Weihnachtsbasar 2012

Begonnen von ho.mueller, 03.10.2012 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Nicht Spenden für Nitra, sondern für den Bazar, das muß man vorher herrichten, aber wann ist wer in der Fahrschule ?(
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Hi Caro, du kannst es sowohl in der Fahrschule bei Shali abgeben oder du rufst mich an wann du Zeit hättest, aber auch bei der Weihnachtsfeier wäre es möglich, da wir auch dort sind. Wie es dir halt am Liebsten wäre.
Außerdem sind wir am Dienstag 4.12 und Mittwoch 05.12 zum Herrichten von 9 bis ca 18 Uhr in der Fahrschule

Danke schon im Voraus für deine Mitarbeit, freut mich echt sehr.
Ganz liebe Grüße Helga
Tel: 0699/109 495 44

CaroIsitante

Komme Mittwoch, 5.12. vormittag! Bis dann, danke!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Liebe Tini, deine Pralinen sind wahrlich ein Hammer nicht nur das sie gut schmecken, sind sie auch so liebevoll eingepackt, Ich kann mich nur ganz ganz herzlich bei dir Bedanken und hoffe wir sehen uns am Basar auf einen Punsch.

Liebe Poekelmaus, habe soeben deine wunderschönen Gestecke, Leckerlies u.s.w. übernommen, einfach traumhaft was ihr da wieder gezaubert habt. Vielen vielen Dank dafür, ich bin sicher das geht weg wie die warmen Semmeln, so schön wie die Sachen sind.

Danke an Alle, die uns so tatkräftig Unterstützen, wir könnren nur hoffen, dass auch so viele Leute kommen damit wir einen tollen Umsatz machen können für unsere Nitra Wauzis.

Bitte nicht vergessen, Einladungen so viel als möglich zu verteilen.
Danke schon im voraus dafür
Ganz liebe Grüße Helga

poekelmaus

Liebe Helga!

Es freut mich, dass alles gut angekommen ist, Sascha war ja dann wirklich prompt mit der Lieferung und vor allem dass es Dir gefällt!

Ich hoffe auch, dass sich alles gut verkauft. Wir machen das gerne für die Tiere, ist doch klar.
Habe die Einladung an eine Hundefreundin in Innsbruck verschickt und die kennt sehr viele Leute, auch in Wien, hat alles weiter geleitet, alles hoffentlich klingelt die Kassa.
LG Ingrid

ho.mueller

Guten Morgen,

wir setzen zum Endspurt an, wir haben super Waren erhalten und ich bin sehr glücklich darüber. Einzig an Hundelekerlies und vor allem an Weihnachtsgebäck fehlt es uns noch.
Sollte noch jemand von Euch Zeit haben noch ein paar Bleche zu backen, wären wir sehr froh darüber.

Ab Dienstag sind wir täglich von ca. 9 Uhr an in der Fahrschule zum herrichten auf Aufbauen, sollten noch Spenden abgegeben werden, wir sind bis 18 Uhr durchgehend in der Fahrschule.

Danke an Alle die so toll Mithelfen damit dieses Event wieder ein voller Erfolg wird.
Vielen Dank an Waltraud die uns auch Heuer wieder ganz tolle Sachen wie Schnäpse, Pralinen, Marmeladen u.s.w. gemacht hat. Einfach super.

Ich freue mich vor allem auf euren Besuch und Heuer gibt es erstmalig auch Punsch "ggg"
Bitte nicht vergessen, die Einladungen an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Hundewiesen u.s.w. verteilen. Je mehr Leute kommen umso größer unser Gewinn.

Ganz liebe Grüße Helga

betty

Liebe Helga,

die Hundeleckerli werden verlässlich morgen um die Mittagszeit geliefert, ich musste sie vor dem Verpacken noch ordentlich trocknen lassen, und das hat länger gedauert als angenommen  :O

Viele liebe Grüße, bis morgen

Renate

Übrigens, gibt es bei dir auch die Kalender zu kaufen, davon würd ich gern noch einige verschenken, die sind ganz wunderschön geworden!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonies

Ich hab von einer Freundin einen Sack voller Bekleidung für die Nitra Mädls bekommen (Gr. 38/40); Pullis, Schal, Fleecejacke, etc.

Ist jemand am Weihnachtsmarkt der demnächst nach Nitra fährt?

Könnte ich die Sachen dort abgeben? Ich will sowieso unbedingt beim Weihnachtsmarkt vorbeischauen.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Isabelle

ZitatOriginal von betty
Übrigens, gibt es bei dir auch die Kalender zu kaufen, davon würd ich gern noch einige verschenken, die sind ganz wunderschön geworden!

Jep, beim Basar kann man auch Kalender kaufen. :O

ho.mueller

Mit dem Herrichten sind wir fertig. Danke, danke an Alle die so toll geholfen haben, Spenden gebracht und auch gebacken haben.

Danke nochmals Kathi für die tollen Leckereien.
Edith auch dir wieder ein großes Dankeschön für deine Hilfe und nicht zu vergessen unser Sascha der wieder fleißig mitgearbeitet hat.

Die Fülle der Artikeln übersteigt die letzten Jahre bei weitem, also bitte überall ein wenig Reklame dafür machen, wir haben echt ganz tolle Waren.
Morgen stelle ich mal Fotos ein, damit ihr sehen könnt was alles angeboten wird.

Aufstriche, Getränke und auch Süßes ist bereits für euren Besuch hergerichtet
Wir freuen uns ganz viele User und deren Freunde begrüßen zu dürfen

Bis bald
Shali und Helga

Raffaella

Huhu.....freu mich schon!!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

ZitatOriginal von Raffaella
Huhu.....freu mich schon!!!!

Wann kommst denn????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Was ich noch fragen wollte, es hat ein älterer Herr am Montag (glaub ich) Kekse in die Fahrschule gebracht.Die hat meine neue Chefin übernommen
Es sind blaue Teller mit Vanillekipferln.
Wer war daaassssss????????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Raffaella
Huhu.....freu mich schon!!!!

Wann kommst denn????

Mooooooorgen, damit noch gaaaaanz viel da is!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

ilka2191

ZitatOriginal von Coonies
Ich hab von einer Freundin einen Sack voller Bekleidung für die Nitra Mädls bekommen (Gr. 38/40); Pullis, Schal, Fleecejacke, etc.

Ist jemand am Weihnachtsmarkt der demnächst nach Nitra fährt?

Könnte ich die Sachen dort abgeben? Ich will sowieso unbedingt beim Weihnachtsmarkt vorbeischauen.

Ja, warme Sachen für die Nitra-Leute werden am Basar sicher gerne entgegen genommen  :) Größe passt auch!

shali

Ansich nehmen wir Spenden für Nitra entgegen.
Leider haben wir aber keinen Platz zum Lagern und können es nur in mein Auto geben.Also wenn dann bitte nicht alles auf einmal  ;)
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

ZitatOriginal von shali
Was ich noch fragen wollte, es hat ein älterer Herr am Montag (glaub ich) Kekse in die Fahrschule gebracht.Die hat meine neue Chefin übernommen
Es sind blaue Teller mit Vanillekipferln.
Wer war daaassssss????????

Mein Vater mit seinen Vanillekipferln und Linzer-Augen  :D
LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von Coonies
Ich hab von einer Freundin einen Sack voller Bekleidung für die Nitra Mädls bekommen (Gr. 38/40); Pullis, Schal, Fleecejacke, etc.

Ist jemand am Weihnachtsmarkt der demnächst nach Nitra fährt?

Könnte ich die Sachen dort abgeben? Ich will sowieso unbedingt beim Weihnachtsmarkt vorbeischauen.

Ja, warme Sachen für die Nitra-Leute werden am Basar sicher gerne entgegen genommen  :) Größe passt auch!

Nachdem ich es sonst nicht mehr schaffen werde, bin ich am Freitag am Weihnachtsmarkt  und kann die Sachen gern am Samstag nach Nitra mitnehmen  :O

jmb5655

War heute mit meinen beiden Rabauken am Weihnachtsbasar. Es gibt wieder tolle Sachen, hab gleich bei den Keksen zugeschlagen. Die sind aus gutem Grund jedes Jahr umkämpft. Super Lecker findet nicht nur Frauli.

Ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus. Es ist bestimmt für jeden was dabei.

LG Julia

Isabelle

Wir waren auch heute Vormittag dort! Haben Hundis geknuddelt und natürlich auch gaanz viel gekauft - es gibt echt viele tolle Sachen! :O Also auf, auf Leute, solange es noch geht!

Atheos

mir hat's auch gefallen - wer die Gelegenheit hat und nicht vorbeischaut ist selber schuld ;)

LG, A.
there is no movement without rhythm!

Mimi

Nicht vergessen, Vorbeischauen lohnt sich:

Termin vom 06.12.2012 bis 09.12.2012
täglich von 10:00 bis 18:00
Ort: Fahrschule Heinrich 1100 Wien, Leebgasse 45
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra_L

ich war heute da  ;)

Immer hin mit euch, es gibt viele tolle Sachen und wundervolle Kleinigkeiten zum versschenken...mein Vater freut sich heuer sicher Vollgas über`s Zitronensalz, er wollts scho letztes Jahr und war dann enttäuscht weil ich keines mehr bekommen habe  :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ho.mueller

Hallo und einen wunderschönen Abend,
Heute möchte ich euch einige Fotos von unserem Basar zeigen, für alle die noch nicht wissen was sie am Wochenende unternehmen sollten. Wir haben noch Samstag und Sonntag ab 10 Uhr geöffnet.

Wir haben natürlich für euer leibliches Wohl, Punsch auch Kinderpunsch, Kaffe, Cola Mineral, aber auch Sekt Orangesaft u.s.w. natürlich auch Brote mit herrlichen Aufstrichen und jede Menge Süßspeisen.

Es gibt noch jede Menge Spielwaren natürlich Neu und mit super Preisen. Eine Schmuckbar, jede Menge noch an Keksen, Marmeladen, Eingelegte Früchte, Salze u.s.w.
Spielwaren für Hunde, Leinen, Halsbänder ebenfalls alles Neuware.
Ganz viele Hundemanterln, aber auch Haushaltsartikeln noch Originalverpackt und Neu.
Aber auch gemalt habe ich wieder, und auch Zeichnungen sind Heuer vertreten.
So viele Waren hatten wir noch nie, und das freut uns natürlich besonders.

Damit ihr einen kleinen Überblick über unseren Basar bekommt stelle ich einige Fotos ein, die zwar nicht die gesamte Palette zeigt, aber immerhin einen kleinen Überblick gibt, was euch alles erwartet.

Ich freue mich über euren Besuch, einen kleinen Plausch und hoffe noch ganz viele Artikeln an den Mann oder die Frau zu bringen  :D
Ganz liebe Grüße Helga und Shali

ho.mueller

Und noch einige Fotos