Welcher Katzensand ist empfehlenswert!

Begonnen von Bianca1976, 30.07.2012 - 13:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Wow,super.Danke für all eure Empfehlungen  :113:
Na da habe ich ja jetzt eine Menge zu probieren!
Finde ich aber toll!,da ist sicher das richtige für uns dabei.
Danke nochmals an alle  :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Annacora

Ich hatte auch lange Zeit das Streu vom Hofer mit dem alle klar kamen, als dann eine zum Pinkeln angefangen hat habe ich erneut herumexperimentiert und bin schließlich zu Amora (Babypuder) gestoßen und dabei bleibe ich jetzt ganz sicher. Es ist ein ganz feiner Sand, klumpt toll, meine Katzen lieben den dezenten Duft und nutzen es auch gern mal um drin zu liegen...bin ganz begeistert und werds nicht mehr wechseln. Mögen auch alle 7 gleichermaßen. Habe noch Hoferstreu-Kisterl zusätzlich gelassen, aber das wird nun gar nicht mehr benutzt. (erhältlich in 15Liter-Säcken zu ca 11,90- )