Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: andy und sabine in 22.12.2013 - 23:58

Titel: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 22.12.2013 - 23:58
Werner nun lucky hat die Heimfahrt auf meinen Händen genossen,er bekam ein warmes manterl von uns und wurde noch zusätzlich in eine decke gewickelt .
Er und montecor den wir auch heut mitnahmen haben die ganze Autofahrt geschlafen.
Daheim angekommen wurde abwechselnd alles markiert und nach einen kleinen Imbiss von lucky auch noch ordentlich gekotet,naja verständlich .beim essen mussten wir vorsichtig umgehen da alles was er zu sich nahm auch sofort wieder oben raus kam ,jetzt wurden noch die Ohren gemacht (die unter eiter stehen ) und ein warmes Bad genommen wo er wirklich
Brav war ,nun liegt er zusammengerollt in einen warmen badetuch auf den arm meiner Mutter und schläft .morgen wird er und montecor zum Tierarzt gebracht .
.bevor mein Mann und ich es vergessen zu erwähnen .er ist ein richtiger Goldschatz er war zwar nicht geplant aber als wir dieses Gerippe sahen musste ich fürchterlich weinen (am Bild schaut er für mich sogar dick aus ,natura ist es der horror ) und es war mir klar das er keine Nacht in der Kälte schlafen wird

Beide Ankömmlinge schlafen bereits und da unser Tag heute sehr anstrengend war werde ich das selbe tun :-)
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Mitzi in 23.12.2013 - 06:30
Danke danke das du ihn und vor allem auch meinen Liebling Montecor mitgenommen hast. Ich freu mich das die zwei Dünnen nun im warmen sind
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 23.12.2013 - 07:09
Liebend gern ,monti ist zwar eine richtig e laus ein sturkopf ein terrier halt :-)

Beide sind bis Morgen mittaf  bei meiner mama da ich sehhhhhhhhhhhr schwierige und aggressiv Hunde hab und ie Zusammenführung ohne stress passieren soll .


Zu monti er ist ein quirrliger bub ,fiel dir sicher auf ,aber auch lustig und sehr schmusebedürftig ,
Wir haben Katzen und Hasen und er hat den typischen jagtinstinkt was man ihm im eigenen Haushalt noch verbieten muss


Beide haben sich in unser Herz geschossen und besinnliche ruhige Weihnachten kann ja jeder haben :-)

PS haben noch einen Hasen aus nitra aufgenommen ,es sieht wie ein typisches laborhaserl auf aber es ist SPÖ enzückend und brav ,wenn wer im Umkreis Wien einen platz hat oder einen einsamen Artgenossen bitte melden .
Es kommt nur in artgerechte Haltung sprich keinen káfig
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Cosima in 23.12.2013 - 08:25
Danke für´s nicht wegschauen können! :77:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: ari 2008 in 23.12.2013 - 09:35
ein riesengrosses DANKE!!! :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 23.12.2013 - 10:35
Tag der Ankunft leider nur handybilder die sehr unscharf sind .lucky(ehemaliger Werner ) kommt nie zur Ruhe er schläft nur wenn man sich zu ihm kuschelt oder in arm hält ansonsten geht er planlos rum auf der suche nach Nahrung ( man muss sehr achten weil er alles als Nahrung sieht trockenblumen, Stofftiere usw . )
Es ist unvorstellbar das man sein Tier in so einen zustand bringen kann ,wenn sie uns ansehen sind wir glücklich das sie einen Neuanfang bekommen dürfen .
Es ist Samstag ein Neuzugang gekommenen, leider weiß ich keinen Namen BITTE  holt wer diesen klinn braunen Hund raus, er ist völlig über fordert sitzt beim Gitter ohne zu bellen und zitteet nur .....
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Lizzy in 23.12.2013 - 11:26
oh gott - der ist ja wirklich viel dünner als auf den nitra-fotos..
alles gute dem zwuschtkerl, und danke dass du ihn mitgenommen hast!!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 23.12.2013 - 11:36
Lucky.hat Angst vorm gassi gehen er macht ausserhalb nichts er sieht sein neues heim als WC ,beide markieren und koten gerade alles an ,hat wer einen Tipp um das ein wenig in den griff zu bekommen ?

