Jake

Begonnen von shali, 26.02.2010 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Du warst so stark, dein Lebenswille war einzigartig und trotzdem hat es dein kleiner Körper leider nicht geschafft.
Es tut mir sooo leid , dass ich nicht mehr für dich tun konnte  ;( ;(
Trotzdem hoffe ich, dass dir letzten vier Monate immer in Erinnerung bleiben.
Egal wo du jetzt bist, jetzt hast du sicher keine Schmerzen mehr und kannst ohne Ertickungsanfälle laufen, rumtoben und ausgelassen spielen.
Wir lieben und vermissen dich jetzt schon alle *snief*.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tamara

ich möchte hier für Jake eine Kerze anzünden.
machst gut im Regenbogenland..
die letzen Monate deines Lebens durftest du so richtig genießen,
erleben, was Liebe ist, gekuschelt werden und viel viel Wärme empfangen...
warum dich der liebe Gott schon so früh zu dich geholt hat,
werden wir nicht erfahren, vielleicht hat er noch was großes vor mit dir..

ach herrje.. ich sitze da und weine
und denke an dich..
und knuddel dich in Gedanken ganz fest.. :kerze
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Jessy+Chilly

Mir geht es nicht anders ,aber die Tränen gehören Jake  alleine den lieben armen Bub.
Sein Überlebenswunsch war enorm ,sein Herz zu krank ,seine Pflegefamilie ein Wahnsinn ,das schönste und beste was in seinem traurigen Leben passiert ist ,war das ihn Shali in Nitra sah und sofort erkannte das es ihm nicht gut geht und daher gleich ins Auto packte .
Machs gut lieber Jake  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Slide

Lieber Jake,
Gute Reise und genieß dein, nun beschwerdefreies Leben hinter der RBB. :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Dani und Siqua

oh nein, der kleine jake!! es tut mir total leid für den dich, shali! und doch bleibt ein kleiner trost, denn er durfte wenigstens noch kennenlernen, was es heisst, geliebt zu werden und wie ein richtiger hund zu leben!

mach´s gut, kleiner bub!

bluedog

noch einmal - gute reise, süsses grinsegesichtchen.....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

Lieber Jake, Du warst ein ganz besonderes Wesen, wir haben es in Deinen Augen gesehen...  :taetschel:  ;( ;( ;(
Deine Ausstrahlung hat viele hier in ihren Bann gerissen und Du wirst nicht vergessen.
Ich schicke Dir ganz viele liebevolle Gedanken und Kraft und wünsche Dir Frieden. Den hast Du so sehr verdient. Schade, dass Dir nicht eine längere Zeit vergönnt war, dabei warst Du so eine starke Seele.
Mach´s gut, lieber Jake...  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Liebe Marion, an Dich ein ganz besonders großes Dankeschön dass dieser liebe Hund nicht unglücklich gehen musste sondern doch noch ein Zuhause hatte und eine Person, die ihn geliebt und sich um ihn gesorgt und ihm noch eine schöne Zeit gegeben hat.
Es muss sicher sehr schwer für Dich sein. Wir denken an Dich...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Natascha

Gute Reise, kleiner Jake... :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kischa

Gute Reise Jake, du wirst immer in Erinnerung bleiben  :kerze
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Claudi


Kascha

:kerze;( Gute Reise, Jake. Ich hoffe, du kannst nun ausgelassen spielen und dein trauriger Blick wandelt sich in ein fröhliches Lachen. Schön, dass du noch Liebe kennenlernen durftest, bevor du gehen musstest - dir Marion, danke dafür.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fini

:kerze Machs gut kleiner Mann!

Nicki.Gioia

Es tut mir so leid, lieber, süßer, kleiner Jake...   ;(
Mach´s gut im Regenbogenland.....
Schön, dass Du die letzen Monate noch kennenlernen konntest, was es heißt geliebt zu werden! Danke Marion, für die Zeit, die er bei Dir verbringen durfte!

 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sita

:kerze
gute reise, lieber jake
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Liebe Marion, fühl dich ganz fest gedrückt, und auch wenn es nur ein kleiner Trost für dich ist, du bist in deiner Trauer nicht allein  :heul: wir alle fühlen und heulen mit dir.
Kleiner Jake - wir hätten dir noch so viele schöne Jahre gegönnt, aber es sollte nicht sein. Machs gut im Regenbogenland  :kerze

Ich werde dir für eine Weile diesen Hund leihen

"Ich werde dir für eine Weile diesen Hund leihen", sagte Gott.
"Damit du ihn liebst, während er lebt und damit du um ihn trauerst, wenn er gegangen ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei Monate.
Aber wirst du, bis ich ihn zurückrufe, für ihn sorgen? Er wird dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst du dich immer an ihn erinnern, auch in deinem größten Kummer.
Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden, die dieser Hund lernen soll.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden.
Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich dich gewählt. Nun, wirst du ihm all deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um ihn zurückzuholen.
Ich liebte es, wenn sie sagten: 'Mein Gott, dein Wille geschehe!' Trotz aller Freude, die dieser Hund dir bringen wird, gehst du das Risiko von großem Schmerz ein.
Wirst du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst du ihn lieben während du darfst, und für das Glück, dass du kennenlernen wirst, für immer dankbar sein?
Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen, als du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz, der kommt und versuche zu verstehen.
Erinnere dich daran, als du ihn mit deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest und sei sicher: Er liebte dich auch."
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

Gute Reise, Jake!  :kerze ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Spitzi

:kerze

machs gut Kleiner
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

sina00

oh nein NICHT Jake........................ich fand ihn besonders toll, normalerweise lese ich diese Beiträge mit Fassung aber bei Jake muss ich doch ein paar Tränen vergießen, machs gut kleiner Bub

 :kerze

dolores

Na geeeh ;(

Machs gut, süsser Bub  :kerze

Claudi

ZitatOriginal von sina00
oh nein NICHT Jake........................ich fand ihn besonders toll, normalerweise lese ich diese Beiträge mit Fassung aber bei Jake muss ich doch ein paar Tränen vergießen, machs gut kleiner Bub

 :kerze

Mir ging es genauso. Normal heul ich nicht. Aber gestern sind die Tränen geflossen.....

Lucy

Ich sehe immer das Bild vor mir, wie er den roten Ball im Maul hat....er war ein so lieber Kerl. hab mir oft seinen STeckbrief durchgelesen.
Es tut mir furchtbar leid....

Mach`s gut kleiner Hundemann Jake :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

Danke, shali, für die schönsten Monate in Jakes Hundeleben!
 :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)