DANNY 2

Begonnen von Kathrin_Wien, 27.08.2020 - 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Nach vielen Jahren bei seinem Besitzer von dessen Sohn weggegeben, hat er einsam und alleine nachts in einem Zwinger in der Tierpension seine Siebensachen gepackt und hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht  :grave:
Ruhe in Frieden, Danny, es tut mir Leid, dass ich keine Familie mehr für dich finden konnte, ich kann dir nur ein paar Tränen auf deine letzte Reise mitgeben  :12:



:53: :kerze: :53:

andyundsabine

Ach nein wie traurig ist das denn😰😰Dabei war er doch noch gar nicht so alt .
Es muss schrecklich für ihm gewesen sein .Vorher jahrelang geliebt, dann abgeschoben und in den Stunden des "gehns" allein 😰😰

Lieber Danny, ich hoffe du hattest keinen schmerzhaften Tot und durftest rüberschlafen .
Ruhe in Frieden ❤ :kerze:

Elke087

E ist traurig, das zu hören. Mein aufrichtiges Beileid.

Ruhe in Frieden, Danny, ich hoffe, jenseits der Regenbogenbrücke erwaertet dich eine Welt ohne Leid und Übel. Und ohne gewisse Exemplare der Gattung Mensch, wie man an deieser tragischen Geschichte wieder einmal sieht.

RIP
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Bussal,
Elke

_melanie_

so unendlich traurig  :grave:

Ruhe in Frieden Danny  :53: :kerze: :53:


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

gaby


Misho Mama

Lieber Danny, ich hoffe du bist nun auf der anderen Seite wieder vereint mit deinem geliebten Herrli und ihr habt keine Sorgen und keine Schmerzen mehr.
Ruhe in Frieden  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Lucy

Für dich Danny  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kkosh

 :53: :kerze: :53:
tut mir sehr leid, dass du nach so vielen jahren des geliebtseins, so allein gehen hast müssen  ;(

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Armer Danny!

Es tut mir so leid  :kerze:

Bidi

LG Bidi

Sita

 :grave:  armer Danny,  R.I.P.  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jordy

 Wie furchtbar traurig... Zuerst das Herrli verloren und im Alter ins Tierheim gekommen, wo der arme Danny alleine gestorben ist. Es tut mir leid, dass du deine letzte Zeit nicht in einem Zuhause verbringen konntest.  :not:😢 RIP 🌈 :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dandy

 :53: :kerze: :53:
So traurig.
Kein Wunder, dass er nach dieser Enttäuschung "drüben" sein geliebtes Herrli sucht. Ich hoffe, sie haben sich gefunden und sind jetzt wieder glücklich. Was ist das für ein Sohn??
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sunny

 :kerze:...für die DANNY
🐶Coco & 🐶Jamie

Petra-Hasi

Wieder einer der alleine über die Regenbogenbrücke gehen musste. ;(
Es ist unsagbar traurig das er dies ohne die ihm gebührende Liebe tuen musste.
Ich hoffe du bist nun wieder mit deinem Herrli vereint.


Für dich Danny  ;( :kerze: :53:  run free


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

marylou