Goldmarie (und die rote Bande)

Begonnen von CaroIsitante, 02.11.2013 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

So, Goldmarie hat mich nun auch verlassen....... ;( Ihr neuer "Bruder" Emil war zwar etwas überfordert mit ihrer Anwesenheit, sie negiert ihn derweil aber und spielt lieber mit all den neuen Spielsachen :thinking:
Jetzt schauen wir mal, wie sich die Vergesellschaftung entwickelt, ihre neuen Besitzer wirken schon sehr verliebt in meine "Goldige" und ich hoffe wirklich, dass es klappt :54: :54: :54: :54:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Pebbles

Marie ist wirklich eine ganz goldige Maus. Sie kuschelt immer mit uns, schnurrt richtig laut dabei, "gurrt" ab und zu und spielt süß mit ihren Mäuschen- das weiße ist schon ganz malträtiert  :be happy:
Die Nacht über haben Emil und Marie "fangen" gespielt. Einer hat den anderen erschreckt und danach sind sie sich quer durch die Wohnung nachgelaufen. Emil ist wie ein Schatten- er folgt ihr überallhin, natürlich mit einem Sicherheitsabstand von ca. 10 Centimeter. Mittlerweile brummt und knurrt er schon seltener- nur wenn sie sich zu nahe kommen, allerdings haben sie sich schon leicht beschnuppert nur zuckt Emil leider immer zurück, wenn sich Marie bewegt. Er tapst aber von hinten gerne nach ihrem Schwanz  :] Er ist wahnsinnig interessiert an allem was sie macht. Katzengras war ja bis dato igitt- Marie knabbert daran und Emil plötzlich auch. Das selbe mit dem Kratzbaum. Leider lässt er sich von uns momentan fast nicht angreifen, da er ja so viele neue Eindrücke hat und beim Beobachten von Marie nicht gestört werden will... Wir sind wirklich gespannt, ob wir bald alle vier am Sofa kuscheln  :63:

geri8605

schön dass das so gut klappt :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Pebbles

Für Marie denke ich auf jeden Fall.. Jedoch haben wir schon den Verdacht dass Emil sich irgendwie betrogen oder hintergangen fühlt. Er knurrt uns öfters an wenn wir Marie streicheln.. Aber er wird wohl lernen müssen, dass er sich um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit auch bemühen muss.  :thinking:

geri8605

naja emil wird einfach richtig eifersüchtig sein, aber ich bin sicher dass sich das nach kurzer zeit gibt :-) ich drück die daumen dass es ned allzulang dauert denn es quält einen ja schon wenn der kater beleidigt ist.
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Pebbles

Update: Emil und Marie liegen zusammen am Sofa- zwar mit ein paar cm Abstand, aber immerhin, sie stupsen sich auch oft mit ihren Nasen an  :)) :)) Emil ist nun auch wieder zugänglich und sie düsen ordentlich durch die Wohnung.Bald werden sie sicherlich Fell an Fell aneinanderkuscheln  :8:

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Na, das hat ja schnell geklappt mit der Zusammenführung!!  :113:
Viel Spaß mit dem süßen Gold-Mariechen und eurem Emil!
Ich hoffe, wir bekommen auch bald ein paar Bilderl von den 2 zu sehen! :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

geri8605

na das ging aber schnell - super :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

CaroIsitante

Ich freu mich sehr für euch, für Emil und Marie :be happy: :be happy:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Heute war Ende der Probezeit, und........Marie bleibt! Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat, und Danke fürs Daumendrücken :be happy:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Nikita-Roxy


puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)