Tapsy

Begonnen von sani, 25.01.2009 - 12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Unsere kleine Tapsy ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen  ;(

Machs gut kleine Tapsy ich werd dich sehr vermissen ! ;(

lissy31

Herzliches Beileid, Sani!!!!!

Was ist denn passiert??? Wie alt war dein(e) Tapsy und wie alt können Frettchen eigentlich werden???????????????

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi Sani!
Der Verlust tut mir sehr leid für euch,...
Arme Tapsy,... :kerze :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

kiki

Ach Gott arme Sani ;( ;( ;(

es tut mir so unendlich Leid das deine süße Maus den gang über die Regenbogenbrücke angetreten ist;( ;(

Fühl dich ganz fest gedrückt

Ganz traurige Grüße Sandra

Ps.: Liebe Tapsy sende doch deinem Frauchen auch ein leises muckern damit sie weiß das du  gut drüben angekommen bist und wenn du auf der großen Wiese meine kleine Mausi treffen solltest, richte ihr bitte auch aus sie soll mal zu mir runter muckern damit ich weiß das es ihr auf der anderen Seite gut geht.

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Lucy

Liebe Sani,

es tut mir soooo leid...  ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ahokahey

Liebe Sani,
es tut mir sehr leid für Dich.  LG Conny

sani

Vielen Dank für eure lieben Worte !!

Tapsy ware bis zum Schluß quietsch fidel und lebendig leider wurde sie nicht besonders alt ,sie bekam spezialfutter zusätze etc und hat trotzdem ständig abgenommen den Grund dafür hat leider auch der TA nicht gefunden .

Ich hab zwar gehofft das der Tag kommt wo sie wieder zunimmt aber es hat leider alles nichts geholfen ! ;(