schurli

Begonnen von petra, 12.11.2016 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

#50









das jahr 2019 brachte für schurli leider kein glück -

jetzt wirst  du  im himmel "weiterschurln" :kerze:


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mitzi

Ach nein. Nicht der süße schurli😭
RIP :kerze: :53: :53: :53:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

claudianet

ohh ... wie traurig

Für Dich Schurli  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maila+Minnie


julia1405

Ach nein  :grave:
Komm gut rüber, Schurli!  :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Schurli, Du warst ein ganz besonderer Knilch.  :-*
Wenigstens ein bißchen schöne Zeit war Dir noch vergönnt. Gute Reise, Schurli  :kerze: :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samymaus

 :kerze:  R.I.P. Schurli  :grave:

LindaC


Fennek

LG
Irene

Bidi

LG Bidi

Sita

 ;(  R.I.P., lieber Schurli   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Mein Mitgefühl seiner Familie 😢was ist denn passiert 😢
Für dich lieber Schurli  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise.................. ;(

andyundsabine

Nein wie traurig😰Machs gut süsser schurlibua :53: :kerze: :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sabine Noskowiak


Seifenblase66

Für dich Schurli :kerze:Run free🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Terryann

jetzt erst Schurlis Geschichte gelesen, bin sehr dankbar, dass er Nitra verlassen durfte und dann noch eine so schöne Zeit erst bei PF, dann bei seiner Familie haben konnte! :53: :53:

wünsche ihm sehr, dass es ihm nun genauso gut geht, alles Liebe kleiner Mann!  :8:

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: viel zu  kurz war die Zeit wo er geliebt und liebevoll umsorgt wurde. So traurig mein Mitgefühl  gilt auch seiner Familie 😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Lieber Schurli, Du hättest noch viel mehr glücklicheres Hundeleben verdient. Traurig, dass Du schon gehen musstest.

Gute Reise kleiner Hundemann  :kerze:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Jordy

Mein Gott, der knuffige Schurli. Es ist unendlich traurig, dass er sein neues Leben nicht länger genießen und auskosten durfte. Du einzigartiger Wichtl, komm gut an. Du hast deine viel zu kurze Zeit bestimmt dreimal so intensiv gelebt, das sieht man deinen Fotos an.
Mein Beileid seinem Frauli  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~