Lucky hat bei Katzen keinen jagttrieb stellten wir gerade fest ,momentan ist er einfach nur ein Schatten und torkelt Überfall mit ,,,'
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Renate058 in 23.12.2013 - 12:02
Zuerst ein riesiges Dankeschön dass Ihr die zwei armen Seelen zu Euch genommen habt  :115:

Wenn er draußen Angst hat dann würd ich eine Art "Zimmerklo" machen,  viel Zeitungspapier und Küchenrolle auf ca. 1 m2 Boden auflegen und ihn loben und Leckerli geben, wenn er dort macht.

Also bei meinen kleinen Pflegewelpen hab ich immer vor der Türe in den Garten ein "Zimmerklo", ich hab beim Fressnapf eine Puppytoilette gekauft mit saugfähigen Wegwerftüchern, man kann auch eine Schuhabtropftasse nehmen und Zeitungspapier und Küchenrolle drauf legen.
Bei sehr schlechtem Wetter oder in der Nacht benutzen die Kleinen diese "Zimmertoilette", am Anfang  mit Leckerli dran gewöhnen.
sie lernen schnell dass sie, wenn sie müssen, zur Gartentüre laufen, wenn ichs sehe dann mach ich ihnen die Türe auf und sie gehen im Garten Gassi, wenn ich grad nicht hinschaue dann benützen sie das "Zimmerklo".
Alles Liebe und Gute für Euch und die zwei Süßen!

Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Coonies in 23.12.2013 - 13:54
Ihr beide seid richtige Engel für die Tiere in Nitra, es ist toll, was ihr für die Tiere dort auf die Beine stellt mit ganz viel persönlichem Einsatz.

Und soo schön zu lesen, dass ihr den fast verhungerten Hund rausgeholt habt  :53: :53: :53:

Ich wünsche euch alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest (trotz Chaos) und alles Gute im neuen Jahr  :54: :54: :54: :54: :54:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Nina38 in 23.12.2013 - 15:14
Zitat von: andy und sabine in 23.12.2013 - 10:35
Tag der Ankunft leider nur handybilder die sehr unscharf sind .lucky(ehemaliger Werner ) kommt nie zur Ruhe er schläft nur wenn man sich zu ihm kuschelt oder in arm hält ansonsten geht er planlos rum auf der suche nach Nahrung ( man muss sehr achten weil er alles als Nahrung sieht trockenblumen, Stofftiere usw . )
Es ist unvorstellbar das man sein Tier in so einen zustand bringen kann ,wenn sie uns ansehen sind wir glücklich das sie einen Neuanfang bekommen dürfen .
Es ist Samstag ein Neuzugang gekommenen, leider weiß ich keinen Namen BITTE  holt wer diesen klinn braunen Hund raus, er ist völlig über fordert sitzt beim Gitter ohne zu bellen und zitteet nur .....

Kann man bitte herausfinden, ob es einen weiteren Notfall in Nitra gibt?

Klausy ist es nicht?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24452.msg408718;topicseen#msg408718

oder Michael?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24453.0
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: eva2454 in 23.12.2013 - 17:27
Danke euch!

Ich hab gestern nur das Foto gesehen und schon geheult.......

Alles Liebe und Gute und ein schönes Weihnachtsfest!

Lg Eva
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Sita in 23.12.2013 - 17:34
danke, dass ihr Werner/Lucky gerettet habt! alles gute  :54: :54: :54: euch und dem armen zwuck und natürlich auch seinem kollegen Monti!

lg, Melitta
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Nicora in 23.12.2013 - 18:07
Und wieder ein paar Weihnachtsengerl  :113:
ich freu mich sehr für die zwei wauzis! Danke!!!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 24.12.2013 - 06:34
Wir wollen uns für die netten Worte und den guten Tipps helfen ( nur leider helfen sie bei lucky nicht )
Er geht schon sehr selbstsicher wenn er ein wenig draussen ist ,durch sein Untergewicht wollen wir ihm auch gar nicht über fördern .
Er riecht draussen nicht das einzige was er tut er läuft wie ein Süsses kleines Kind durch die Gegend und schaut sich alles mit erhobenen kopf an ,SAG immer klein lucky will die Welt entdecken irgendwie haben wir das Gefühl das er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist (was auch Angelika und Eva fanden ) er bekommt alle Zeit der Welt die er braucht um das was er versäumt hat nachzuholen. lucky kann man nur in den höchsten tönen loben er ist völlig unproblematisch einfach nur dankbar was er mit zögernden schwanzwedeln zeigt .jeden den er begegnet begegnet er freundlich egal ob Hund Katze oder Mensch .Hasen wissen wir noch nicht

