Pinu bleibt und bleibt Pinu

Begonnen von Jacob09, 18.07.2010 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Für alle, die einen mit allem und jedem verträglichen Schäfermischling gesucht haben, muss ich hier leider sagen: Ätsch, zu spät.
Tja, die Entscheidung stand im Herzen schon länger fest, aber jetzt ist es auch nach aussen gedrungen. Wie blöd wär ich denn diesen tollen Hund wieder herzugeben. Tz tz
Liebe Grüsse....Jenny mit Familie, Jacob, Lilly und Pinu und Pflegi Hibisca

Natascha

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied (im Herzen war er schon lange fixer Bestandteil :D)! Ich komm dann zur VK vorbei mit Schutzvertrag unterm Arm :D :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Oh mein Gott!! Ganz vergessen, Vorkontrolle. Meinst du es passt alles und ich darf ihn auch behalten :D

Natascha

Hm, das muß ich mir noch mal gaaaaaaaanz genau anschauen :D Also, wenns bei dir nicht paßt, dann nirgends- und ich bin bei VK´s seeeeeehr genau :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Liebe Jenny
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem neuen Familienmitglied - jetzt hast Zwillinge - Pinu und Jacob.  :D und ich muss dir Recht geben, so einen Hund gibt man nimma her.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Petra aus Linz

Ich bin richtig froh, dass Pinu bei euch bleiben darf So ein lieber Kerl. Als ich sein Foto mit dem Kätzchen sah, war´s um mich geschehen  :O
Super, dass Pinu und Jakob nun gemeinsam weiter über die Wiesen und ins Wasser fetzen können !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Na endlich ist es offiziell :D, ich freu mich total für euch :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Natascha

Schutzvertrag ist angefordert :D Nächste Woche wird es ernst :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

finde ich supppppppppper! :D

wie viele haben eigentlich schon gefragt, ob jacob und pinu brüder sind? :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Jacob09

Ätsch, ich bin auch noch nach einem Jahr bei meinem Frauchen der unkomplizierteste Hund und in letzter Zeit hab ich mich zum Moralapostel gemausert. Alles was Frauli nicht mag zeig ich den anderen das ich das auch nicht will. So schauts aus :O



Ronja125


VeganMilitance

sooo ein hübscher... ich freu mich noch immer so für pinu, so lang hat er in nitra gewartet und nun ist er schon ein jahr bei euch... ach die zeit vergeht!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Jacob09

Leider musst ich Pinu letzte Woche zu den Engeln schicken. ;( 11 Jahre hat er uns begleitet und war mein unaufdringlicher Schatten. Bei so einigen Pflegehunden hat er bei der Erziehung geholfen, mit Souveränität und immer darauf bedacht ob es mir auch passt.
Ganz hab ich es noch nicht begriffen denn er hatte sich von seiner Bauchspeicheldrüsenentzündung schon etwas erholt und auch wieder gefressen und dann dieser schlimme Rückfall. Am letzten Tag hat er mich sehr lange mit den Augen fixiert und da wusste ich das er gehen möchte. :12: Seine Blutwerte haben die Entscheidung dann gefällt.
Pinuschatz, ich hoffe du hast Jacob und Mephisto dort wo du nun bist wiedergefunden. Du fehlst unendlich :grave:



Lucy

  :kerze: Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

 :53: :kerze: :53:
Für Pinu
Mein Beileid. Ich kann den Schmerz nur zu Gut nachfühlen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jordy

So traurig! Ein sehr liebes Gesicht hatte Pinu, weise und tiefgründig. Komm gut über die Regenbogenbrücke! 🌈🕯️✨🐾 Mein aufrichtiges Beileid an euch.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Bidi

LG Bidi

julia1405

Es tut mir sehr leid  :grave:
Für dich, Pinu  :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

LG
Irene

Sonja


candy


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Jenny, mein tiefes Mitgefühl  ;(, tut mir sehr leid, dass es keine Hilfe mehr gab für Pinu.
Ich kann deinen Schmerz so gut nachfühlen.

Pinu, gute Reise hinter die Regenbogenbrücke, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nina99

Schöne Träume lieber Pinu  :53: :kerze: :53: