Honey aus Lucenec ist jetzt bei uns

Begonnen von simone, 19.04.2015 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Anna

Obwohl klar ist dass er nie und nimmer so lang in Lucenec überlebt   hätte und es eigentlich ein Segen war dass ihm noch wunderschöne 5 Jahre vergönnt waren, tut es weh - unendlich weh  :grave:
Aber das Schönste ist dass ihr ihm seine traurige Vergangenheit vergessen habt lassen, dass er mit dem Wissen geliebt zu werden, gehen durfte - DANKE dafür  :53:

Gute Reise Honey/Max  :53: :kerze: :53:

gaby


Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie.


Für Dich Honey/Max    :53: :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Mit einen Kloss im Hals hab ich alles von Anfang an gelesen 😰Die Liebe die ihr ihm 5 Jahre geschenkt hat durfte er auf seinen letzten Weg  mitnehmen ❤Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl.

Für dich ❤ :kerze:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Mein aufrichtiges Beileid.
Gute Reise Max......................

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Terryann

danke für die vielen wunderbaren Jahre, die Max noch mit euch haben durfte!  :53:

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

mein beileid!
gute reise Max   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.