MITGLIEDSCHAFT 2010 bei ANIMALHOPE Tierhilfe NITRA

Begonnen von Batman Forever, 03.12.2009 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von fred
Ich bin ziemlich neu hier, deshalb bitte die blöde Frage zu entschuldigen:
ich habe das Mitgliedsformular im November abgeschickt und daruaf gleich
vermerkt, dass ich den Beitrag für heuer und nächstes jahr gleich zusammen einzahle. Bei den Vereinen wird das ja unterschiedlich gehandhabt, deshalb bin ich jetzt unsicher wie es hier ist.
Bekomme ich im Jänner einen eigenen Erlagschein zugeschickt, oder soll ich einfach selbst einen ausfüllen und den Betrag schicken mit Vermerk Mitgleidsgebühr oä?
Danke für Antwort

fred

Du kannst gerne beide Beiträge auf einmal überweisen, aber bitte dazuschreiben - Mitgliedsbeitrag 2009 und 2010.
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

samira

Wieviele "MEHR" Mitglieder hama denn jetzt schon???
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

fred

danke Ilse, werde ich so machen.
lg
fred

MichaelaW

wir haben bereits die 130er Schwelle überschritten....

LG Michaela

Bibiana

Ich schicks spätestens am Montag weg, mit Meinem red ich noch, vielleicht schick ichs für ihn gleich mit!  :D
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Sonja

@MichaelaW

Ich schicke heute 2 Beitrittserklärungen die mir Tierfreunde letzte Woche gegeben an die Vereinsadresse!
Eine der Damen wird € 20,- jeden Monat per Dauerauftrag überweisen, statt 1 x jährlich. Werde Dir markieren welche :)

MichaelaW

Danke an alle, die in der letzten Zeit sooooo fleissig waren, Mitglieder für Animalhope zu "sammeln". Ihr seid ein Wahnsinn, unsere Gemeinschaft wird immer größer und ich bin wirklich stolz darauf, dabei zu sein! Was wir alles heuer geschafft haben, darauf können wir alle mehr als stolz sein, toll!!!!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank!!!

Sobald ich mit Ilse die neuen Mitglieder abgeglichen habe und auch sonst wieder "auf gleich" bin, kann ich Euch den neuen Stand unserer treuen Mitstreiter mitteilen...

Danke und LG Michaela

Ivonna

Ich hab mir heute das Anmeldeformular ausgedruckt und bin bald auch stolzes Mitglied - meine Schwester übrigens auch!!  :D

Sandra2009

Hallo! Ich finde es super dass die Mitgliedschaft in Erinnerung gerufen wird. Gerne werden sich mein Mann und ich gleich als Mitglied melden! Finde im übrigen die Unkostenbeitrag als Mitgliedschaft vom Preis super und denke das es mir bestimmt noch ein paar Mitglieder zu finden die gerne diese 20 Euro geben! LG :rolleyes:

roman1970

Habe soeben die ausgefüllte Erklärung als Mail mit PDF-Anhang gesendet, denke es ist auch so O.K!
Geld wird noch diese Woche angewiesen!

lg, Roman

sina00

also ich hab meine Anmeldung vor 3 oder 4 Wochen weggeschickt, bekommt man da einen Erlagschein zugesendet oder wie läuft das ganze? bitte um Info

Dank

Ilse

ZitatOriginal von sina00
also ich hab meine Anmeldung vor 3 oder 4 Wochen weggeschickt, bekommt man da einen Erlagschein zugesendet oder wie läuft das ganze? bitte um Info

Dank


Ich denke, dass Michaela noch keine Zeit hatte, den Zahlschein zu schicken. Du kannst aber auch gerne den Mitgliedsbeitrag auf unser Vereinskonto überweisen. Vermerk "Mitgliedsbeitrag 2010" und wäre damit auch für Dich erledigt.
Danke übrigends für Deinen Beitritt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MichaelaW

Hallo und vielen Dank an die vielen neuen Mitglieder, die unsere Arbeit bzw. unsere Hunde in Nitra durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen möchten.... In den letzten Tagen sind viele Anträge eingelangt, sowohl per Post, Email, Fax, PN, etc. Einige haben auch gleich den Mitgliedsbeitrag überwiesen und keinen Antrag geschickt.

Bitte habt daher noch etwas Geduld mit mir, um einen Abgleich mit Ilse (Zahlungseingänge) und Erwin (Anträge an Vereinsadresse) zu ermöglichen. Wir sind so froh, Euch zu haben, bitte seid nicht böse, wenn es noch ein paar Tage dauert....

Ihr bekommt eine wunderschöne Mitgliedsurkunde!!! Die Anträge, die ich direkt bekommen habe, wurden bereits vor Weihnachten verschickt!!!

