handaufzuchtsbabys

Begonnen von niki_ooe, 07.09.2009 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo
wie  versprochen leg ich ihr ein tage buch an

also ich hab ja 3 jungs von den insgesamt 9 handaufzuchtsbabys bekommen

die drei sind top fit und soooo süss,
trinken sehr brav, wecker brauch ich keinen den pünktlich auf die minute wenn 3,5 stunden vorbei sind forden sie ihr fläschchen lautstark ein gg
2 haben 600 g und der dritte 700g

meine golden retriever hündin udn meine malteserhündin haben die kleinen sehr gern , schauen  immer weider bei ihnen im körbchen vorbei ob alles ok ist und wehe einer schreit dann   is eine schon zur stelle und schaut was los is ,echt süss !

fotos stell ich morgen ein

würd mcih freun von den anderen pflegestellen der kleinen würchen auch waszu lesen
lg niki

Schäferfan

Liebe Niki, woher nimmst du nur deine Kondition  ?( Arbeiten gehen, jede Menge anderer Hunde, Haus +Haushalt, äh, ach Freund gibs auch noch usw... Und jetzt dazu die kurzen Nächte ? (
Hm, dasselbe gilt ja nun wahrscheinlich für alle Flaschenkindermamas !
Freue mich schon auf die Fotos !

Ertl Silvia

Hallo Niki, meine Beiden sind auch voll auf haben ein bischen durchfall und husten bekommen dafüt tropen.
Werde demnächst auch fotos rein geben von den Zwergerln.
Unser Lupo ist nicht so begeistert von ihnen weil er nicht mehr die nummer eins ist.
Habe aber heute bekonnen ihm die Reste zugeben das versöhnt ihn wieder ein Bisserl.
Wünsche dir und den Zwergen alles gute Silvia und Familie, Lupo und Zwerge :welle:

Jetstream

Hallo liebe Mamis,
ich freu mich sehr dass es euren Kleinen schon wieder gut geht.
Meine zwei Racker sind auch auf dem Weg der Besserung und ich hoffe, dass sie am Montag wieder nach Hause dürfen, lg. Elke G

niki_ooe

@jetstream

ja ich hoffe mit dir udn halte die daumen das die kleinen heim dürfen ,

bin ehct froh das  meine kleinen verschohnt geblieben sind vom durchfall und bauchweh ,
im mom habich sie in einer kuscheldeck eingewickelt udn sie liegen bei mir am sofa voll knuffig sind sie , udn sind schon brav gewachsen

einer meiner jungs ist sogar schon reserviert !

an alle hundemamis was mich interessieren würde ob eure tierärzte schon einen tip zwecks rasse udn ausgewachsenes gewicht abgegeben haben ?

lg niki

Jetstream

Liebe Niki,
leider hat meine Tierärztin zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Ahnung welche Rassen sich in den Welpis verbergen. Aber sie denkt, dass sie mittelgroß werden.
Und ich finds urschön, dass du mit deinen Süßen kuscheln kannst, ich freu mich auch schon irre drauf  :nuckel:

niki_ooe

hallo

ja das glaub ich dir aber montag wird es sicher so weit sein das du auch kuscheln kannst mit deinen kleinen

ja meine tierärztin meint auch das sie so um die 20 kg bekommen werden , na mal sehn in ien paar wochen dann kann man vielelicht schon ne rasse entdecken

weiterhin alles alles gute für deine zwei kleinen
lg niki

Ertl Silvia

Hallo ihr lieben ,
Mein Tierarzt hat auch gemeint das sie so um die 20 kg werden.
Aber bei der rasse will er noch kene Meldung abgeben.
Meine Beiden geht es auch super gut.
Kuscheln ist die lieblings beschäftigung ausser fresssen. :D :D

Jesstrem hoffe sehr das deine am Montag wieder nach Haus dürfewn.

Wiederhin uns allen die sich die Arbiet mit liebe angenommen haben viel glück allen das sie groß und gesund werden. :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Jetstream

Danke an Niki und Silvia.
Werde euch am Montag wieder Bericht erstatten.
Wünsche euren Kleinen eine ruhige, Bauchweh freie Nacht  :)

niki_ooe

dachte mir ich berichte wieder mal über die zwerge gg

also meinen drei gehts gut , sie werden shcön langsam frech  sehr frech gg sie fangen shcon an miteinander herum zu tollen und wenn was net passt dann beginnen sie etwas zu knurren voll lustig hört sihc das noch an

heute haben sie das erste mal ein hundenassfutter probiert , natürlich durften sie nur ien ganz klein wenig haben den wir fangen klein an net das sie dann sich überfressen udn bauchweh bekommen , aber sie sind probierfreudig

wie gehts denn anderen 6 welpen
freu mich über berichte
lg niki

Ertl Silvia

:DHallo  uns gehts gut auch meine zwei reisser fangen an sich anzuknurren.
ist lustig zum zuschauen. :D
Werde auch bald mit zusatz futter beginnen.

LG Siliva Und Rasselbande