schurli

Begonnen von petra, 12.11.2016 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

ich bin auch schneetauglich :be happy: :be happy:


































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

und auch im schnee funktioniert das rumkugeln :kacsint2:



















manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

vom rumkugeln kann man nie genug kriegen :kacsint2:



























manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

LindaC

Die Schneehöhe ist noch schurli-tauglich  :icon_e_biggrin:

Maila+Minnie

Das Rumkugeln beherrscht du wirklich hervorragend. Auf den einen Foto lachst du sogar :)
Ein Schurli zum Verlieben :8:  wer dich nicht nimmt ist selber schuld!

petra

#30
auch vom  dichtesten schneetreiben lass ich mich nicht abhalten die arbeit die gemacht gehört zu erledigen:
schauen ob im garten alles in ordnung ist
( kein eindringling in sicht, der zaun gehört auch täglich begutachtet,
nicht  vergessen auch im winter müssen die liguster gegossen werden und der rindenmulch gehört auch verteilt :kacsint2: :kacsint2:)

und noch was muss ich euch sagen: ich hab geburtstag gehabt :be happy: :be happy:
am 14.1 wurde ich 11 jahre.-vielleicht kann ich meinen nächsten geburtstag bereits in meinem endgültigen zuause feiern :105: :105:

anbei ein paar fotos damit du siehst dass ich mit meinen 11 jahren noch fit wie ein turnschuh bin :3:















































































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dandy

Sooo pflichtbewußt der kleine Schurli! Und so wichtig muß er dabei dreinschaun. Einfach nur süß der kleine Knopf.
Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein  :36:. Wer so brav arbeitet muß doch bald gesehen und adoptiert werden. Wir halten auf alle Fälle die Daumen, daß es heuer klappt.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

muss mich mal wieder melden :103:
fällt euch etwas bei mir auf????

mein sprungbrett hat mir gesagt :
schurli du bist schon ein grosser zwerg
und
ich trag jetzt halsband :kacsint2: :kacsint2:




















ich bin nach wie vor fleissig am arbeiten - muss jetzt schauen dass die bäume genug gegossen werden :4:


auch die wiese und sträucher werden  bei ausbleibenden regen gegossen





























sonst gehts mir nach wie vor gut- ich geniesse das schöne wetter und warte noch immer auf
mein eigenes zuhause.....
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

   :8: alles Gute!! wünsche dir, dass du ganz bald von einem lieben Menschen entdeckt wirst!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Sieht ja gleich viel schnittiger aus, als dieses Brustgeschirr. Bestimmt spricht Schurli im neuen Outfit eine ganz andere, schneidigere Zielgruppe an.  :alas: Er ist so ein Süßer! :-*  :54: :54: :54: Drücke die Daumen für viele tolle Interessenten.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

gaby

#36
hier sind einige bilder vom süßen schurli...er ist so ein schmusebär....er kann nicht genug vom streicheln bekommen...und die vielen bussis die er gibt...einfach ein traumhund... und so zutraulich...denn wir sind fremd ...trotzdem kommt er nur schmeicheln...er will nur lieb gehabt werden...und zeigt es mit allem was ihm zur verfügung steht :8:








claudianet

diese bilder finde ich zum schmelzen ... so sieht glück aus  :8: ich danke euch
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Bei den Bildern fällt mir nur ein Ausdruck ein: Genußwurzn.

Soo süß.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Artischocke

Ist der entzückend! ???? Bitte gebt diese Fotos in den Steckbrief damit sich seine Familie ganz schnell verliebt!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

petra

#40
muss mich wiedermals melden :103: :103:

mit dem weihnachtswunsch hats leider nicht geklappt -
wunder ans universum dauern manchmal etwas länger ...

