Weihnachten naht

Begonnen von snoozy, 10.11.2011 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

auf dieser Seite findet ihr sowohl Weihnachtsgeschenke für Eure Fellnasen, als auch Kleinigkeiten Eure Freunde, die Tiere lieben.
Meine eigenen werden am 24.12. aus Tellerchen mit blauen Pfötchen speisen  :tongue:
Was mir besonders gut gefällt, ist dass die Betreiberin der Keramikwerstatt ein großes Herz für Katzen hat.


http://h1394834.stratoserver.net/joomla/index.php
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

MichiEla

Ich kann bestätigen, dass das Zeugs von Keramik im Hof super toll ist. Hab selbst schon einiges bestellt.

       

Und auf meinen Riesen-Tiertrinkbrunnen und noch einige andere Sachen warte ganz ungeduldig....

MichiEla

Achja - noch ein guter Tip! Aufgrund der großen Nachfrage und weil jedes Stück extra gefertigt wird sollten Weihnachtsbestellungen unbedingt jetzt schon getätigt werden. Futterschüsseln und so kleine Sachen haben eine Lieferzeit von 2-3 Wochen aber auf Trinkbrunnen muss man mitunter auch 8 Wochen warten - wobei sich für diese Kunststücke jeder Tag Wartezeit lohnt....