DEX, kinderlieb und katzenverträglich

Begonnen von Lilli, 21.08.2009 - 08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

DEX ist mittlerweile ein ca. 6 Monate alter Terriermischling, der als unerwünschter Welpe mit seinem Bruder DARRY herzlos in die Tötungsstation gebracht wurde.
Von dort freigekauft, kamen die beiden in das Auffanglager Nitra. DARRY hat längst ein Plätzchen gefunden und durfte längst zu seiner Familie ausreisen, DEX musste leider zurückbleiben.

DEX ist aber ein Überlebenskünstler und Optimist, der im Leben nur das Gute sieht. Anfänglich noch etwas schüchtern, hat er aber, wie alle Junghunde, in der Zwischenzeit jede Menge "Flausen im Kopf" und ist ein richtig verspielter und lustiger Hund, der mit seinem Wesen regelrecht verzaubern kann und die Hoffnung nicht aufgibt, dass auch er einmal SEINE Familie finden wird, die ihn tief in ihr Herz schließt und nie wieder abschiebt.DEX hat es geschafft, auf eine Pflegestelle nach Wien 10 auszureisen, wo sie ihn besuchen, kennen lernen und sich von seinem Charme bezaubern lassen können. DEX ist stubenrein, geht brav mit und ohne Leine, verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden und kann auch bereits für kurze Zeit alleine bleiben. Mit den Kinder der Pflegemama, 3 und 9 Jahre alt, ist er ein Herz und eine Seele und die Katzen im Haushalt ignoriert er jetzt, da sie auf seine anfängliche Spielaufforderung nicht eingegangen sind. DEX bietet alle Voraussetzungen für einen Familienhund. Geben Sie ihm eine Chance! Er wird es Ihnen ein Hundeleben lang danken.