Montecor ist ein lustiger bub die zwei verstehen sich gut nur monti würde oft gern spielen mit ihm was lucky noch nicht macht .er braucht viel Ruhe

Montecor werden wir in einen Tagebuch genauer beschreiben
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2013 - 09:40
Montecor und lucky im neuen Bett
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2013 - 09:58
Ein paar Bilder
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2013 - 10:04
Das find ich persönlich sehr süss,ein richtig hübscher bub mit Charakter
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Terryann in 25.12.2013 - 10:36
 :79: ... so schöne herzerwärmende Bilder!! Danke euch Weihnachts  :25: :25: !
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Katzenmama in 25.12.2013 - 13:36
Ihr seid echt liebe Hunde(pflege)eltern!  :be happy: Wieviel Wauzis leben zur Zeit bei Euch? 5?

Lucky muss sich echt noch einiges rauffuttern........ Täte ihm gerne paar meiner überschüssigen Pfunde abtreten.... wenn das denn so einfach ginge.....
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2013 - 16:22
Wir haben zwei eigene und eben lucky und montecor (beide sonntags mitgenommen )die andere Maus gehört meiner mama


Lucky geht es sehr schlecht sein zustand ist kritisch , er ist vor einer Stunde zusammengebrochen und  befindet sich gerade in der Klinik.

Wir hoffen sehr das wir ihm wieder bekommen da er uns sehr am Herzen liegt
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: ari 2008 in 25.12.2013 - 16:28
oje, der arme kerl! ich drücke die daumen fest, das er diese krise übersteht! :63:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: puppipuhaly in 25.12.2013 - 16:38
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für den Kleinen :54:  :54: :54:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Coonies in 25.12.2013 - 16:52
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten und hoffen das Beste für den armen Burschen  :54: :54: :54:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Cosima in 25.12.2013 - 17:28
 ;( oje! Lucky halt durch! :54:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2013 - 18:05
Leider verstarb lucky vor einer halben Stunde
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: robin67 in 25.12.2013 - 18:09
Gute Reise,lieber Lucky! :kerze: :53:
Deinen Pflegeeltern viel Kraft!  ;(
Herbert
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Cosima in 25.12.2013 - 18:13
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftraurige_smilies%2Fsorrowsmiley1.gif&hash=d660e6130376693da07d1cd87fbd7d51d58a6e74)(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftraurige_smilies%2Fsorrowsmiley1.gif&hash=d660e6130376693da07d1cd87fbd7d51d58a6e74)(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftraurige_smilies%2Fsorrowsmiley1.gif&hash=d660e6130376693da07d1cd87fbd7d51d58a6e74)

mach´s gut Lucky, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und musst nie wieder Hunger leiden!

(will gar nicht sagen was ich dem A... wünsche der es soweit kommen hat lassen)



Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: eva2454 in 25.12.2013 - 18:14
 :kerze:

unendlich traurig
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: MilkaCat in 25.12.2013 - 18:19
 :kerze: :53: R.I.P. Lucky

Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Sita in 25.12.2013 - 18:24
das tut mir so leid  ;(
:kerze: :53: für Lucky
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Coonies in 25.12.2013 - 18:25
Oh nein :-( ... das ist unsagbar traurig.   :kerze:

Aber er musste nicht in Nitra sterben...

