Container Nr. 11

Begonnen von Martina, 20.07.2010 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Nachdem de Container Nr. 10 durch eure Spenden bestellt werden kann und sogar noch 83 Euronen übrig bleiben, starten wir hier mit dem Container Nr. 11 mit

83 Euro  :mathe:
[/SIZE]

Liebe Leute, ich weiß man mag bei dieser Affenhitze gar nicht daran denken, aber es sind nurmehr 3 Monate bis November und dann kommt die kalte Jahreszeit. Wäre schön wenn wir noch Container bestellen und aufstellen können, damit alle  :hund: ein warmes Plätzchen haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

snoozy

Kenny und ich  haben gleich was zu Container 11 beigesteuert  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunriserl

Hallo !

Ich weiss ja nicht ob ich da richtig bin aber habe da einige gebrauchte Container gefunden die was wären . Sind laut Beschreibung absolut in Ordnung und die Anna hat gesagt man müsste sie sich mal anschauen . Da bekämen wir 2 um das Geld was sonst 1 kosten würde . Ist halt nur blöd wegen dem Transport und so aber ich schau halt immer wieder und dachte mir ich frag da bei euch auch mal nach . Falls Interesse besteht und man wem finden würde der die holen kann oder so und falls man billiger dran wäre dann meldet euch bitte bei mir .

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Martina

ZitatOriginal von snoozy
Kenny und ich  haben gleich was zu Container 11 beigesteuert  ;)

Vielen lieben Dank im Namen der Hunde.  :lieb:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

50,-- Euro wurden von Patricia gespendet, vielen Dank.

Es wurden, wie ihr ja wisst, am Freitag (23.7.) wieder 4 Container aufgestellt. Bitte spendet weiter, damit bald ein weiterer Container aufgestellt werden kann.

Ihr könnt euch die Bilder einiger glücklicher Schäfi`s, die jetzt auch einen
Container bewohnen unter "Nitrafahrt - Containeraufstellung" ansehen.

Es wohnen aber noch viele Hunde in den alten zugigen Hütten  ;(, bitte ermöglicht auch ihnen, dass sie in der kalten Jahreszeit in einem neuen Container wohnen können.

VIELEN DANK im Namen der  Nitra-:hund:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Babsi8

Der nächste Winter kommt bestimmt und ich hab noch die Bilder vom letzten Jahr im Kopf - viel zu viele frierende Wauzis  :heul:

Also hab ich 300 Euro für Container Nummer 11 überwiesen - und drück uns ganz fest die Daumen, dass wir bis zum Winter noch vielen weiteren Hunden ein warmes Schlafplätzchen ermöglichen können!  :snoopy:

LG Babsi

Sonja

ZitatOriginal von Babsi8
Der nächste Winter kommt bestimmt und ich hab noch die Bilder vom letzten Jahr im Kopf - viel zu viele frierende Wauzis  :heul:

Also hab ich 300 Euro für Container Nummer 11 überwiesen - und drück uns ganz fest die Daumen, dass wir bis zum Winter noch vielen weiteren Hunden ein warmes Schlafplätzchen ermöglichen können!  :snoopy:

LG Babsi

DANKE!!!
[/COLOR]

dann haben wir jetzt schon :O :O
[/B]

€ 433,-

+ die Spende von Snoozy :)

Gemeinsam werden wir es sicher schaffen, dass irgendwann alle Unterkünfte so ausschauen die die letzte Woche neu aufgestellten Container


BabyDaphne

hätte ne frage, wieviel kostet ein Container genau???

lg
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Sonja

ZitatOriginal von BabyDaphne
hätte ne frage, wieviel kostet ein Container genau???

lg

3800,- €, die Container sind kälte und wärmeisoliert, der Fußboden ist hundegerecht, es ist so eine Art Boden wie er in Turnhallen verwendet wird, also sehr wiederstandsfähig! Und der Preis inkludiert auch den Auslauf.

BabyDaphne

ah danke, gut zu wissen :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Babsi8

Ich hab auch eine Frage - die Container sehen auf den Fotos kleiner aus als die, die man auf Baustellen sieht. Sind das andere Container? Oder hat das einen Grund, dass sie kleiner sind (ich könnt mir vorstellen, dass viele Hunde auf kleinem Raum leichter zu Raufereien führen)?
Oder ist das eine optische Täuschung und die haben eh alle die gleiche Größe?

