Weltkatzentag

Begonnen von Dani30, 08.08.2013 - 06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Allen Fellnasen und deren Dosenöffner, alles Liebe zum Weltkatzentag! ;-) Aber den haben wir sowieso jeden Tag!

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Danke  :53:
Ich wünsche dir und deinen Fellnasen auch alles Liebe zum Weltkatzentag!  :113:

Katzenmama

Sollten wir Fraulis und natürlich auch die Herrlis, da nicht freikriegen um mehr Zeit für unsere samtpfötigen Fellnasen zu haben?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ich hab mir frei genommen. ;-) Aber den Beiden ist es egal, die liegen nur vorm Ventilator! ;-) So ein Katzenleben ist gar nicht sooo schlecht!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nicora

Meine 5 haben auch jeden Tag Weltkatzentag  :be happy: und wuff meint er gehört da auch dazu wenns ums Verwöhnprogramm geht.

Möchte hier aber allen Katzen die es nicht so gut getroffen haben, viel Glück und ein baldiges schönes Zuhause wünschen ohne Hunger,Angst oder Schmerzen!

Nikita-Roxy

meine Roxy betet für alle Katzen denen es nicht so gut geht...

MarryMama

Danke Roxy! Das ist so lieb von dir  :11: :71:

Dani30

Das ist echt süß! Danke!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --