Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Hab heute wieder Cassi vor'm Haus getroffen. Ihre offene, lebensfrohe und wissbegierige Art ist einfach herrlich.  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,
ich bin's Bieneli. Wir grüssen alle unsere Freunde sehr herzlich.
Es ist W O C H E N E N D E ! Boni und ich tun Betti liegen mit Frauli. Maja liegt am Kitten Kratzbaum.

Pfoti und Küsschen
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke Bieneli , schönes Wochenende an alle   :))

Katzenmama

#2553
Zitat von: MonikaE in 06.09.2018 - 21:16
Maja und Boni was macht ihr denn unterm Regenschirm  :alas:
Frauli hat den 🌂 auf's Bett gestellt weil er ihr im Wohnzimmer im Weg war.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2554
Mi, mi,
wie ihr ja mitbekommt haben die kleine Biene und ich manchmal bissl Zoff miteinander. Dabei geht es so gut wie immer darum WER von uns beiden ALLEINE bei Frauli Schossi sitzen oder mit ihr Betti kuscheln darf.  :whistle:

Da ich weiß wie gern Biene bewegtes Wasser mag, wollt ich ihr eine Freude machen. :36:
Ich bin im wilden Schweinsgalopp auf den Sessel und von dort auf den voll geräumten Wohnzimmer Tisch. Hab einen scharfen Haken nach links geschlagen und schon ist das volle Häferl umgekippt und das Wasser vom Tisch auf die Bank und von dort auf den Teppich geronnen. Ein Teil hat sich auch am Tisch verteilt und Zeitungen nass gemacht.  :alas: :not speak:
Ihr hättet sehen sollen wie fasziniert die kleine Biene drein gesehen hat, als sie dem Wasser zugeschaut hat.  :laugh:

Glaub ich bin jetzt für sie wieder die große tolle Boni.
Kopfi stoss und Pfoti,
eure Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Da ist ja ordentlich was los bei euch im Revier :alas:. Aber ihr könnt ja auch wieder friedlich zu zweit auf Fraulis Schoßi sitzen!
Seidenflauschi, du darfst dann bei mir wieder Solo :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Boni was machst du nur für Sachen  :not speak:
Hm, Biene war zwar fasziniert aber ob Frauli das auch so lustig fand ?  :eggs:

Katzenmama

Mi, mi,
ICH fand es einfach schön wie die Kleinen nebeneinander saßen und dem Bächlein zusahen, dass sich seinen Weg vom Tisch abwärts bahnte.
Meine Freude wurde kurz von einem lautem energischem " BONI!!!" aus der Küche unterbrochen.
Als Frauli um die Ecke kam und sah was ich getan hatte, sagte sie: "Boni, Wildsau". Das klang aber nicht mehr so wütend. Frauli fand es auch süss wie die Kleinen da saßen.

Und sie hatte bemerkt, dass nur Zeitungen nass wurden. Frauli's Adressbuch und das Buch, das sie aus der Bücherei ausgeliehen hatte blieben vom Wasser verschont.

Hab ich doch geschickt gemacht?!

Leider ging meine Rechnung nicht ganz auf. Als Bieneli später neben Frauli im Betti lag und ich mich dazu legen wollte, hat die Kleine mir zu verstehen gegeben, dass SIE JETZT ALLEINE bei Frauli liegen will.

Da war ich schon 😢. Hab mich dann an den Rand vom Betti gelegt.

Kopfi stoss

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebes Bieneli!

Da schaut mein Frauli ein paar Tage nicht ins Forum und ich verpasse lauter spannende Sachen!
Hab ich das richtig gelesen? Du bist alleine bei Frauli im Bett gelegen und hast es geschafft nur mit einem Blick Boni auf Abstand zu halten?!! Ich bin beeindruckt! Toll gemacht!
Und dann hat Boni für euch auch noch Wasserspiele veranstaltet! Das war lieb von ihr!
Ich mag Wasser auch sehr gerne! Wenn mein Frauli im Badezimmer ist, springe ich manchmal auf den Waschbeckenrand, oder noch besser, ich lass mich hinaufheben! Frauli dreht dann den Wasserhahn leicht auf und ich kann ein bissl pritscheln! Das macht Spaß! Probier das auch mal!
Bei mir ist in den letzten Tagen nichts Aufregendes passiert.

Ein schönes Wochenende!
Bis bald, deine Leya

Katzenmama

Miau Leya,
hab dich schon vermisst! Aber Frauli hat recht behalten, sie meinte am WOE wirst du wahrscheinlich kommen!

Ja, du hast richtig gelesen, ICH bin ALLEIN neben Frauli gelegen. Du hättest sehen sollen WIE GRANTIG ich Boni angesehen hab.  :be happy:

Dsüss, ich muss los! Da flattert was.
Baba
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Leya,
als ich gestern von der Falter Jagd zurück zu Frauli gekommen bin, hat sie schon ganz tief geschlafen.

Frauli war am Dienstag bei Weisskittel wegen Rezept. Die Weisskittel hat Frauli zum Rezept noch ein größeres weißes Zetti mitgegeben.  :109:

Seit Frauli dieses ungewollte Zetti hat, ist hier "Feuer am Dach". Frauli hat Panik ist aber wild entslossen, die "Sache anzugehen". Ich fasdeh nicht alles was Frauli sagt, merke aber dass sie weniger isst und vor allem gaaaaanz wenig Sogolade nascht. Frauli seufzt viel und ist swissendrin gereizt und nervös.  :not speak:
Doofes Setti!
Baba Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebes Bieneli!

Oje! Du, Bieneli ich glaub, dein Frauli muss eine Diät machen!
Ich weiß das, weil der Mini auch immer eine Diät machen muss und dann furchtbar grantig ist. Da darf er auch nicht viel fressen. Und er bekommt immer nur Schälchen und nicht sein geliebtes Trockenfutter. Frauli sagt, das mag er nicht so und dann frisst er weniger. Aber das ist schlimm, weil er dann herumgrummelt und lustlos in einer Ecke liegt oder noch schlimmer im Haus markiert. Dann wird das Frauli böse und wirft ihn hinaus.
Dein  armes Frauli hat sich leider eine ungünstige Zeit für Ihre Diät ausgesucht! Weil im Herbst, da muss man sich ja einen Winterspeck anfuttern! Das machen alle Katzen so!
Frauli sagt, sie weiß genau wann der Sommer vorbei ist, dann, wenn wir Katzen wieder Unmengen fressen!
Vielleicht hilft es deinem Frauli, wenn sie abgelenkt ist oder mehr Bewegung macht.
Du kannst sie ja beim Falter jagen mitmachen lassen!!
Oder vielleicht macht sie wieder so tolle Spazergänge im Wald wie im Frühling. Da hat sie dir doch immer so schöne Fotos mitgebracht! Vielleicht bringt sie dir auch eine Kastanie zum Spielen mit.
Und wenn alles nix hilft, kuschel dich zu ihr ins Bett, sei ganz lieb und tröste sie! Dann geht es ihr bald besser!

Alles Liebe, deine Leya!




Katzenmama

#2562
Miau Leya,
heute war Tante Waltraud am Nachmittag auf Besuch. Sdell sie vor sie hat Fotos von uns macht.
Maja hat sich kaum eingekriegt vor Begeisterung weil Frauli zu Mittag Fotos von ihr macht hat.
Werd Jasminchen bitten, dass sie uns die Fotos zurückschickt, dann können wir sie dir im Forum seigen.

Frauli geht wieder wandern seit es nicht mehr so heiss ist. Letzten Sonntag war sie in Masell, da ist sie zu Ellafsee gangt. Am Mittwoch war sie auf der Jax. Hat Frauli gut fallt wieder auf jichtigen Berg zu sein. Fotos hat Jasminchen.

Hab Frauli fragt zu weissem Setti. Sie muss sich bissi Blut wegnehmen lassen und dann schauen die Labor Weisskittel ob Frauli Dibbetes oder andere Auas hat. Frauli hat sonn sweimal Fund habt, wo sie fast Dibbetes habt hat.  :not speak: 

Also wenn es nach Boni ginge, hätten wir nie Sommer. Boni frisst das ganze Jahr viel. Frauli sagt Boni gerät nach ihr. :laugh:

Zur Falterjagd hab ich Frauli auch eingeladen. Das ist so toll wenn man durch's Revier flitzt, rauf auf den Kratzbaum, dann am Fenstergitter hoch, zurück zur Eckbank, rauf auf die Abstellflächen...

Frauli hat nur " Ach Bieneli" gesagt. Fand die Idee wohl nicht so gut. Sade!

Baba
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebes Bieneli!

Fotos! Ich liebe Fotos! Da freu ich mich, wenn ich wieder Bilder von euch sehe!!!
Dein Frauli macht ja tolle Ausflüge! Ganz weit weg!
Du brauchst keine Angst um dein Frauli haben! Wenn sie so viel Bewegung macht und gesund isst, bekommt sie sicher kein Dibbetes!!
Weil das ist nicht lustig! Der Opa hat das und der muss sich jeden Tag mit einer spitzen Nadel in den Finger stechen!!!! Das kann ich mir garnicht vorstellen! Das ist fürchterbar!!
Sag deinem Frauli sie soll ganz toll auf sich aufpassen! Dann wird schon alles gut gehen!