Und ich kann mich Cosimas Meinung nur anschließen
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Coonnny in 25.12.2013 - 18:25
Ohhhh nein, wie furchtbar traurig  :grave: :grave: :grave:

Ich danke euch von Herzen, dass ihr nicht weggeschaut habt und ihm zumindest eine Chance gegeben habt auf ein schönes Leben. Durch euch wurde er die letzten Tage mit Liebe begleitet, Danke  :53:

Für dich süßer Lucky  :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Mimi in 25.12.2013 - 18:26
Mach's guter armer Bub, traurig dass es Dir kein besseres Leben vergönnt war

:kerze: :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Giovanna in 25.12.2013 - 18:28
 :not: ojeh..na geh.. aber stimmt, sehr gut, dass er noch ein bisschen Wärme und Geborgenheit spüren durfte. Der Arme.. :kerze: Jetzt tut nix mehr weh, und Hunger gibts auch keinen mehr.. Lauf, kleiner Mann, über die ewigen Frühlingswiesen!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Leegraib in 25.12.2013 - 18:30
Gute Reise   :kerze: :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Seifenblase66 in 25.12.2013 - 18:36
So traurig :grave:

Die soll nur für dich brennen armer Lucky  :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Mopskiki in 25.12.2013 - 18:39
es tut mir so leid  :53: :kerze: gute reise
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: dackelbein in 25.12.2013 - 18:51
 :kerze: :grave:
Danke, daß Ihr versucht habt ihm zu helfen.
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: bluedog in 25.12.2013 - 18:56
oh nein, so ein schock....   
nicht jetzt noch, wo er doch gerettet war....          ;(

es tut mir furchtbar leid für Lucky, aber auch für euch....
aber ihr habt ihn trotzdem gerettet, er durfte noch liebe und fürsorge spüren.       :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: ari 2008 in 25.12.2013 - 19:00
oh, nein!
:kerze: R.I.P., kleiner schatz!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: puppipuhaly in 25.12.2013 - 19:03
Oh nein, so ein Schock, hab so gehofft er schafft es  8o ;(
..........aber kleiner Lucky, jetzt darfst du wirklich so glücklich sein, wie deine Namensgebung es gesagt hat und über die schöne Wiese laufen und musst nie mehr hungern! (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fnatur%2Fregenbogen%2Fregenbogen_0004.gif&hash=1f76be72966a100d6d2d02255cea8bc712b48146) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: xenia 7 in 25.12.2013 - 19:12
 :53: :kerze: :53: Es tut mir so leid, mach´s gut kleiner Lucky, du durftest mit Liebe gehen.

Carmen
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2013 - 19:17
Wir wollen uns für die Anteilnahme bedanken ,lucky hat uns sehr viel liebe gegeben er war ein so wunderschönes Geschöpf ,er wird uns unendlich fehlen,die Lücke die lucky hinterlässt ist nicht mit Worten zu beschreiben .

Wir wünschen dir alles gute und danke für die Zeit die wir mit dir verbringen durften


Alles gute unser kleiner Engel wir vermissen und liebten dich sehr
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: angelikabauer in 25.12.2013 - 19:29
Ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeiiiiiin...nicht jetzt, wo er sein Leben hätte schön werden können-
Sabine-Andi- wenigstens in Frieden und Sicherheit sterben können-stellt euch vor in Nitra.......
Ich weiss, man soll niemanden verfluchen...aber sein Besitzer.... hex hex hex...zumindest leiden!
Tröstbussi an euch!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: koziba in 25.12.2013 - 19:41
 :grave:  :kerze: Komm gut drüben an!
es ist schon wieder mal so ungerecht, gerade noch geglaubt es doch geschafft zu haben, der Kälte entkommen und im Warmen mit Futter und Liebe.... und dann......  ;(
Danke, dass ihr dem armen Spatz die beste Chance gegeben habt!  :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Slide in 25.12.2013 - 19:41
Gute Reise Lucky! Es tut mir so leid, dass du nur so kurze Zeit Liebe und Geborgenheit kennenlernen durftest :(
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Maxxi in 25.12.2013 - 20:25
 :kerze: ach Lucky, eine Menge Menschen denken liebevoll an dich
Gute Reise und Run free
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Ilse in 25.12.2013 - 20:40
Lese es erst jetzt!

Es tut mir sooooooo leid! Einziger Trost, er musste nicht in Nitra sterben!

