Traurige Nachricht von Nilos

Begonnen von Sonja, 10.07.2020 - 07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Nilos, der es vor kurzem zu einer liebevollen Pflegestelle geschafft hat, war in einem schlechteren Zustand, als unter seinem dichten Fell zu erkennen war.

Er mochte kaum fressen und ein Besuch beim TA hat furchtbar schlechte Leber- und Nierenwerte ergeben. Bereits an diesem Tag hat der Tierarzt keine Hoffnung gemacht, aber gleich aufgeben kam überhaupt mit keinem Gedanken in Frage. Nilos hat täglich Infusionen bekommen, die Leberwerte waren immer noch schlecht, aber doch ein bisschen besser geworden. Die Nierenwerte jedoch noch katastrophal höher als bei der ersten Blutuntersuchung. Zum US-Termin hat er es nicht mehr geschafft, Nilos hat das Fressen komplett eingestellt, streicheln war ihm sichtlich unangenehm und er ist stündlich mehr eingefallen.

Seine Pflegemamma ist unendlich traurig und Nilos wird jetzt seinen Platz in einer Herzurne bei ihr finden, denn sie hat gesagt " Nilos war bei mir Zuhause und ich möchte das er dorthin auch wieder zurück kommt."



Für Dich Nilos  :kerze:

Betti1

Oh nein, das tut mir unendlich leid. Der hübsche Nilos ist mir in Erinnerung geblieben, denn er hat mir so leid getan, dass er kurz vor der Corona- Grenzschließung vorgestellt wurde und so warten musste :grave: Umso glücklicher war ich, als er endlich ausreisen durfte...
Die Nachricht von seinem Ableben schockiert mich sehr und tut mir unendlich leid :grave:
Ich wünsche der Pflegestelle alle Kraft der Welt und Nilos wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

_melanie_

So unfassbar traurig  :grave:

Mein herzliches Beileid  :53: :kerze: :53:

Danke an seine Pflegemama, für all die Liebe die sie ihm noch geschenkt hat
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Mir laufen gerade dir Tränen übers Gesicht 😢
Viel Trost der pflegemama. Mir fehlen die Worte 😢
💔 :kerze:💔

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Oh nein, der wunderhübsche Nilos...das gibts ja ned, so sehr hab ich mich gefreut, dass er Nitra im Juni verlassen konnte.
Alles Liebe der Pflegemama
Gute Reise wunderbarer Nilos  :kerze:

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sabine Noskowiak


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

 :53: :kerze: :53:
;(
so traurig, so wenig zeit verblieb ihm noch
danke, dass er nicht einsam gehen musste

Seifenblase66

So traurig😪....gute Reise kleiner Mann :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Petra-Hasi

Na geh  ;(
Nilos war ja einer von Helis Begleiter bei seiner letzten Nitrafahrt. :2:
Unser aufrichtiges Beileid seinem Pflegefrauli,leider war ihm der Aufenthalt bei ihr
ja nur kurze Zeit vergönnt aber durch sie durfte er umsorgt und geliebt gehen.


Für dich Nilos   ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Traurige Nachricht. Habe mich auch sehr gefreut, dass Nilos ausreisen durfte. Wenigstens musste er nicht in Nitra alleine sterben. Ein Dank an sein Pflegefrauli.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Duffy


Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