Roxys Seele ging um 4.41 auf reisen????

Begonnen von andy und sabine, 20.03.2017 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid dass es Roxy so schlecht geht   ;(
Daumen und Pfoten sind gedrückt dass es ihr bald besser geht !!!

andyundsabine

Roxys Gesundheit hat sich heute morgen extrem verschlechtert.????Sie wurde apathisch broch in minutentakt..Sie konnte nicht mehr stehen, zitterte  und so fuhren wir am schnellsten Weg zur Ärztin .
Dr.Schneeberger war entsetzt wie sie aussah.Sie erlebte Roxy ja schon in Action und nach der Notop wegen der Gebärmuttereiterung.Das heute war nicht Roxy wie sie sie kannte :((
Es wurde sofort Blut abgenommen ( Befund kommt Donnerstag) ! Zucker hat sie nicht und die Ärztin vermutet das es ein organisches Problem ist .( Vermutlich Leber oder Niere)
Sie bekam Infussionen,Schmerzmittel und etwas gegen die Übelkeit .Sie ist ein Hauferl Elend , verliert Gewicht und zur Zeit kann man nur Versuchen ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sie mit all dem Füttern was sie besonders liebt!


ari 2008

oh Gott, es tut mir sehr leid! das arme mäderl! es  ist für euch sicher furchtbar sie so zu sehen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

#129
Da Roxys Zustand nicht der beste ist und sie keine Jahre mehr erleben wird denken wir das sie bei uns den Gnadenbrotplatz bekommen soll.Jetzt haben wir dieses liebgewonne Monster 9 Monate bei uns , können mit ihren Macken umgehen und sind sicher das ein Auszug ihr Totesurteil wäre.Roxy wäre sicher nicht der Hund den ich mir gern für mein Rudel gewünscht habe.Aber sie vermitteln nach dem Gespräch mit der Ärztin wäre falsch.Ich werde naturlich noch mit Anna darüber ein Gespräch führen.

Ari 2008..Es war und ist noch immer schlimm sie so zu sehen????

Samymaus

Die arme Maus, das tut mir sehr leid, dass es ihr so schlecht geht. Hoffentlich wirken die Medis gut, damit sie sich erfängt.

In solchen Fällen bin ich immer froh, dass ich gleich um die Ecke eine Tierklinik hab, die rund um die Uhr offen hat und sofort Blutbefunde liefert. Kostet zwar im Notdienst eine Lawine, aber dafür hat man umgehend Ergebnisse und kann die richtige Behandlung beginnen.

Ich drück dem Monsterchen ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholt.

Martina68

Na geh, das arme Hascherl! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr geholfen werden kann.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Fennek

Das tut mir leid für Roxy und euch. Ich kann euch nur wünschen, dass ihr sie mit Dr. Schneeberger, von der ich sehr viel halte, schmerzfrei halten könnt.

Gnadenbrotzplatz ist natürlich in Ordnung. Abgesehen davon, dass Interessenten ohnehin leider nie Schlange gestanden sind, wäre es jetzt der falscheste Zeitpunkt. Danke also an euch, dass sie bei euch bleiben darf. An der Kostentragung durch den Verein kann sich in diesem Fall nichts ändern. Glücklicherweise verrechnet uns Dr. Schneeberger sehr humane Preise. Wenn wo anders Untersuchungen notwendig sind, gib bitte wie immer vorher Bescheid.

Ich wünsche euch alles Gute.
LG
Irene

Terryann

 ;( arme kleine Wutz! ihr seid so wunderbare Pflegeeltern, ich hoffe mit euch, dass sich ihr Zustand wieder bessern kann!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

#134
https://youtu.be/JdcmYIw4B60

Danke allen die mit Roxy mithoffen.Leider gehts Roxy sehr schlecht????Wir stehen selbst neben uns da wir nicht damit gerechnet haben das sie so schnell verfällt.Sie hatte doch vor zwei Tagen noch gespielt , gestern gut gegessen .Ok.sie verliert Gewicht und sie war oft orientierungslos.Aber denoch????Es ist furchtbar sie so zu sehen.Unsre Roxy der kleine Flummi .Das gibts doch nicht????
Sie kann kaum gehen und wenn ich sie zu mir hole dann liegt sie kurz um sich dann aufzubäumen.Dr.Schneeberger möchte ich danken da ich über Whatsapp und Videos von Roxy im Kontakt bin .Morgen um 8 werden wir bei ihr sein um sie nochmals am Tropf zu hängen.Die Chancen zur Zeit stehen nicht gut und der Gedanke das wir unser  kleines Monster verlieren schmerzt  sehr????Sie kann mich oft so auf die Palme bringen doch wir lieben sie sehr.Roxy ist eben Roxy ❤
Gsd hat sie jetzt gerade schlaf gefunden nachdem wir Stunden sie umhertrugen oder einsammelten.
Ich wünsche meiner kleinen das sie diese Nacht schlaf findet ????

