hätte da auch einen Kater anzubieten.
Der süße wurde von seiner Familie nach 4 Jahren verstoßen aufgrund NEUER MÖBEL und wäre im Müllsack gelandet!

Ich habe ihn zu mir genommen trotz 2 bereits vorhandenen Katzen. Er hat sich 3 Wochen mal nur verkrochen weil er mit anderen Katzen nicht zurecht kommt und auch nicht mit meinem 5 jährigen Sohn. Nach einiger Zeit kam er endlich aus meiner Küche hervor und erweist sich seitdem als Schmuser!!
Was er noch immer nicht leiden kann sind meine anderen Kater und meinen Sohn. Ich finde er ist arm weil er voll Aufmerksamkeit benötigt und vor allem gern vor dem Schlafengehen noch schmusen will. Wie gesagt kommen da aber dann auch meine Katerchen zu kurz.

Nach sehr heftigen Streiterein zwischen den Katerchen muss ich leider für den Süßen wieder einen neuen Platz suchen. Da er wirklich etwas von den Vorgängern mitgenommen ist möchte ich, dass dies sein letzter Weg wird!!!!
Das heißt einen Platz mit einem Herrchen der sich die Zeit für Shilo nimmt vor allem am Abend wenn er es am liebsten hat zu kuscheln. Er ist echt sehr anhänglich wenn er jemanden gefunden hat dem er vertraut.

Momentan geht er nur mir zu, was ich zwar als ein Kompliment auffasse aber dadurch habe ich leider fast keine Zeit mehr für meine 2 Katzen, denn die dürfen mittlerweile nicht mal mehr im Bett schlafen weil er mich sehr in Besitz nimmt.

Ich hoffe auf einen guten, katzenliebenden und geduldigen Menschen der sich dem Süßen annehmen will.

Liebe Grüße Daniela

danielarinner@hotmail.com
0660 255 77 96
:D LG NILA  :D