Die, die noch fehlen, folgen in Kürze...

Solltet Ihr besorgt sein, dass irgendwas nicht geklappt hat, könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren:

michaela@animalhope-nitra.at
0664/399 82 30


Danke vielmals an Euch alle und vorweg schon ein schönes und glückliches neues Jahr im Sinne der armen Tiere auf der ganzen Welt. Wir schauen nicht weg, sondern tun etwas!

DANKE!!!

Liebe Grüße
Michaela

Shanna

HURRA !!!!!
Habe heute meine Mitgliedsurkunde bekommen !!!!
Bin ganz stolz drauf !!!
DANKE SCHÖN !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Nadine & Freunde

Halli, Hallo!

Habe die Erklärung für die Mitgliedschaft per Post abgeschickt und die Überweisung getätigt.

Lg, Nadine und Michael

PS: Wie viele Mitglieder sind wir denn schon???  :mathe:

MichaelaW

Ihr seid soooooo super, wir sind bei 150 !!!! Mitgliedern!

Habe gestern abend noch versucht, alle Mitgliedsurkunden per Email rauszuschicken, aber sollte jemand noch nicht diese begehrte Urkunde in Händen haben, bitte ich um Nachricht!

Momentan tut sich Einiges bei uns, wir sind größer und vielleicht etwas schwerfälliger geworden... Daher bitte nicht böse sein, sondern einfach nur melden, sollten wir etwas vergessen haben.

Bin total stolz auf unsere Gemeinschaft... DANKE im Namen der Nitra-Wauzis!!!!

LG Michaela
Mitglieder und Patenschaften

roman1970


MichaelaW

Danke Roman, habe Dir eine Email geschickt!!! LG Michaela

Martina

Ich hab sie auch noch nicht, meine E-Mail-Adresse

Martina_Steininger@gmx.at

(Zwischen Vor- und Nachname ist ein _ den sieht man aber nicht, weil die ganze Adresse unterstrichen ist)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

roman1970

Hallo Michaela,

ist nicht gekommen, dafür aber eine Menge "Flyer" von Susi?
Ist Zufall, oder? (Kenn mich noch nicht ganz aus, wer mit wem und so... :D :D

bitte an roman1970@gmx.at (nicht eilig!)

Danke und schönen Abend,

Roman

roman1970

...achja....kann natürlich auch Flyer aufhängen, wenn erwünscht...
lg, Roman

echo

hallo,
hab das auch nicht gewußt - werde mich natürlich auch anmelden!
danke, dass ihr im forum darauf aufmerksam gemacht habt.
vielleicht kann man denjenigen, die einem tier ein neues zuhause schenken, so eine blanko-mitgliedsschaftserklärung mitgeben -- oder ist das zu aufdringlich? ich hätte kein problem damit gehabt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

roman1970

Hi Michaela,

hat leider immer noch nicht den Weg zu mir gefunden, aber da Du es geschickt hast, wirds wohl im Datennebel untergegangen sein....sei bitte so nett und probiers nochmal, wennst Zeit hast....hab im Wohnzimmer so leere Wände... :D :D :D

lg, Roman

MichaelaW

@Roman, Mail ist unterwegs...Danke für Deine Geduld!

@Echo, ja Du hast Recht, hatte ich auch ursprünglich so geplant und begonnen... jedoch ist es für mich sehr schwer, durch die unterschiedlichen Namen (Forum und tatsächlichem Leben) zu erkennen, wer bereits schon etwas tut und vielleicht sogar schon Mitglied ist, oder sowieso schon etliche Male in Nitra war und da ist es schon zu einigen Missverständnissen bzw. Reklamationen gekommen.  Natürlich möchte ich niemanden verärgern, oder kränken.

Ich bin jedoch immer für jede "Schandtaten", Ideen und sonstige Anregungen offen und dankbar. Nur zu! Freue mich....

Danke für Eure Mitgliedschaften!!!! Wir sind mittlerweile ein echt starkes Team geworden....


Liebe Grüße
Michaela

lanadi

Hallo Batman,

also ich finde diese Info super und ich werde mir gleich das Anmeldeformular ausdrucken und an euch schicken , um mich zu den Mitgliedern zählen zu können.

Ich habe vor kurzem, sprich Anfang Januar über euren Verein
unseren PACO ehemals Zwergi bekommen und bin über eure Organisation echt begeistert.

Ich werde auch in Tirol fest Werbung für Animal hope machen, vielleicht
finden sich noch mehrere westliche Mitglieder !

Übrigens ist unser Paco ein Superhund und ein ganz tolles neues
Familienmitglied !

Großes Lob aus Rum / Tirol
lanadi , Paco und Luke  

:welle: