Dusty - Franz. Bulldogge

Begonnen von Katharina, 05.09.2010 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Du wurdest von deinem Besitzer in Nitra abgegeben, da du Löcher im Garten gegraben hast. Du hast ihn aber doch so sehr geliebt, dass der Abschied von ihm zu viel für deinen Körper war und du ganz leise im warmen gemütlichen Auto, neben deinen zwei Bully-Freundinnen eingeschlafen bist.

Wir haben alles erdenkliche versucht dich wieder ins Leben zurückzuholen doch wir mussten uns geschlagen geben und dich gehen lassen. Dein Herrl wollte dich einige Stunden später wieder abholen, da er es sich anders überlegt hatte und dich doch behalten wollte. Wenn er bzw. die Familie sich das vorher überlegt hätte und dich gleich behalten hätte dann würdest du heute wahrscheinlich noch froh und munter Löcher im Garten graben.

Machs gut Kleiner - die kurzer Zeit die ich dich kennenlernen durfte und mit dir am Parkplatz herumgelaufen bin bist du mir sehr ans Herz gewachsen!!!! :heul:

Cosima

:heul: :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Armer Dusty, nachdem ich dich ja kurz kennengelernt habe fehlen mir einfach die Worte ;( aber ich werd dich nicht vergessen :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

snoozy

:kerze :kerze

armer kleiner - machs gut!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Jessy+Chilly

:kerze :kerze einfach nur traurig!!!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

oh mein gott,. ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll,...armer kleiner hundemann,. ;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Franziska

;( ;( ;( ;( mir fehlen auch die Worte... armer kleiner süßer Hundemann  ;( ;( ;(
wir denken an Dich!  :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Teufel9999

:kerze Ohne Worte.

Machs gut Dusty.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Gabriela

:kerze :kerze :kerze
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

gaby


Lucy

mir fehlen die Worte...armer Hundemann!!
Mach`s gut ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.