Katzen in den Katzencontainern

Begonnen von Tina 1973, 04.11.2010 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hi!
Ich würde gerne Theo als meinen ersten Pflegling aufnehmen wenn das möglich ist...Irgendwann muß ich ja anfangen ;-) und ich denke es scheint als würde er gut zu meinen beiden passen....

Kommt er schon diesen Samstag nach Ö? Oder ist er in Österreich?
Ich hab leider noch keine Ahnung wie das alles funktioniert :-) aber ich denke ihr werdet mir helfen!
Liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

lemming

Michaela: Das Katerchen ist noch in Nitra. Wurde glaube ich grad erst vom Besitzer abgegeben, wenn ich mich nicht irre. Wohnt jetzt wohl schon im Nitra-Container bei den anderen erwachsenen Katzis.
Würde vermutlich am Samstag mitgenommen werden können und Treffpunkt zur Katzenübergabe ist meist irgendwann am Spätnachmittag auf der Simmeringer Haide (aber das wird noch genau ausgemacht).

Ad Bri und Tina: Michi ist (hab ich in irgendeinem Thread schon mal erwähnt), die Schwester von der Verlobten meines Geschätzten Exex-Freundes (= Websingles Webmaster), hat selber 2 süsse Kater, wohnt genau über Webmaster und Verlobter (die haben ebenfalls 3 Katzis und einen katzenlieben Landseer-Wuffi) und die Vorkontrolle könnt ihr als erledigt ansehen :). Wunderbarer Pflegeplatz.

Victoria

@Michaela: Am besten rufst du Tina (0664/918 32 36) oder Bri (06991 33 88 518 ) an, dort kannst du direkt nachfragen bzgl was wie wo :)

Wenn ich richtig informiert bin, fahren die zwei sogar diesen Samstag nach Nitra und würden sich sicher freuen, wenn sie ein Kätzchen mehr in ihrem Auto mitnehmen können.  :O
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von shellylogo
Hi!
Ich würde gerne Theo als meinen ersten Pflegling aufnehmen wenn das möglich ist...Irgendwann muß ich ja anfangen ;-) und ich denke es scheint als würde er gut zu meinen beiden passen....

Kommt er schon diesen Samstag nach Ö? Oder ist er in Österreich?
Ich hab leider noch keine Ahnung wie das alles funktioniert :-) aber ich denke ihr werdet mir helfen!
Liebe Grüße
Michaela

Hi Michaela,
die Katzen können wir erst hier einstellen, wenn die Wartefrist vorbei ist. Theo wäre nun ausreisebereit und wartet im Container. Morgen könnte er ausreisen, ich muss das allerdings bis heute 16:00 Uhr wissen, da die Transportorganisatorinnen auch Zeit brauchen um die Fahrer einzuteilen und ich mich schon für ausreisende Hunde als Fahrer gemeldet habe. Theo bekommen wir aber bestimmt noch mit ins Auto  :D
Bitte ruf mich so schnell wie möglich an, mit Claudia-Lemming telefoniere ich auch gleich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von shellylogo
Hi!
Ich würde gerne Theo als meinen ersten Pflegling aufnehmen wenn das möglich ist...Irgendwann muß ich ja anfangen ;-) und ich denke es scheint als würde er gut zu meinen beiden passen....

Kommt er schon diesen Samstag nach Ö? Oder ist er in Österreich?
Ich hab leider noch keine Ahnung wie das alles funktioniert :-) aber ich denke ihr werdet mir helfen!
Liebe Grüße
Michaela

Hi Michaela,
die Katzen können wir erst hier einstellen, wenn die Wartefrist vorbei ist. Theo wäre nun ausreisebereit und wartet im Container. Morgen könnte er ausreisen, ich muss das allerdings bis heute 16:00 Uhr wissen, da die Transportorganisatorinnen auch Zeit brauchen um die Fahrer einzuteilen und ich mich schon für ausreisende Hunde als Fahrer gemeldet habe. Theo bekommen wir aber bestimmt noch mit ins Auto  :D
Bitte ruf mich so schnell wie möglich an, mit Claudia-Lemming telefoniere ich auch gleich!

Hi Michaela, Theo kommt morgen zu dir! Zum Glück hat Ronald dich schon besucht und alles erledigt! Dankeschön!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: Juhuuu!!!Ich freu mich SEHR auf meinen ersten Pflegling!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Theo durfte gestern bereits zu Shellylogo ausreisen und ist wirklich ein wunderschöner Kater.

Neu streckbrieflich erfasst sind folgende Katzen, die allesamt nicht wirklich glücklich und eher scheu im Container sind.
Möchte nur in Erinnerung rufen, wie scheu Hektor in Nitra war, der im November auf eine PS kam, bald ein echter Schmuser wurde und mittlerweile auch schon vermittelt ist!

Hier kommen die Katzen, die etwa 3 bis max. 7 Jahre alt sind, genauere Beschreibung findet ihr zu jeder Katze bei den Steckbriefen!

Katze Emily


Katze Gretchen


Katze Inola


Katze Nasty


Die Brüder Pablo


und Pacco


Katze Paola


Kater Pumko


Katze Romy


Kater Taifun, der wirklich sehr scheu und nicht zugänglich ist.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Willie durfte vor einer Woche ausreisen und genießt bereits Streicheleinheiten!  Willie (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=2818&Itemid=26
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Hi,
Mir tut nach wie vor die Ronja so leid mit ihrem starken Schnupfen.... Werden die Katzen in den Katzencontainern eigentlich auch medizinisch versorgt, oder erst wenn sie auf einer Pflegestelle in Ö sind?
Da ich kommendes Wochenende nicht da bin, kann ich erst wieder ab 28.02. wenn nehmen!
Liebe Grüße
Michaela  :)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Es gibt eine Klinik in Nitra, die auch Kastrationen etc. durchführt und "unsere" Tiere behandelt. Allerdings gestaltet sich die regelmäßige Gabe von Medikamenten und vorallem die Einhaltung von Hygienemaßnahmen sehr schwierig im Auffanglager.

In der Regel genesen die Mietzis auf Pflegestellen viel schneller  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ocellis

Bitte das Schnupfenkatzi herausholen  ;(

Tina 1973

ZitatOriginal von ocellis
Bitte das Schnupfenkatzi herausholen  ;(

Wir hoffen auf nächsten Samstag, dass sie ein Ticket bekommt. Leider sind sehr viele Pflegestellen jetzt schon arg bummvoll .....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Habe Theo, in seinem neuen zu Hause heute abgeliefert ..... Ich hatte ihn zwar nur eine Woche aber er ist mir soooo ans Herz gewachsen... Die ganze Autofahrt hab ich geheult ;( ;( ;(
Aber er hat ein wunderschönes Plätzchen mit 2 lieben Menschen und einer süßen schwarzen Mieze bekommen... Trotzdem war es echt hart für mich....

Da ich in den letzten Tagen allergieartige Symptome bekommen habe, frage ich mich ob meine alte Kindheitsallergie wieder aufgekeimt ist... Bei meinen Katzen hatte ich bislang nichts, aber man sagt ja es kann von Katze zu Katze verschieden sein...

Wäre ja sehr gerne bereit die Ronja mit ihrem schlimmen Schnupfen zu nehmen, allerdings hoffe ich dass sich das mit diesen Asthmasymptomen nicht wiederholt...Ich möchte es auf jeden Fall gerne noch probieren... Ich bin kommendes Wochenende ja leider nicht da, ab 28.02. könnte ich sie dann nehmen..

Liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty