Ruzenka 2

Begonnen von Sonja, 30.08.2020 - 06:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ruzenka ist am Freitag in Nitra gestorben.

Sie war jetzt schon über 10 Jahre und ist im April 2018 nach Nitra gekommen. Ruzenka war ein Hund, der sicher von Menschen  schwer enttäuscht wurde, aber Eva hat sie vertraut. Fremde mochte sie nicht und deshalb war leider immer klar, dass die Chance auf ein neues Zuhause für sie minimal sind.

Hier noch ein Foto vom Juni, da hat sie ganz entspannt die Sonne genossen



Gute Reise Ruzenka  :kerze:


Petra-Hasi



Komm gut rüber Ruzenka  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Für dich liebe Ruzenka  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

#3
 :grave:

:53: danke an Eva, die ihr ein bisschen Wärme vermitteln konnte!

Schlaf gut Dornröschen und wach in einem wunderbaren Land ohne Angst und Stress wieder auf!!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

gaby


Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

sonnenklar


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jordy

 :not: :kerze: :53:
RIP, du enttäuschte Seele.  :not:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sunny

 :kerze:...für dich Ruzenka. Gute Reise.
🐶Coco & 🐶Jamie

Duffy

Arme Maus!

marylou


_melanie_

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!