kuschelhütte für Sandy

Begonnen von freedom, 17.10.2010 - 09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freedom

Möchte im November wieder einmal nach Nitra fahren und  der Langsitzerin Sandy, die mir nicht aus dem Kopf geht eine warme Hundehütte mitnehmen. (Mein Freund wird sie machen) Die arme Maus sitzt ja vermutlich diesen Winter auch wieder in Nitra und wahrscheinlich noch länger....
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß die Hütte sein sollte. War zwar schon mehrmals vor Ort, aber hab kein gutes räumliches Vorstellungsvermögen (typisch Frau?). Gibts Tipps für bestmögliche Isolierung? Wär um Tipps dankbar. Bitte um baldige Antwort, damit der Bau beginnen kann.
Danke

echo

hallo,
am besten du setzt dich mit "eva2454" in verbindung,
die hat vor kurzen tolle hütten gebaut - sie kann dir
bestimmt wertvolle tipps geben.
isoliert wurden die hütten mit styroporplatten.
es gibt auch hier im forum ein thema über hütten -
vielleicht findest du hier auch antworten auf deine fragen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019