bluedog

ach geh, die süsse maus....
das tut mir sehr leid....
ich hoffe, ihr habt alle eine ruhige nacht und es geschieht ein kleines weihnachtswunder.
ich denk an euch....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

das tut mir sehr leid für euch und für die Roxy-maus  ;(
ich wünsche euch so sehr, dass eine besserung möglich ist - wir drücken alle daumen und pfoten, die wir haben  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

diese bilder sind mit leas zustand nicht mehr zu vergleichen ... könnte sie vl etwas giftiges erwischt haben ?
sie so hilflos zu sehen ist furchtbar, ihr nicht helfen zu können ist fast noch schlimmer.

ich hoffe mit euch und halte daumen ... roxy, dein leben lohnte sich zu leben, wenn du irgendwie kannst, komm dahin zurück.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Roxy hatte soeben einen schweren epilepsianfall.Wir dachten sie ist tot????????
es ist fast nicht zum aushalten alle Hunde waren gerade ausser sich????
Nun liegt sie Ruhig auf Andy.
Das hat sie sich nicht verdient:((.

claudia.Gift bei uns schließen wir aus ..

andyundsabine

WARUM?????

Vor 2 Tagen war doch alles noch ok.Du hast gefressen , gespielt.WARUM wurdest du uns so schnell aus der mitte gerissen  ?????Was hattest du? ????
Ich begreife es nicht , schau dich immer wieder an , drücke dich , umarme dich .Doch dein kleiner Körper liegt reglos da.und es ist furchtbar still????

Kleines Grunzmonster ????
,Deine Pflegeeltern lieben Dich und auch wenn ich mal mit dir schimpfte warst du eins unserer heiß geliebten Tiere❤
Ich hoffe du fühltest mich in deinen letzten Stunden als du neben mir gelegen bist  .Nie hätte ich heute geschlafen da ich wusste du brauchst mich. Ich wäre immer für dich da gewesen meine kleine .Ach Roxy, du mit deiner einzigartzigen Art wirsd uns fehlen.Du fehlst jetzt schon  , und ich versteh nicht was dich so schnell gemommen hat ????Dein kleiner Körper starb in einen heftigen Anfall .Es war furchtbar und ich hoffe du merktest das ich dich in meinen Arm dabei hielt.
Weißt du ein Leben mit dir war nicht immer leicht , du warst eine Persönlichkeit,und ja mein Engel auch eine kleine Bestie..Klein aber oho.!Doch mit einer Riesenliebe zu uns❤So warst du und so lieben wir dich und werden dich mit Erinnerungen in unseren Herzen tragen ???? ????????

Am 13.12 .2017 verstarb unser kleiner Idefix , am 25.12.2017 Saphira und am 27.12.2017 gingst du deinen Weg ????

???? :kerze:???? :kerze:???? :kerze:

R.I.P kleine Enkelkinder❤


Lucy

 :blush:meine aufrichtige Anteilnahme ????????
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

https://youtu.be/TEWw5HEykAM

video von gestern wo wir Hoffnung sahen????????????

Teufel9999

Na geh tut mir sooooooooo leid für euch, dass ihr gleich 3 Todesfälle hattet. Roxy hatte es so gut bei euch und schaut sicher von oben auf euch herab.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marylou

Oh nein,tut mir so leid
:53: :kerze: :53:

Cosima

 tut mir sehr leid  :grave: mein aufrichtiges Beileid  ;(
machs gut kleine Maus :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

 :53: :kerze: :53:
Das tut mir unendlich leid! Doch für Roxy wart ihr das Beste,das ihr auf ihrem letzten, so harten Lebensabschnitt passieren konnte. Ihr habt sie bis zu ihrem  letzten Atemzug begleitet und geliebt. Sie dürfte noch echte Liebe erfahren. Fühlt euch umarmt!
Roxy komm gut rüber! ????????????

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

micky

Tut mir leid ...   :kerze:  :53:

Run free, Roxy! 

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

sera