Machs gut! :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: greyhound in 25.12.2013 - 21:06
 :grave: :kerze: :grave:

greyhound
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Sanne in 25.12.2013 - 21:47
 :kerze: R.I.P. süsser Lucky

Ich durfte dich am Sonntag noch kennen lernen, deine Augen sprachen Bände - unsagbar tief und traurig - du hast mir bis ins Herz geschaut in deinem jämmerlichen Zustand. Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Danke an euch Beide das ihr ihn noch die letzten Stunden einen Platz in der Wärme gegeben habt, damit er nicht allein gehen mußte - wie so viele Andere vor ihm schon.
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Sam08 in 25.12.2013 - 21:52
 :grave:
:kerze: :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Katzenmama in 25.12.2013 - 22:03
Nein, das darf doch nicht wahr sein...... :kerze:  :grave:  :grave:

Danke für alle Liebe, Zeit, Kraft ...... die ihr in Lucky investiert habt!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: glückliche hundemama in 25.12.2013 - 22:13
 :kerze: :grave: Gute Reise kleiner, lieber Lucky
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Kascha in 25.12.2013 - 22:29
Oh nein ;(
Gute Reise, kleiner Lucky :53: :kerze: :53:


Danke, dass er noch bei euch sein durfte.
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: gaby in 25.12.2013 - 22:46
es tut mir so leid...gute reise süßer schatz :53: :kerze: :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Samlilu in 25.12.2013 - 22:48
ich bin sprachlos.. jetzt wo er es geschafft hätte

:kerze: :53:

herzlichen Dank euch beiden, dass ihr ihm die letzten Tage noch in Geborgenheit geschenkt habt  ;( ;(
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Fennek in 25.12.2013 - 22:52
 :kerze: :53:
Danke, dass er diese kurze Zeit bei euch sein durfte.
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Sonja in 26.12.2013 - 00:29
Ihr habt dem kleinen Mann eine Chance gegeben und es ist unendlich traurig, dass ihm das Schicksal nicht erlaubt hat sie zu nützen!
Aber jetzt ist er euer Hund, für immer,...

Gute Reise kleiner Werner :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: atacama in 26.12.2013 - 06:22
 :kerze: ;(
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 26.12.2013 - 08:19
Wir waren gestern sehr geschockt und emotional nicht in der Lage mit dem Verlust umzugehen,die erste reaktion meines mannes war ich helfe jederzeit vor ort aber ich kann keinen pflegehund mehr aufnehmen da dieser schmerz zu groß ist. Heute sind wir zum entschluss gekommen das wir gerade so einen hund wie lucky jederzeit wieder nehmen würden,wir sind ihm sehr dankbar wieviel liebe dieses kleine geschöpf bereit war zu geben und ich danke eva in nitra das sie mir lucky gezeigt hat und wir dadurch die chance bekamen ihm aufnehmen zu dürfen

.danke kleiner lucky für die leider viel zu kurze Zeit die wir mit dir haben durften

Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: betty in 26.12.2013 - 09:37
Es tut mir so leid für euch und den armen Buben!    :grave:
Aber wenigstens konnte er in den allerletzten Tage seines armseligen und kurzen Lebens eure Liebe spüren, die ihn  in die andere Welt hinüberbegleitet. Ich danke euch dafür von ganzem Herzen!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Samlilu in 26.12.2013 - 09:41
gäbe es nur mehr solche Leute wie euch Zwei.. Danke für eure Mühen, die vielen gepeinigten Wauzis werden es euch danken ..
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Morli in 26.12.2013 - 10:10
Wow Sabine und Andi ich habe bei eurem Bericht jetzt richtig heulen müssen!! Lucky durfte wenigstens eine kurze Zeit merken, wie schön es doch ist, geliebt zu werden. Danke in seinem Namen für diese Erfahrung.!! Ihr seid echt spitze
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Lucy in 26.12.2013 - 10:18
 :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: E.T. in 26.12.2013 - 10:21
 :kerze:

Mir sind bei Eurem Bericht auch die Tränen gekommen, DANKE.
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: eva59 in 26.12.2013 - 10:51
Ich danke euch für die Liebe die ihr dem armen Lucky noch gegeben habt und auch für euren Großmut euch nicht entmutigen zu lassen. Ein anderer armer Wauzi kann eure Liebe und Güte sicherlich ebenso brauchen wie Lucky. DANKE ist das einzige Wort das alles sagt.
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Michaela R in 26.12.2013 - 10:59
ich bin so traurig das es der arme kerl nicht geschafft hat, aber wenigstens war er im warmen und hat gespürt das man ihn liebt !
komm gut über die regenbogenbrücke kleiner mann !
*heul*
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Nicora in 26.12.2013 - 11:07
 :kerze: gute Reise kleiner Mann, jetzt kann dich keiner mehr quälen.......