Jedenfalls sind sie eine super Lösung, wie groß auch immer! Vor allem, dass sie isoliert sind, find ich gut. Und wir brauchen noch viiiiiiele davon!   :O

LG Babsi

BabyDaphne

so ihr lieben!! da ich heuer nicht in urlaub fahre hab ich das geld für etwas gutes verwendet.... hab euch gerade 1000 euro für den container gespendet. das etwas voran geht.  ;)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Babsi8

:welle:  :welle:
WOOOOOOOOW! das is ja unglaublich toll! ich kann's noch gar nicht glauben!! in so kurzer Zeit sind wir schon so weit!

Du bist  :sensationell: !!!

DANKE DANKE DANKE!  :banana:

lemming

Daphne: 1000?!?!? Echt? Oder ein Tippfehler mit einer Null zu viel? :) Das wäre ja unglaublich! Also ich fände auch 100 Euro unglaublich, aber 1000 wären schon SEHR fett :).

Sonja

ZitatOriginal von BabyDaphne
so ihr lieben!! da ich heuer nicht in urlaub fahre hab ich das geld für etwas gutes verwendet.... hab euch gerade 1000 euro für den container gespendet. das etwas voran geht.  ;)

BabyDaphne, das ist ja unglaublich!!!!

 :welle: :welle:

mit deinen 1000,- haben wir für Container Nr. 11 bereits
[/B]

€ 1433,-
[/COLOR][/SIZE][/B]

Danke! Falls du nicht selbst dabei sein kannst wenn der Container aufgestellt wird, wirst du sicher hier im Forum per Fotos miterleben können wenn die Hunde einziehen :)

BabyDaphne

ZitatOriginal von lemming
Daphne: 1000?!?!? Echt? Oder ein Tippfehler mit einer Null zu viel? :) Das wäre ja unglaublich! Also ich fände auch 100 Euro unglaublich, aber 1000 wären schon SEHR fett :).

nein nein ist kein tippfehler.   :)

ich habe deswegen so eine große summe gespendet, da ich ein dach über dem kopf habe, eine familie dich mich liebt und umsorgt. alles was diese armen hunde nicht haben, aber sicher noch bekommen.

ich habe mein urlaubsgeld genommen und es ein bisschen aufgerundet. :D

lg Daphne
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Ilse

I glaubs net! Wirklich?

TOLL!!!!!!


 :gruppenknutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Batman Forever

8o

Hossa.....das ist aber super Babydaphne
die Nitrawauzis werden es Dir danken !!!!!!

Fynn

Suuuuuuper !!!

 :gruppenknutsch:


DANKE    Hannah und family
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Cosima

ZitatOriginal von BabyDaphne
so ihr lieben!! da ich heuer nicht in urlaub fahre hab ich das geld für etwas gutes verwendet.... hab euch gerade 1000 euro für den container gespendet. das etwas voran geht.  ;)

Wow!!  Super!! :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

TarraLunaLeaAlice

Ach du meine Güte 1000 ;-) mich hauts um... grezgenial

BabyDaphne

Morgen :D

na tut sich hier nichts mehr????  8o
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Martina

Doch es tut sich hier etwas.  :elefant:

Ein ganz liebes Forumsmitglied wird einen 12. Container  SPENDEN, wenn wir den 11. Container bis Mitte Oktober fertig haben !!!  :welle: :welle:

Ja ihr habt richtig gelesen, dieses Forumsmitglied kauft einen ganzen Container !!  :taetschel: VIELEN HERZLICHEN DANK an die Spenderin, das ist einfach großartig  :gruppenknutsch:

Für die neuen Forumsmitglieder und Mitleser: Wir hatten schon einmal so eine "Aktion" und wir haben es, Dank der vielen fleißigen Spender, wirklich geschafft und es konnten zwei Container für die  :hund: gekauft werden.

Der Termin wurde deshalb festgelegt, dass die beiden Container bestellt und Ende Oktober aufgestellt werden können, da dann die kalte Jahreszeit beginnt.

Also bitte, bitte fleißig spenden, damit wir die beiden Container kaufen und den Hunden im Winter eine weitere warme Bliebe schaffen können. [/SIZE]
Es leben noch viele Hunde in den alten zugigen Hütten und auch sie wären dankbar, in zwei neue Container ziehen zu können.

JEDER EURO zählt  :mathe: und zusammen werden wir es schaffen !!  :lieb:

Wir haben schon

€ 1.483,--

für den 11. Container
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

das is doch mal eine super nachricht!!!!  :welle:  :respekt: :sensationell:

na dann leute, spendet brav weiter  :dance:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Reinhard

Das müsste doch zu schaffen sein,
bei so einem tollen Angebot.
 
Von uns kommen  € 117,-- ,
Zwischenstand € 1.600,-- hört sich bessr an :O.

Hoffe es geht was weiter.

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.