Asta, hochträchtige Schäferhündin

Begonnen von fini, 16.03.2010 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Asta hatte das Glück am Donnerstag ausreisen zu dürfen! Sie hat die Wärme, das Futter und die viele Zuwendung genossen. Leider ist sie gestern bei der Geburt ihrer Jungen an einem Herzversagen verstorben! Es ist ihr zuviel geworden! 8o
Asta ich durfte dich bei der Autofahrt kennen lernen und die warst eine absolut liebenswerte Hündin! Ich hätte dir endlich ein schönes und glückliches Leben gewünscht!
Ich hoffe jetzt geht es dir gut!!!  ;(
 :kerze :kerze :kerze

Kischa

Asta, ich hätte dir noch so viele Jahre mit Liebe und Geborgenheit gewünscht.  ;(
Jetzt kannst du frei sein, und wirst nie mehr leiden. :kerze :kerze
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Cosima

Oh nein!! Das ist so ungerecht!!
Asta machs gut hinter der RBB!  :heul:
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

oh nein.....
jetzt, wo du endlich ausreisen durftest.....

es tut mir sehr leid, dass du die schönen seiten des lebens nicht mehr geniessen duftest, asta....
gute reise und komm gut an....

 ;(       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

VeganMilitance

ooooooh neiiiiiiin  ;( ;( ;( ;(

das darf doch nich wahr sein... ich hab mich sooo gefreut für sie... leb wohl liebe asta ... weis jemand, wie es ihren welpen geht?  ?(

 :kerze
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tina 1973

Nachdem nichts über ihre Welpen steht, ist wohl anzunehmen, dass sie zu früh gestorben ist um ihnen noch das Leben schenken zu können!

Asta und Babys, es tut mir unendlich leid! Habe mit euch mitgelitten, mich mitgefreut und euch in Sicherheit geglaubt, doch gerade bei Herzfehlern kann auch die beste Pflegestelle nicht helfen!

Ein herzliches Dankeschön und mein aufrichtiges Mitgefühl an die liebe Pflegestelle, die Asta und ihren Jungen ein geborgenes Zuhause schenken wollte und nun mit dem grauslichen Schicksal zurecht kommen muss!

Danke, dass du sie aufgenommen hast! Ich wünsche dir viel Kraft und die Einsicht, dass du Asta die beste Chance gegeben hast, aber auch nicht stärker als das Schicksal sein kannst! Sie musste nicht in der Kälte über die RBB gehen, das hast du verhindert, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ally

mein gott, das schöne mädchen .. asta, falls du meine lilly hinter der RBB siehst, sag ihr, dass ich sie so sehr vermisse .. genießt nun euer leben ohne leid und schaut ab und an auf uns herunter ..  :kerze

Teufel9999

Nein das kann jetzt nicht wahr sein oder?  ;( Endlich schafft sie es aus der Hölle rauszukommen und dann das.

Machs gut süße Asta.

lg
Tatjana  :kerze

PS: Haben es die Babys nicht geschafft????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Es tut mir so leid...mach`s gut Asta ;( ;(

Es muss furchtbar gewesen sein, zu sehen, wie diese arme Hündin bei der Geburt stirbt.

Aber was ist mit den Babys...sie waren ja sicher lebensfähig, oder?
Der Gedanke, dass sie im Mutterleib quallvoll sterben mussten, ist unerträglich für mich...

Aber vielleicht haben es die Kleinen ja geschafft!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Batman Forever

...ich habe Asta noch nach Obergrafendorf gefahren letzten Donnerstag und sie war munter und sehr lieb....
hab gerade mit Margit von Welpen in Not gesprochen....
der erste Welpe der geboren wurde war eine Totgeburt und die anderen haben
es wie ihre liebe Mama leider auch nicht geschafft....
es ging alles schrecklich schnell und auch der rasch herbeigerufene Tierarzt
kam zu spät....
gegen sowas ist man einfach machtlos....

für Asta und Babies
 :kerze

Sita

wie traurig - ich find gar keine worte...  :heul:

 :kerze gute reise, liebe asta und babies
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

macht mich sehr traurig und momentan sprachlos
: :kerze:kerze für Mama Asta und Babys  :heul:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Mah traurig - jetzt tollt sie oben mit ihren Babys herum. Ruhe in frieden Asta.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sonja


Fynn

Es tut uns so leid! ;(
:kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Dackelfan


Sylvia56

mußte weinen als ich das gelesen hatte. asta hat aber bestimmt die liebe und wärme gespürrt die ihr in den letzten stunden entgegen gebracht wurden. sie ist jetzt mit ihren babys auf einen schönen ort.

   gute reise kleiner schatz. :kerze :heul:

  dir und deiner kleinen babys    :heul: :kerze

Singu


Kascha

oh nein, es tut mir so leid :heul:
gute Reise, Asta, dir und deinen Babies :kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Menschen Oma1

endlich  in einem warmen "pflege-zuhause "angekommen ,...sie hat die ofen-wärme spüren dürfen , genug futter zu haben,...die menschliche nähe geniessen dürfen und dann so plötzlich abschied nehmen müssen....es klingt so ungerecht für mich,...und doch hat sie wenigstens ihre letzten tage in der  wärme verbracht,...wir haben  ;(beide weinen müssen. vielen, vielen  dank an die pflegefamilie, dass ihr ein zuhause , auch wenn nur so kurz gegeben haben...DANKE

 :kerze,...lass euch in der besseren welt gut gehen :kerze :kerze
jana und erich

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kirana


Franziska

arme Maus... Hast so gekämpft. Mögen Deine Babies es besser haben!  :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-