Danke an seine PS-Familie, ihr seid wunderbar, für Tiere bedeutet es sehr viel noch Zuneigung erfahren zu dürfen bevor sie ihren letzten Weg antreten müssen.
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: kkosh in 26.12.2013 - 11:15
 :kerze: :kerze: :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Jessy+Chilly in 26.12.2013 - 13:27
 :kerze: bin unsagbar traurig für Lucky und auch für euch  ;( ;( ;( ;( ich kann nur DANKE sagen das er zu euch durfte. ;( ;( ;(
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: kleiner Kläffer in 26.12.2013 - 16:05
 :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: sera in 26.12.2013 - 17:26
 :kerze: :grave:
Ein ganz herzliches Danke an Euch!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: blueangel7 in 26.12.2013 - 18:26
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: molly in 26.12.2013 - 18:55
 :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: shellylogo in 26.12.2013 - 20:17
Danke, dass ihr diesem armen Geschöpf noch gezeigt habt, was Liebe und Zuwendung und ein schönes zu Hause bedeuten. Auch wenn der Schmerz fast unaushaltbar ist, aber ihr ward für ihn in den letzten Stunden seines Lebens da und er musste nicht alleine irgendwo ungeliebt sterben. Danke dafür... :8:

R.I.P lieber Werner...  :kerze:  :grave:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Tirolerin in 26.12.2013 - 20:26
Oje, dass tut mir sehr Leid. Er hat noch so zufrieden ausgeschaut auf euren Fotos.
Danke, dass ihr für ihn da wart und er nicht in Nitra sterben müsste.
:kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Ronja125 in 26.12.2013 - 21:13
das tut mir leid  :grave:
RIP  :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Nikita-Roxy in 26.12.2013 - 23:19
 :kerze: RIP kleiner Mann, ich hab dich ja am Sonntag in Nitra kennengelernt und war so froh dass du mit nach Österreich fahren darfst.
Ich muss mich für die Spezies Mensch entschuldigen die  für so ein Tierleid schuld sind wie es dir passiert ist. Trotzdem hattest du noch ein paar schöne Stunden in Geborgenheit bei deinen lieben Pflegeeltern und du wirst ganz sicher nie vergessen werden.

Machs gut...

Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Terryann in 26.12.2013 - 23:51
 :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: simone in 27.12.2013 - 00:02
das ist so unglaublich traurig :( RIP lucky, jetzt hast du keine schmerzen u keinen hunger mehr  :kerze:
ein riesen-danke an euch, liebe pflegeeltern, dass ihr lucky aufgenommen u so viel liebe gegeben habt! so konnte er mit dem gefühl, dass es auch gute menschen u geborgenheit gibt, gehen! fühlt euch gedrückt!
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Teufel9999 in 27.12.2013 - 07:37
Es tut mir sooooo leid, dass du es nicht geschafft hast. Machs gut Bub. Wenigstens konntest du erfahren, dass nicht alle Menschen böse sind. Danke fürs Aufnehmen.  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 27.12.2013 - 18:18
Danke für die Anteilnahme ,schade das er nicht mehr mitbekommt wieviele Menschen er am Herzen gelegen ist
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andy und sabine in 25.12.2015 - 22:29
Heute um 16.30 musste ich um dich weinen .Dein 2.Totestag und uns kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre ????.Die Zeit die du in einen warmen Körbchen liegen durftest waren viel zu kurz und oft fragen wir uns wie du geworden wärest. ....

Wir denken an dich und werden dich immer im Herzen weitertragen  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: Teufel9999 in 01.01.2016 - 21:15
Es geht ihm jetzt gut und er durfte damals noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen.  :kerze:
Titel: Re: werner der extrem dünne dackel spaniel mix
Beitrag von: andyundsabine in 28.12.2019 - 20:24
Auch du kleiner Lucky bist zu Weihnachten von uns gegangen 😭Wenn wir Monti sehen sehn wir oft dich. Am selben Tag holten wir euch. Geplant wart ihr zwei nicht. Traurig das dein Leben bei uns viel zu früh geendet hat😓
  :53: :kerze: :53: