Katze gehäutet

Begonnen von Martina68, 12.07.2020 - 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Meine nächste Kerze für die ca 8 Monate alte Katze, die laut Medien in der Steiermark (nach Aussage der TÄ "fachgerecht") bei lebendigem Leib gehäutet wurde, danach in Graz in der Nähe einer Bushaltestelle ausgesetzt und dort herumtorkelnd von einem Auto angefahren wurde. Mieze musste erlöst werden.

Unfassbar, wer macht sowas  :grave:
:kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Lucy

Oh....mein Gott....wer macht so was? Wie kann man dieses furchtbare Martyrium überleben?
Es tut mir so leid, armes Kätzchen😞😞ich hoffe, diese grausamen Kreaturen können ausgeforscht werden.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

 :kerze:
Unfassbar was es für grausliche Menschen gibt
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Wahnsinn,das gibt es doch gar nicht,das darf doch nicht wahr sein,
wie grausam kann man den sein.  ;(


Für dich kleines Flauschi  ;( :kerze: :53: 
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

Unfassbar brutal und herzlos! Armes Kätzchen...  :not: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Bin einfach fassungslos! Was ist mit den Menschen los? Ich haben den Eindruck solche Verbrechen gegen hilflose Lebewesen nehmen immer mehr zu und das macht richtig Angst,...

Armes Kätzchen, was musst du gelitten haben  :kerze:

dandy

 :53: :kerze: :53:

Habs erst jetzt gelesen und bin geschockt. Wie weit gehen die Menschen noch?

Armes Katzerl, ich möchte nicht wissen, was sie gelitten hat. Ich wünsche diesen Menschen.....
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak


andyundsabine

Unfassbar was man diesen Katzenkind angetan hat. Entsetzlich was dieses Tier erleiden musste 😭😭
Für dich
💔 :kerze:💔

Sonja

Heute ist eine 2. Tiegerkatze gefunden worden, wieder in Graz und wieder gehäutet. Die Katze ist tot,...

Ich bin einfach fassungslos über so ein Verbrechen. Hoffentlich lassen die Leute in der Gegend ihre Katzen nicht mehr raus  bis der Verbrecher gefasst ist.
Das solche perverse Kreaturen herumlaufen macht mich hoffnungslos,...

Armes gequältes, ermordetes  Kätzchen  :kerze:

sue78

Unglaublich dass es so kranke Menschen gibt:-(

gaby


Anna

Wie krank und herzlos muss man sein um Tieren das anzutun und sie herzlos zu quälen  ?????
Wünsch mir von ganzem Herzen dass man diese herzlose Kreatur so schnell wie möglich erwischt. Was ich dieser Person wünsche erspare ich mir zu schreiben  :beee:

Lucy

Oh mein Gott....diese armen Tiere. Ich hoffe, dieses Ars*****wird bald gefunden.....v
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)