Omi Luna

Begonnen von Sonja, 24.04.2018 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

LUNA ist eine wahrscheinlich über 12 Jahre alte Cockerspanielmixhündin, die herumirrend auf der Straße gefunden wurde. Die liebe Hundeomi wurde wahrscheinlich aufgrund ihres Alters einfach ausgesetzt. Luna sieht und hört natürlich schon schlecht und sie ist auch schon recht langsam unterwegs, aber sie ist eine wirklich liebe Omi. Luna ist freundlich und menschenbezogen, auch mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Die liebe Maus aus Partizanske soll nicht in einem Käfig im Freien leben müssen und sucht deshalb dringend ein Plätzchen





Bidi


Moi, schon wieder so ein trauriger Blick - wahrscheinlich wieder eine genügsame Seele
LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

dieses gesicht ...was hat sie wohl schon alles erlebt ...

ich wünsche ihr von ganzem herzen, dass sie es noch einmal schön haben darf  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Die Oldies sind immer ganz besonders arm. Hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

micky

Tut sich für die kleine Maus schon etwas?   :63:  :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

julia1405

Zitat von: micky in 26.04.2018 - 08:16
Tut sich für die kleine Maus schon etwas?   :63:  :54:

Ja  :)) Ein Pflegeplatz wurde gefunden!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katzenmama

Freu mich für Omi Luna!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99