Alles Gute!
Kopfstoßi deine Leya

Katzenmama

Fotos von meina Swesda:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2565
Rax und Reichenau
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebes Bieneli!

Hurra die Fotos sind da!
Deine hübsche Schwester und das Schwanzerl von Boni!
Nur dich hab ich nicht auf den Bildern gefunden! Magst du dich nicht fotografieren lassen? Kann ich verstehen!! Dieses komische Kasterl mit dem einen bösen Auge, das einen verfolgt und anstarrt! Und manchmal blitzt es auch noch! Ich starre dann immer ganz böse zurück!
Dein Frauli hat sich einen wunderschönen Tag für ihren Ausflug ausgesucht. So eine tolle Fernsicht!
Meinem Frauli haben die Bilder von der Rax gut gefallen. Sie hat gesagt, da spürt man richtig die klare, kühle Bergluft.

Wie war dein Tag? Was gibt es Neues in den Gärten? Wie geht es Cassi?
Nasenbussi deine Leya

Katzenmama

Mariazell und Erlaufsee
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2568
Miau Leya,
Frauli wär gerne länger auf der Rax geblieben. Es waren aber ganz viele Leute da, so dass Frauli nur gut 2 Stunden am Berg bleiben konnte. Die späteren Gondeln waren schon alle ausgebucht als Frauli hinkam. Kühl war es nicht am Berg, aber würzige, klare Luft.
Frauli will unbedingt wieder hin und dann bis zum Otto Haus und dort einkehren.

Frauli kann keine langen Strecken gehen. Wenn sie 1 1/2 oder 2 Stunden geht, tun ihr noch tagelang die Füsse weh.

Hab vorhin bemerkt, dass wir die Mariazell Fotos nicht hochgeladen haben.

Wir Samtpfotis sind zur Zeit wieder sehr schreckhaft. Sind wieder Handwerker aktiv im Haus. Und im Garten war fremder Mann, der hat grässlichen Lärm veranstaltet. Hat am Rand der Rasenflächen mit Gerät rumgewerkt. Entsetzlich, wenn man die schönen Tage nicht am Balkon genießen kann.

Cassi haben wir paar Tage nicht gesehen. Geht ihr sicher gut.

Pfoti Eiei und Küsschen
Deine Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2569
Miau Leya,
Frauli hat mich gestern noch fotofiert damit du ganz aktuelle Fotos von mir hast.  :11:  :11:

Ich schlaf gern dort auf der Bank. Kommt vom Fenster frische Luft rein. Vor'm Schlafen wetz ich gerne meine Krallen an der Rückenlehne der Bank. Wenn Frauli das bemerkt, wird sie böse.  :nervous:  :nervous:

Meine Swesda hat Frauli fotofiert, weil die so lieb mit dem (verswidsten) Rucksack von Frauli gespielt hat. (aber gell den Rucksack sieht man nicht gut auf den Fotos)

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebes Bieneli!

Fotos von dir! Danke an dein Frauli. Auf dem 2. Bild siehst du entzückend verschlafen aus!
Ist schon wieder so spät geworden! Ich hab wieder im Bad ein bissl gepritschelt. Das junge Frauli muss ja morgfrüh aufstehen, da muss ich schnell ins Bett gehen.
Gute Nacht!

Kopfstoßi, deine Leya

Katzenmama

Grummel, grummel, knurr,
was ist das bloss für ein Gerumpel vor MEINER Revier Tür??? Wie soll ich da bitte mein Schönheitsschläfchen halten?!

Pfotengruss Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Leya, miau alle,

Frauli hat gestern Tante Dolores mit Cassie beim Haus Tor getroffen. Cassie ist schon sehr gross geworden. Wahnsinn wie die wächst.
Frauli will mal mit Gassi gehen.

Jetzt ist bald Wochenende. Wir kriegen beide Tage Besuch, das heißt Frauli wird viel im Revier sein.

Pfoti und Küsschen,
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Das freut mich dass Frauli viel bei euch sein wird am Wochenende   :be happy:

Katzenmama

Miau Jasminchen und Tante Renate,

ich freu mich auch sehr darauf! Hoffentlich starrt Frauli dann nicht so viel in das doofe Smadfon.  :47:

Freu mich sehr, dass ihr mir wieda was sreibt habt.
Wie geht's Hopi?
Köpfchen Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!