Opi Sorbas wünscht sich Liebe für seinen Lebensabend

Begonnen von Sonja, 10.03.2020 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Das tut mir so leid  :kerze:
Danke dass du es ihm noch so einen schönen Lebensabend gemacht hast!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

nina99

Danke, liebe Barbara, das du ihm noch eine schöne Zeit gegeben hast, und das er doch noch spüren konnte, was Liebe und Führsorge ist.

Gute Reise, lieber Opi, komm gut rüber.

  :53: :kerze:  :53:


Bidi

LG Bidi

Terryann

danke für eure Anteilnahme und die guten Worte für Sorbas!!  :53: :53: :53:

Zitat von: Mimi in 30.05.2020 - 12:55


:54: ich hoffe , dass er jetzt wieder bei seinem geliebten Frauli oder Herrli oder beiden sein darf!



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sue78

So schön, dass er seinen letzten Weg mit so viel Liebe begleitet wurde..


claudianet

Wenn die Zeit am Ende eines Lebens so nahe ist, würde ich mir ein Rundum-Aufmerksamkeits- & Verwöhn-Paket wie bei Dir, Barbara, wünschen.

Einschließlich Deine gestrigen Entscheidung zeigt, wie sehr Opis Bedürfnisse im Zentrum Deiner Aufmerksamkeit standen ... es war sein Glück, Dich in diesen Monaten an seiner Seite zu haben, fühl Dich umarmt und bedankt !!

Sorbas, nun bist Du Zuhause  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Sita

Sorbas hatte großes glück, dass er zu dir kommen durfte und dank deiner einfühlsamen pflege noch einen schönen
lebensabend genießen konnte. sein schicksal hat auch mich sehr berührt und ich danke dir, liebe Barbara, für alles, was du
für ihn getan hast  :53:
R.I.P., lieber Sorbas  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Danke für Deinen Einsatz, Sorbas hatte schöne letzte Monate.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sabine Noskowiak

Für dich, Sorbas  :kerze: :53:

Liebe Barbara, Sorbas hatte das großes Glück den verbleibenden Rest seines Lebens bei dir verbringen zu dürfen. Vielen Dank für die große Liebe, das zärtliche Heim und die Geborgenheit, die du Sorbas gegeben hast.  :53:

Ich würde jedem Hund wünschen von dir begleitet zu werden.

julia1405

Es tut mir so leid  :grave:
Danke, dass der Opi eine so schöne Zeit bei dir verbringen durfte, solche Pflegestellen wie du sind was ganz besonderes  :8:
Machs gut, Opi!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Gute Reise, Sorbas ...   :kerze:

Danke Barbara, dass Du Dich so aufopfernd um ihn gekümmert hast, einen besseren Platz hätte er nicht finden können: geliebt und umsorgt konnte er seinen Lebensabend genießen.  :53: :53: :53:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jordy

Soooo traurig, aber er musste nicht alleine in irgendeinem Tierheim sterben. Er wurde ganz liebevoll von dir in den Arm genommen und begleitet, sodass er entspannt und mit viel Liebe gehen konnte. Komm gut an, lieber Opi.  :kerze:❤️😞
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: er ging mit sehr viel Liebe,die du ihm gabst.Danke! ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

liebe Barbara, du hast ihm so viel liebe gegeben, DANKE! mein herzliches beileid! R.I.P. Sorbas  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

robin67


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)