In Nitra warten derzeit um die 60 !!! Katzenbabies

Begonnen von Anna, 03.10.2008 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

auf einen neuen Platz... wirklich schon täglich kommen neue Katzerl rein, Lucy hat derzeit 35 Katzerl!!! die selbst noch nicht fressen können oder noch zugefüttert werden müssen zu Hause und auch im Auffanglager warten noch rund 25 kleine und junge Katzerl auf ein neues Zuhause !
Fero hat mir heute ein MMS geschickt, wo - stellvertretend  für die anderen kleinen Katzerl - eine Mami mit insgesamt 13 Katzenwelpen (teilweise die Eigenen, teilweise Adpotivkinder) zu sehen sind.

Leider ist es sehr schwierig für Katzenkinder Pflegeplätze zu finden und ich muss auch sagen dass es gerade bei so kleinen Katzerln schwer ist Pflegestelle zu sein. Es ist zeitaufwendig und anstrengend.... und meist mit einigen Tierarztbesuchen verbunden...
Nichtsdestotrotz werden dringend Pflegestellen für Katzenbabies gesucht.... morgen dürfen zu meiner Freundin wieder Einige mitfahren, jedoch leider ist es auch wieder nur ein Tropfen auf den heissen Stein ....

milkamuffin1


Isa

Oha.. die armen.
Wir können keine Katze auf Pflege aufnehmen, da unsere 2 sich gerade so miteinander verstehen und sere Wuffs jagen sehr gerne Katzen...das wäre dann wohl nur Stress für' Kätzchen.

~babyface~

whow, das sind ja zustände, die ärmsten...

ich würd ja gerne helfen, aber meine eltern sind gegen sowas, da brauch ich nicht mal fragen... außerdem wäre es wohn nur stress für meine zwei kleinen und wirklich platz hätten wir auch nicht.. hoffentlich finden sich noch leute

Anna

Elf dieser Zwerge, die noch alle mit dem Flascherl zu füttern sind, durften heute zu einer Freundin mitfahren. Susi hat bereits viel Erfahrung bei der Aufzucht von so kleinen Zwergen und wird wohl in nächster Zeit kaum noch zu was Anderem wie Katzerl füttern kommen  :D
Weiters durften zwei rot-weisse Kater (vermut ich mal dass es Kater sind  ;), die so in etwa im Alter ihres roten Pflegekaters aus Nitra sind (ca. 3 Monate) ebenfalls zu ihr mitfahren.
Fotos folgen demnächst.

Salton-Sea

ja ich könnte 3 kleine zwerge in pflege nehmen wenn das hilfe ist!

Salton-Sea


Anna

ZitatOriginal von Salton-Sea
ja ich könnte 3 kleine zwerge in pflege nehmen wenn das hilfe ist!

Natürlich ist das eine Hilfe, nur muss dir bewusst sein, dass grad kleine Katzerl am Anfang eine "ziemliche Aufgabe" sind.... und es kommt auch immer wieder vor, dass es manche nicht schaffen  ;(.. oft sind mehrmalige Tierarztbesuche notwendig.
Ausserdem wäre es wichtig die Zwerge - zumindest am Anfang - von deinen Katzerl räumlich zu trennen.

Wenn du trotz allem noch bereit bist, nehmen wir dein Pflegestellenangebot gern an  ;)

Salton-Sea

ja ist mir klar!und ich hab den vorteil das ich nur 5min mit den auto von der tanja weg wohne und bin jetzt längere zeit zuhause!und platz hab ich auch !

Cindy

So, ich durfte heute die kleinen Mauzer besuchen. Sie sind wuzig klein, aber kein bisschen leise ;). Ich zeig euch die Fotos hier, weil zum Vermitteln sind die noch viel zu klein.





















Cindy


missfly

Die sind ja echt süsssssssssssssssss.
Der kleine Tiger schaut aus wie mein Rocky bei seinen ersten Fototermin.
Leider kann ich bei meinen vielen Terminen keine Katze mehr nehmen.
Aber der wäre mein Typ egal ob weiblich oder Kater.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Cindy

Die Kleineren kommen noch in den Genuss der Wärmelampe.
Hier schlafen sie noch





aber wehe man weckt sie ;)





Einen ganzen Sack Flöhe einzeln zu fotografieren stell ich mir leichter vor.
Die Kleinen sind irre lustig und sehr flott unterwegs.

Cindy

Die sind wahrlich süß!

Ich hab mich ganz fest zusammennehmen müssen, dass nicht ein, oder zwei, oder doch mehrere in meiner Tasche verschwinden :D

Am besten hat mir aber der Hauseigene Kater getaugt, der meint, er sei ein Kleinkind. Zum knutschen (der war leider zu groß für die Tasche 8o ;))

inge

Hallo Daniela, was hast du für ein Format beim Einstellen? Dauert urlang bis man die Fotos sehen kann!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Cindy

Ja stimmt, vorher, ich musste einfach nochmals schauen, gings aber relativ flott *peinlichist*

Ich werd sie mal verkleinern und neu einstellen (wenn ich das schaff)

inge

Schaffst du bestimmt - danke!!! Möcht die Kleinen ja auch sehen! ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Cindy

So bitte hier die verkleinerte Version der Fotos ;)

Salton-Sea

gibts noch katzis zum pflegen?von den 60 oder hast du die alle :D!

Anna

ZitatOriginal von Salton-Sea
gibts noch katzis zum pflegen?von den 60 oder hast du die alle :D!

Gibts genug... hab heute erst mit MMS Fotos von zwei wirklich süssen Katzen bekommen... einer rot-weiss und einer beige-rot...... allein heute sind wieder 5 Katzerl reingekommen... echt Horror pur... wir haben 13 letztes Mal mitgenommen und in der Zwischenzeit sind wieder um die 30 neue reingekommen... letztes Wochenende durften 14 Katzerl (incl. einer Mami nach OÖ fahren)

Salton-Sea