Weihnachtspakete für Nitrawauzis !!!!

Begonnen von Batman Forever, 19.10.2009 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Hoffentlich fahren am Samstag genug Autos nach Nitra, die die

Weihnachtspackerln mitnehmen können!!!!!!!!!!!


Ich brauche dann das Lager für die Futterspende von Martina ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Menschen Oma1
danke für deine antwort, es liegt IN DER AUGARTENSTRASSE 42 BEIM SCHLECKER, wenn du mich eine stunde vorher anrufst, komme ich vorbei mit noch ein paar sachen-wie trockenfutter .
wäre ja ganz lieb von dir, :taetschel: dass auch kätzchen genug weihnachtsleckerli bekommen... ;)
jana
Ah, wenn es stimmt ist das beim Gaussplatz.

Hmm, zur Not werde ich versuchen einen Freund von mir zu erreichen, der wohnt in der oberen Donaustrasse beim Gaussplatz und seine Firma ist beim Gaussplatz in der Jägerstrasse. Wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, kann er das ganze vielleicht abholen und in der Firma lagern. Dann komme ich auch zu etwas späterer Tageszeit quasi jederzeit ran.


ReadYa

Mike

Menschen Oma1

:banana:SUPER... du kannst mich anrufen unter der nummer 0664 22 03 604. ich werde morgen beim schlecker vorbeischauen und denen sagen, dass die sachen nicht von mir abgeholt werden. ich werde dir dann die lieferungsnummer schicken. Und das ist uuuuur lieb von dir, dass auch kätzchen am weihnachtsfest das kleines bauchi  soo richtig vollkriegen können.... :taetschel:

Singu

@ Batman


leider bin ich immer so eine dumme Nuss die alles auf den letzten Drücker macht und war noch nciht bei dir! Jetzt ist mir auch noch eine Erkältung dazwischen gekommen und da hab ich den Salat.
Leider komme ich vor Donnerstag nicht dazu bei dir die Packerl abzugeben, ist es da dann noch halbwegs "rechtzeitig" oder schon zu spät?

klein.michael

Hi.

ZitatOriginal von Menschen Oma1
:banana:SUPER... du kannst mich anrufen unter der nummer 0664 22 03 604. ich werde morgen beim schlecker vorbeischauen und denen sagen, dass die sachen nicht von mir abgeholt werden. ich werde dir dann die lieferungsnummer schicken. Und das ist uuuuur lieb von dir, dass auch kätzchen am weihnachtsfest das kleines bauchi  soo richtig vollkriegen können.... :taetschel:
Bitte gerne, freut mich wenn ich ein wenig helfen kann.

ReadYa

Mike

Menschen Oma1

NITRA KÄTZCHEN WERDEN DICH DAFÜR LIEBEN... :knutsch:

klein.michael

Hiho,

so ... Abholung im 2. Bezirk ist im Laufen.

Jetzt bräuchte ich nur noch näheres bezüglich 14. Bezirk ;) Wo wäre das in etwa, und ... wieviel ist das, bekomm ich das in meinen 4er Golf ?

ReadYa

Mike

klein.michael

Hi,

Abholung 14. Bezirk ist auch am Laufen. Es geht voran ;)

ReadYa

Mike

Lucy

Danke Michael.....super toll, wie du hilfst!!! :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Menschen Oma1

:banana:... danke an Mike, der ist feißig wie ein....:biene:
lieber Mike nur weiter so, alle Tierchen in Nitra werden dich dafür noch mehr lieben...:taetschel:
: :knutsch:

klein.michael

Hallo,

danke, danke, kein Problem. Wir wollen ja alle daß die Tiere so bald wie möglich ihre Sachen bekommen ;)

ReadYa

Mike

Ilse

Es ist ja alles lieb und nett, dass ihr alles Weihnachtspackerln für die Nitratiere spendet, aber habt ihr euch alle überlegt, wie diese Packerln nach Nitra kommen?
Bei mir sind etliche Packerln, wer holt die und nimmt sie mit nach Nitra!?!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

bei den vielen packerl werden etliche auch für "nicht Langsitzer" übrigbleiben, da ja einige Platzis gefunden haben  :D (z.B. Amanda!!!  :prosecco: )

also ich schätze da fast alle ein weihnachtspakerl bekommen! :D

 :hund:


noch besser wären natürlich fixplatzerl, damit sie endlich rauskommen!

 :gitter:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Diana

ZitatOriginal von Ilse
Es ist ja alles lieb und nett, dass ihr alles Weihnachtspackerln für die Nitratiere spendet, aber habt ihr euch alle überlegt, wie diese Packerln nach Nitra kommen?
Bei mir sind etliche Packerln, wer holt die und nimmt sie mit nach Nitra!?!

Ich möchte Ilses Beitrag noch einmal in Erinnerung rufen. Es werden viele Weihnachtspackerl NICHT vor Weihnachen nach Nitra gebracht werden können, wenn nicht ein paar Nitrafahrer vorab bei Ilse vorbeischauen, um sie mitzunehmen !!

Eisprinzessin

ich krieg morgen im laufe des vormittags eine lieferung von batman-andrea. wenn dann noch platz bleibt melde ich mich bei ilse. vll kann ich ja dann am heimweg vom büro noch was holen von ihr.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sigrid v. Amigo

Liebe Nitra-Neulinge (verzeiht den Ausdruck).

Samstag werden ja zwecks Weihnachtspaketen viele, viele das erste Mal in Nitra sein. Eine große Aufregung für alle, für die Menschen aber auch für die Hunde!!

Die Hunde sind an solchen Tagen naturgemäß sehr aufgeregt!! Sie spüren ja sofort, wenn etwas anders ist. Um die Aufregung aber vor allen Unfälle zu vermeiden, bitte ich die Neulinge, folgendes zu beachten:

- bitte keine Hunde mit Leckerlies verwöhnen, wo mehrere zusammen kommen. Die friedlichsten Vierbeiner fangen böse zu raufen an, wenn es um Futter geht. Leider hat es dabei schon viele ganz schlimme Unfälle mit bösem Ausgang gegeben.

- bitte keine Zwinger, Käfige, Hütten oder sonstige Unterbringungen öffnen. Hunde müssen oft zu ihrerem eigenen Schutz getrennt werden, da es ansonsten auch wieder zu schweren Unfällen kommt. Wir brauchen die Plätze in den Autos für die Ausreiser und verletzte Hunde haben es in Nitra 10-fach schwer.

- bitte verhaltet euch angemessen ruhig. Die Hunde haben es schwer, wenn ihre Aufregung noch zusätzlich verstärkt wird.

- bitte greift nicht planlos in Zwinger! So ein Finger ist schnell weg.

- Erst-Nitrianer bitte mit einem erfahrenen Nitrianer in die Auffangstation gehen. Ich werde noch heraus filtern, welche erfahrenen "Leitwölfe" am Samstag in Nitra sind, die die Führung durch die Auffangstation übernehmen können.

Die Hunde sind keine Monster - nicht falsch verstehen - aber diese kleinen Hinweise sind einfach für einen unfallfreien Ablauf sehr wichtig.

Na dann, bis Samstag!!  

__________________

Potscherl

Liebe Sigrid,

ich danke Dir für Deine offenen Worte. Ich hatte das Glück an einem Tag dort zu sein, wo lauter "erfahrende Nitrianer" dort waren und ich bin es vom Katzenheim gewohnt, einfach Spielregeln einzuhalten.

Das Mitleid mit den "inhaftierten, leidenden, frierenden Hunden " ist riesig. Aber das beste meinen ist nicht immer was gutes tun.

Eine SuperIdee das im Forum einmal allgemein bekannt zu machen.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Eisprinzessin

sigrid, danke für die tipps. man weiß es zwar eh, aber es schadet wohl auch nicht nochmal daran erinnert zu werden  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ilse

ZitatOriginal von Eisprinzessin
ich krieg morgen im laufe des vormittags eine lieferung von batman-andrea. wenn dann noch platz bleibt melde ich mich bei ilse. vll kann ich ja dann am heimweg vom büro noch was holen von ihr.


Habe gestern Andrea schon die Packerln mitgegeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Eisprinzessin
ich krieg morgen im laufe des vormittags eine lieferung von batman-andrea. wenn dann noch platz bleibt melde ich mich bei ilse. vll kann ich ja dann am heimweg vom büro noch was holen von ihr.


Habe gestern Andrea schon die Packerln mitgegeben!

danke, weiß schon bescheid!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Menschen Oma1

...in wenigen Tagen ist Weihnachten und der Wechsel zum Neuen Jahr steht vor der Tür.

Euch allen  und euren Familien, inkl. Nitra Anhang  wünschen wir ruhige und besinnliche Festtage und für das neue Jahr 2010 Gesundheit, Frieden, Glück und Erfolg...mögen euch alle Wünsche in Erfüllung gehen!

UND ICH MÖCHTE MICH NOCHMALS BEI MIKE BEDANKEN, DASS ER TROTZ DES WEIHNACHTSTRESS DIE  SACHEN FÜR NITRA KÄTZCHEN VOM SCHLECKER ABGEHOLT UND ZUR ILSE GEBRACHT HAT!

UND WIR  BEDANKEN UNS HERZLICHST BEI ALLEN DEN MENSCHEN, DIE BEREIT SIND FÜR DIE ARME TIERE IN NITRA  SO VIEL TUN...... UND HELFEN WO ES NUR GEHT.

 :respekt:...MACHT WEITER SO

JANA mit ERICH und unsere 2 KATZEN-KINDER