aber der osterhase hat mir was gebracht :105: :105:

nämlich ein neues, EIGENES ZUHAUSE :be happy: :be happy:
alle die jetzt denken dass gibts doch nicht- ja,ja ihr habt zulange gewartet mich kennenzulernen :26: :26:

danke an gaby + ihren mann die für mich werbung gemacht haben :6: :6:

mein sprungbrett hat mich zu meinem neuen zuhause  hingebracht
(sprungbretter sind ja neugierig und müssen sich alles selbst ansehen :115: :115:)

und ich hab das neue zuhause gleich  für gut befunden :67: :67:
hab gleich alles als "meins schon beim reingehen markiert" :kacsint2: :kacsint2:

nun schurle ich seit ein paar wochen dort fleissig im haus herum,
hab einen grossen 3000m²garten der viel arbeit von mir verlangt
( muss ja alles giessen :kacsint2: :kacsint2: )

heute wurde alles amtlich gemacht, das sprungbrett war mich wieder besuchen und hat mit meinem "neuen zuhause " den schutzvertrag gemacht- ordnung muss sein :105:


anbei ein paar foto von heute :
ich bei meiner arbeit im EIGENEN ZUHAUSE!!!!























und ich habs geschafft wovon soviele noch träumen
DEN EINEN, RICHTIGEN platz zu finden....


an meine freunde die noch im tierheim nitra sitzen:
kopf hoch gebt nicht auf auch wenns oft schwerfällt und viele jahre dauert :grave: :grave:
- vielleicht gibts auch für euch 2017 noch ein wunder und ihr bekommt ein eigenes zuhause :108: :108: :108:


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

LindaC

Da war der Osterhase aber mächtig fleißig, aber du warst sicher auch ganz brav lieber Schurli  :113:

Genieße dein neues eigenes Zuhause, du hast es verdient  :6:

gaby

ich freue mich so sehr lieber schurli das du nun DEIN ZUHAUSE gefunden hast....es ist schön zu sehen wie du in DEINEM garten spazieren gehst....ich und franzi werden immer daran denken wie sehr du dich über die zuneigung gefreut hast...nun hast du DEINE mama gefunden...die dich immer lieb haben wird...allles alles gute süßer schatz...geniese DEIN zuhause :8:

moses_rec

jetzt, wo sich der Stefan sooo  an ihn gewöhnt hat?!  :4:
wahnsinn! gratuliere Schurli zum richtigen zuhause :54:
..und giessen nicht vergessen  :evil:

Maila+Minnie

Gratuliere süßer Schurli  :36:
Frohe Ostern für dich und deine Familie...und natürlich für dein 'Sprungbrett'  :115:
und alle anderen Beteiligten  :113:

andy und sabine

Ich glaubs ja nicht????????
Hat doch dieser Svhurlibub der auch mich am Sommerfest verzaubert hat seine Familie gefunden ...Bei 3000qm hast du eine Menge arbeit vor dir , genieße es und danke an Petra , an die Werbetrommelmenschen und seiner neuen Mama ????
Alles gute im neuen Heim❤

dackelbein

Erfolgreiche Sprungbrett-Premiere!  :34:
Da hast Du einen tollen Platz gefunden, da kannst Du das Kommando führen, Dein neues Frauchen ist nicht so streng wie das Sprungbrett.  :alas:
Schurli, ich wünsche Dir noch viele, tolle Jahre im neuen Zuhause und übertreib es nicht mit Deinem Sturkopf.  :kacsint2: :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Wunder geschehen kann man da nur sagen. Ein Wunder, das ohne dich nie zustande gekommen wäre Petra! Ich freue mich sehr für ihn und sein neues Frauerl!  :be happy: :113: :113:
LG
Irene

claudianet

liebe petra,

bitte lass dich auch in zukunft von den ungesehenen und langzeitsitzern "verfolgen" oder hole sie weiter vor den vorhang (auch wenn sie darüber anfänglich vl nicht begeistert sind) - du machst das so einfühlsam und deine texte sind so liebevoll  :8:

damit schenkst du ihnen das beste, das größte glück, dass sie vl in ihrem leben haben werden - ich danke dir  :6: :6:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

alles gute im neuen zuhause, lieber Schurli  :54: :54: :54:  und ein großes dankeschön an sein "sprungbrett"  :53:  :6:
liebe grüße Melitta & Co.