Weihnachtsspendenaktion 2018

Begonnen von julia1405, 05.11.2018 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Zitat von: silvia1311 in 15.12.2018 - 17:52
ich bin sehr selten hier im Forum, habe aber auch zwei schäferweibchen
laika wird nächstes jahr im jänner  16 jahre und es geht ihr noch sehr gut  2008 habe ich sie aus nitra geholt
Luna wird 11 jahre,  die beiden sind mein ein und alles und ich hoffe, dass sie noch eine zeit bei mir bleiben :)
ich überweise am montag 200.- euro
Vielen Dank an die tollen Hüttenbauer :8:


Vielen vielen Dank für deine grosszügige Spende. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Diana_N

Jaaaaa Wahnsinn sooo tolle Hütten ....... :69: :69: :69: :69: :69: :69: :69:.......freu mich grad volle Tube für die Hunde in Nitra  :111: :111: :111: :111:


Dankeschön ,an alle helfenden Hände ! :77: :77: :77: , ihr seid Mega und habt das Herz am rechten Fleck !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ilse

Da fehlen einem ganz einfach die Worte! :113:

Ganz einfach TOLL! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Wow...was für tolle, einzigartige Menschen es gibt♥️♥️♥️♥️
DANKE 🌺🌺
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sam08

Wow, das ist einfach großartig  :113: :113:
Danke an Petra, Heli und all die anderen Helfer.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Doris B.

Einfach großartig! Petra du hast mit Heli wirklich einen Volltreffer gelandet! Tierliebend, hilfsbereit, handwerklich  geschickt ....... echt toll ihr beiden. Und das Familien- und Freundesengagement noch dazu - Wahnsinn!
Danke euch allen. So eine wunderbare Verbesserung der Lebensbedingungen unserer geliebten Nitrahunde.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

silvia1311


Bidi


VIELEN VIELEN DANK, natürlich nicht nur an Euch sondern auch an den Rest der beteiligten Familie - sooo ein super Team, jeder hilft jedem und das ohne was zu verlangen!!! DANKE!!
LG Bidi

Jessy+Chilly

Wahnsinn einfach toll ,da fehlen vor Begeisterung die richtigen Worte,ich schließe mich an und sage  DANKE einfach GROßARTIG was ihr da geleistet habt!!!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

York

vielen lieben Dank ... so ein tolles Team !!!

andyundsabine

Da wurde unglaubliches geleistet von allen Beteiligten.Eine Familie und Freunde die man sich nur wünschen kann💕

Renate058

#64
Es haben so viele ganz wunderbare Menschen zusammengeholfen, die lieben SPENDER und die Menschen die diese tollen Hütten hergestellt haben.
Wie wunderbar dass es so wertvolle, selbstlose, hilfsbereite Menschen wie euch gibt, die ihr Können und Handeln zum Wohle der armen, hilflosen Tiere in Nitra  einsetzen   :113:
Das ist ein richtiges Weihnachtswunder  !
Vielen herzlichen Dank im Namen der armen Hunde in Nitra, die durch eure wunderbare Hilfe in diesen tollen Hundehütten Wärme und Geborgenheit erfahren dürfen   :53:

dackelbein

Da sind wirkliche Profis am Werk, die außerdem noch ein ganz großes Herz für Tiere in Not haben. Hut ab! Da kann man nicht genug DANKE sagen! :53: :53: :53: (Es gibt sie ja doch noch, die tollen Männer  :-* )
Für die Hunde in Nitra verbessert sich durch gut isolierte, zweckmäßige Hütten die Lebenssituation doch etwas, während sie "in der Warteschleife hängen".
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Wenn man sich anschaut, welche Hütten in den letzten Jahren gebaut wurden, ist das wirklich unglaublich. Bei einigen Bautrupps war ich ja dabei. Aber solche Hütten wie die nun hier haben wir nie geschafft. Unfassbar, wie professionell sie geplant und gebaut wurden. Ich bin hin und weg und bedanke mich auch bei allen Spendern und vor allem den unfassbar professionellen Menschen, die hier gebaut haben. Ich bin sprachlos.  :-* :-* :-*
LG
Irene

julia1405

Dank weitere fantastischen Spenderinnen und Spender haben wir mittlerweile 9.030,50 Euro gespendet bekommen!! DANKE  :-* :-*
Peanut als Weihnachtsgeschenk für Karin
Elke + Kai-Uwe + Farell
Riglthaler
Ellimausi
SILVIA
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Wahnsinn,so viel Geld. :clap: :clap: :clap:
Vielen vielen Dank den vielen Spendern. :77: :77: :77:

Zitat von: Fennek in 18.12.2018 - 20:42
Wenn man sich anschaut, welche Hütten in den letzten Jahren gebaut wurden, ist das wirklich unglaublich. Bei einigen Bautrupps war ich ja dabei. Aber solche Hütten wie die nun hier haben wir nie geschafft. Unfassbar, wie professionell sie geplant und gebaut wurden. Ich bin hin und weg und bedanke mich auch bei allen Spendern und vor allem den unfassbar professionellen Menschen, die hier gebaut haben. Ich bin sprachlos.  :-* :-* :-*

Ich bin mir sicher das ihr Euer Bestes gegeben habt.
Ihr dürft aber nicht vergessen das Heli`s Bruder Schlossermeister ist und das Planen sein "täglich Brot" ist.
Die Schlosserei wo die Hütten gefertigt werden ist zudem sehr gut ausgestattet und somit
kann optimal gearbeitet werden. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

peanut

Ich war ganz sprachlos, als ich die Fotos der Hüttenentstehung gesehen habe. Ich finde es toll, dass so viele Profis ihre Zeit geopfert haben und auch, dass so eine tolle Werkstatt zur Verfügung gestellt wurde! :77:

Petra-Hasi

#70
So ihr Lieben

Heli war in den letzten Tagen sehr fleissig und durch die wundervolle Vorarbeit von
Franz und seinem Team sind die Hundehütten fertig(18 Stk.) und werden morgen von den beiden Brüdern
nach Nitra gebracht. :113: :113: :113:
Ganz herzlich möchte ich Franz nocheinmal dafür Danken das er das gesamte Metall das für den Bau
gebraucht wurde ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung stellt. :-* :-* :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimka

 :77: :77: :77: man kann euch gar nicht genug danken ...... liebe Grüße, Mimka

Mimi

Einfach sensationell wie schnell die Hütten fertig wurden und wie großzügig Heli's Verwandtschaft sich sowohl finanziell als auch arbeitsmässig daran beteiligt hat. Ich bin sprachlos (und das passiert bei mir selten).

DANKE DANKE DANKE DANKE .....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

wahnsinn! ihr seid unglaublich toll   
  :-* :-* :-*  DANKESCHÖN!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Ich kann mich nur wiederholen, die Hütten sind ein "WAHNSINN" und in dieser kurzen Zeit, so viele Hütten zu fabrizieren ist gigantisch!
Ich freue mich so für die Hunde!  :113:

DANKE!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi